Beiträge von Kyle Fan

    Ich kenne die Original High School Musical auch nicht.


    Unglaublich ich kann auch ohne Anspielungen lachen. O.o 8o


    Bin ich jetzt behindert?



    Informatiklehrer mangel,? 8o Wo? Also in Unseren Schulen definitiv nicht.
    Nichtsdestotrotz finde ich die Stelle auch ohne diesen Umstand lustig. OMG!

    Zitat

    Original von pinki009
    Einmal das, und dann gibts da noch das Problem mit den Nicknames... ich meine, wenn ich mich als "Sten March" in einem SP-Chat oder -Forum einlogge, muss ich schon irgendwie mit ner Reaktion rechnen. ;)


    Edit: Wenn ich allerdings solche Sätze lese wie

    , würde ich mir über den Verfasser ohnehin Gedanken machen. :gruebel:



    XD XD XD XD XD


    Wenn man das Gesicht sehen würde, würd' die Blödheit reinspringen! :D:lol:

    Also ich hätt nie gedacht, das South park nochmal mit ner Staffel für mich besser wird.


    Aber bisher gefallen mir alle Folgen der Staffel.


    Die Folge war so ekelhaft wie sie Genial war :D


    10/10

    Davon ab beleidigt man nicht einfach mal so leute. Keine ahnung was für ne assoziale Erziehung du genossen hast.


    Hät auch keine ahnung was das mit nem South Park Forum zu tun hat. Such dir nen assi Forum oder so.


    Und damit ich auch nochmal was zum Thema sage:


    Was mir an der Folge besonders toll gefallen hat ist, dass so viele unterschiedliche Charaktere mit verschiedenen Eigenarten vorkamen. ^^


    Yeah.. Noo. Yeaah...


    They took our Jobs...


    I am not áble. ^^


    Lol.. Der Priester in der Folge war auch nicht schlecht. ^^


    Auch was ich vor der Folge schon angesprochen habe, das Thema hätte soviele ansichten, es wäre falsch sich nur auf eine zu beziehen und die zu verallgemeinern wurde hier sehr schick gelöst.


    man hat halt am Anfang zumindest mitgeteilt, dass es verschiedenste Meinungen darüber gibt. Das finde ich sehr gut so.

    Also die Folge topt meiner meinung nach bisher jede folge der letzten 5 Staffeln. ^^


    Mehr sag ich dazu nich, ausser:
    Kyle hatte richtige Füße beim zu bett getragen werden. ^^ Nicht nur elipsen. lol

    Ja das ist mir klar.


    Aber kritisieren tut man doch meistens ein bestimmtes verhalten.
    Zur Wirtschaftskriese gibt es soviele ansichten wie arten und weisen wie unetsrchiedlichste Menschen damit umgehen, einfach weil dieses Thema so umfangreich ist.


    Man müsste sich also eine bestimmte ansicht dazu rauspicken um hier überhaubt etwas kritisieren zu können.


    Ganz im Allgemeinen könnte ich mir soetwas nicht vorstellen.


    Aber lass ich mich mal überraschen, ^^



    Das Bild mit Stan und dem Mixer is irgendwie knuffig. lol

    Was sollte man da groß kritisieren?


    Ich finde dieses ganze Thema hat eher viel mit Ansichtssache zu tun. Kritik fänd ich eher unangebracht.


    Ich mein -> Komm wir kritisieren die Wirtschaftskriese <-


    Lächerlich oder?!

    Zitat

    Original von MrsCartman
    erstens: es war cartman!! YES!!
    (okay, eigentlich wars ja fast klar..aber man weiss ja wie das manchmal bei south park ist und wie sie uns zu verwirren versuchen..)


    Was O.o'?


    Wie auch immer.
    Fand die Folge sehr gut. Zum ersten mal wieder was zu lachen. ^^


    Der letzte lacher, war das Racoon Dreirad am Ende. XD
    Sieht so bescheuert aus. :D


    10/10
    Punkten bekommt die Folge mal von mir. Nach all den meiner Meinung nach eher schlechten Folgen seit staffel 11, endlich mal eine die mir durch und durch gefallen hat.

