Beiträge von Kyle Fan

    Darf ich mal fragen wann denn das Portal wieder kommt.


    Ich für meinen Teil liebe das Portal. Letzte Beiträge und alles immer auf einem Blick etc. und für diese Forensoftware gibbet ja auch ein Portal.
    Baust'e des irgendwann wieder ein, oder muss ich mich damit abfinden, dass das Portal futsch ist? ^^

    Ich hab nen Stan Schlüsselanhänger. XD


    Leider war es das Schon.
    Meine US DVDs habe ich verkauft, weil ich die neuen die auch die deutsche Tonspur enthalten kaufen wollte.
    Aber da ich die Episoden mittlerweile auf deutsch und englisch legal und in Top Qualität Online schauen kann, isses nie dazu gekommen. hehe

    Dann drück dich beim nächsten mal Deutlicher aus.


    Du redest von Haus/Maus "Kinderreimen".
    Das hat nichts mit "typisch" deutsch zu tun.


    Demnach wäre wish/(gay)fish ein "typisch" Eglischsprachiger Reim. :rage: Was du in deinem kommentar ja abwerten würdest, weil Typisch ja was schlechtes zu sein scheint.
    Mit Kinderreimen kann ich mich auch nicht so anfreunden. Was das jedoch mit "typisch" deutsch zu tun haben soll ist mir schleierhaft.


    Von daher, nein, ich habe und werde deine Aussage auch nie schnallen, weil sie so sinnvoll ist wie Wörterbücher auf Toastbrot.
    Und hör auf mit diesem dummen Eingedeutscht gelaber wenn du schon so schlau daher reden willst.
    Ein Lied zu übersetzen hat so ziemlich überhaubt nichts mit "Eindeutschen" zu tun. :facepalm:


    Kannst ja mal im Wörterbuch unter Eindeutschen nachschlagen... könnte deinen Horizont erweitern.

    Gute Folge, aber ich fand die Stimmen von Terrance und Phillip sehr unangenehm.


    Ja da war ich auch erst Irritiert. Unangenehm fand ich sie nicht. Ich war nur eher enttäuscht, dass man mal wieder (wie man es in SP immer tut) die Stimmen geändert hat.


    Aber sonst ist die Folge doch ziemlich gut. Ich fand sie im Original schon ekelhaft, aber lustig ist sie trotzdem. :)

    Und natürlich der Schlusssong, der in der deutschen Version besser funktioniert hat, als ich dachte... auch wenn er Reimmäßig natürlich wieder typisch deutsch klingt.


    OMG Wie geht das denn nur. Ein Lied auf deutsch das DEUTSCH klingt. Sie können ja mal versuchen ein Lied auf deutsch zu übersetzen und dabei versuchen es Türkisch klingen zu lassen.
    Noch besser, versuch du das. Dieser kommentar ist so unlogisch wie dumm. Natürlich klingt es DEUTSCH wenn man vor hat es ins DEUTSCHE zu übertragen. :facepalm:
    Mit anderen Worten: Es ist beabsichtigt.


    Alles in allem gefiel mir die Folge auch sehr gut im Deutschen, tut sich nicht viel zur englischen wie ich finde. Wortspiele sind halt eh so eine Sache. Fish "dicks" - Fisch Stäbchen. Passt scho.
    10/10

    Wie reagiert ihr wenn ihr in der U-Bahn sitzt und ihr von irgendwo jemand "TIMMMÄÄÄH!" oder "OMG! THEYVE KILLED KENNY!" schreien hört?


    Also wenn ich soviel Kohle hätte wie die bräucht und würd ich nicht mehr U-Bahn fahren oder mich mit dem "gemeinen" Volk abgeben.

    Ich denke nur weil man sich längere Zeit nicht blicken lässt, ist man nicht unbedingt unaktiv.


    Ich schreib nun seit geraumer Zeit auch recht wenig. Aber ich schau doch eig. Jeden Tag ins Forum.
    Momentan wird hier halt nur mehr über alles andere als über South Park Diskutiert, und da bin ich dann nicht so effektiv dabei weil es mich in einem South Park Board auch nicht so Interessiert.


    Und von News-Kommentarfunktionen halte ich grundsätzlich erstmal nichts.
    Ich lese News, nehme Sie zur kenntnis und das wars dann auch. (Bin eher nen Foren Freak ^^. Nieder mit Twitter und co)


    Forenaktionen, wie Avatar-Wettbewerbe etc. schau ich mir immer gerne an.
    Aber da stimm ich dir zu Flo, sie machen mehr Spaß, umso mehr Mitmachen. :)

    Najo also es gibt schon news systeme die bei ihren Kommentaren z.B auf phpBB etc linken. Sogar bei Woltlab meine ich mal ne Seite gesehen zu haben die das tut. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie Wordpress für ihre news nutzten.