    Mir hat die folge ganz gut gefallen.


    Mickey Maus fand ich ja mal genial :D


    Mit der Band konnt ich allerdings recht wenig anfangen, fand sie daher auch nicht ansatzweise lustig.
    Vieleicht wenn man sie wirklich kennt, (also im Disney channel oder wo auch immer guckt/hört) so als Standalone waren sie ziemlich lahm.

    Kennst du sicherlich, sind oben Eckig und flach anstatt Runf und gewölbt.
    In meinem Profil hab ich so eine auf dem Foto auf, hier ist auch noch mal ein Link zu einer Ziemlich schlichten variante davon:


    Kappy
    2


    Und meine, lol schon bissl zerdetscht beim liegen, und mit doofem Handy geknippst.



    Ich weis nicht wies bei euch ist, aber bei uns in der Gegend tragen ziemlich viele leute so eine Kappe. ^^

    Ja die wege sind da ja auch nicht vorgegeben ^^


    Ich wollte deins jetzt natürlich nicht schlecht reden. Versteh mich nicht falsch.
    Ich kann deinen fun daran nur gerade nachempfinden. ^^
    Aber als single player, würds mir persönlich jetzt nicht son fun machen. ;)

    Also da macht Die Tower Defense bei Warcraft III (Online oder via Lan mit mehreren Spielern) aber weitaus mehr fun.


    ;)


    Vorallem wegen dem multiplayer Spaß.



    Da hab ich Tage dran gesessen.
    Hmm da haste mich wieder auf den geschmack gebracht, sollte ich mal wieder Installieren. XD


    Das war nen Dauerfun. ^^

    Soviel Kacke die Comedy Central sendet, wundert mich das überhaubt nicht.


    Die abkürzung "Nick" für Nickelodeon, finde ich sowieso extrem Kotzwürghaft.


    Mich stört diese umstellung im endeffekt aber nicht, da ich eh nicht regelmäßig South Park im deutschen TV gucke.


    Btw: Ich habe Kabel, und empfange Nickelodeon als auch CC.

    Stimmt wirklich viele lacher hatt die Folge nicht.


    Sie geviel mir trotzdem sehr sehr gut. Vorallem weil sie von South Park und seinen bewohnern handelte, und nicht um irgendwelche abgehobenen Präsidenten oder Mehrschweinchen und Armee Offiziere in Peru.
    Und zu der einen sache: Für mich war diese Folge 100%ig "South Park".


    Jenkins ich liebe deinen post, und stimme dir 100%ig ^^ zu. :thumbup:
    Besser hätte ich es nicht vormulieren können, also kann ich mir das jetzt sparen.

    Zitat

    Original von Counterfeit
    The Ungroundable = Die nicht "ver-hausarrest-et" werden können.


    Nix mit untergrundfähig


    ach und ja ich weiß dass es das wort "ver-hausarrest-et" nicht gibt :P


    Ja. ungrounded.... sry verlesen...


    Dann machts natürlich sinn. ^^


    Danke für den Hinweis.


    Btw..
    Ich häts dann . "Die nicht Arrestierbaren" genannt.

    Zitat

    Original von MrsCartman
    also ich hoffe von ganzen herzen dass mtv die lieder NICHT übersetzt! mir gefallen die deutschen versionen der lieder in der serie zu 99% gar nicht! im film waren sie okay und einige gute ausnahmen gibt es auch in der serie..aber im grossen und ganzen wirken die songs auf deutsch einfach nicht. schon allein wegen den gesangsstimmen usw! und grad bei einer musical episode die auf HSM anspielt wäre es echt schade wenn sie eindeutschen! HSM ist ja schliesslich auch nicht eingedeutscht worden!


    Die Stimmen haben aber nichts mit der Übersetzung zu tun.


    Und in Episoden, in denen Gesang wichtig ist, hat man immer bessere Synchro stimmen genommen (z.B Mr. Hankeys Klassische Weihnachten)