    Kyle Fan : Ich glaube nicht dass das funktioniert, da ich kein Plug-In kenne, dass Wordpress und das WBB verschmelzen kann. Vor einigen Monaten hatte ich interessehalber nach so etwas gesucht, aber ohne Ergebnis. Ich könnte höchstens den Planearium Blog aufgeben und stattdessen eine Art Foren-Portal mit News-Threads dort einbinden, aber dann würden sämtliche alten News-Beiträge samt Kommentaren verloren gehen.

    Foren Portal mit News Threads fänd ich für sowas Kacke. ^^
    Najo vlt. gibts ja irgendnen News Plug-in, dass man anstelle von Wordpress nutzen kann.


    Najo und wie gesagt. Es war ja auch nur eine in den Raum geworfene Idee. hehe ^^

    Über aktuelle Neuigkeiten kannst auch im dazugehörigen Planearium2.de Diskutieren, wo die News eine viel genutzte Kommentarfunktion haben. ;)
    Vlt. ZiB kannst du es ja so ändern wie es andere Seiten tun:


    Die News erscheint auf der Seite, und klickt man auf Kommentare kommt man ins Forum in den jeweiligen Thread. D.h die News sind eig. Start Threads eines bestimmten Boards.
    Vlt nur so ne Idee. Ist aber sicherlich aufwändig einzurichten, so mit Sepperater Seite. Keine Ahnung nicht mein Gebiet hehe.


    Jedenfalls wäre das imo eine bessere Art über Themen zu diskutieren.
    Vorallem würde es nochn Bissl mehr SouthPark ins South Park Forum bringen. :D

    Aber für dich war es doch ein größeres Update?!


    Hattest du nicht vorher 3.0 Drauf, da bin ich mir fast sicher, da du Addons drin hattest, die es für 3.1 garnicht gibt.
    Von 3.0 auf 3.1 Ist schon ein etwas größerer Schritt, als von 3.1 nach 3.1.1 (welches der kleine ist der nur ein paar Fehler behebt)


    Zum glück isses wieder da, Auch wenn ich eher wenig schreibe in letzter Zeit, dafür lese ich umso mehr mit.

    Bist du hier absichtlich von dem 'O' auf die '0' gewechselt (und hast dabei den Finger von Shift genommen) um deinen Ärger zum Ausdruck zu bringen?

    Ich wollte diesen Kiddi scheiß machen. Jo ist absicht. Ich kann diesen blödsinn halt nicht so gut. ;)


    Aber wenn es ein Erwachsener ist, ist es okay, ja?
    Darf ich vorstellen: Das ist Southpark, ein CARTOON, nicht das wahre Leben. ;)


    Und es geht mir nicht darum, dass ein Kind getötet wird, sondern wie die Szene in die Länge gezogen wird und sich kein Schwein rührt obwohl der JUnge wie am Spieß schreit und um sein Leben fleht. Die schamlose Ignoranz der nicht handelnden Personen finde ich daran lustig.

    Bei einem Erwachsenen ist es genau so wenig OK. Aber da ist es etwas ganz anderes.


    Und gerade dieses am Arsch vorbei gehen der Kinder, ist eine Darstellung, die imo so nicht gezeigt werden sollte. Wer darüber lachen kann hat meiner meinung nach einen schuss in der Birne.
    Die Szene wurde nicht einmal Humorvoll dargestellt sondern auf eine ernste weise. Es gibt dinge über die man sich nicht lustig machen sollte. Schon garnicht dann, wenn Kindermord ernst dargestellt wird.


    Kennys Tode werden lustig gemacht. Da isses was ganz anderes, zumal da seine Tode auch oftmals unlogisch sind. Aber das hier ist nicht mehr witzig. Genauso wie der schlümpfemord nicht witzig ist.


    Und ich glaube es wurde auch schonmal gesagt: South Park ist bei den Kids nicht mehr durch seine Schimpfworte beliebt, sondern durch seine Gewaltdarstellungen. Und genau da bist du jetzt.


    Boah COOOO000L Guck mal die ganzen Gedärme exy... Krass voll Lustig alter. Haha dem Laufen gedärme aus. B0aH! :rage:

    Die Folge war imo verdammt langweilig, und der Anfang mehr als unnötig und unangebracht.


    Auf diese Weise jemanden umzubringen, k eine sache, nicht mein geschmack.
    Aber ein KIND so umzubringen, und die anderen Kinder so darzustellen als wäre es den meisten total egal, finde ich ist einfach unangebracht und nicht korrekt. Ginge es nach mir würde ich in der Deutschen Fassung diese Szene komplett rausschneiden.


    0/10


    Anfang mehr als unangebracht, weitere folge nicht witzig und langweilig!