Beiträge von Eric Harris

    Ich hab nur eine die wirklich der größte s*** war und zwar Jakovasaurus, die sollte zur schlechtesten Episode überhaupt ernannt werden. Und wie man Great Expactations schlecht finden kann, versteh ich net, fands absolut mal unterhaltsam etwas über die Geschichte über den Charakter Pib zu hören und der Showdown am Ende ist mal RICHTIG geil. Und irgendwie die Atmosphäre der ganzen Episode ist irgendwie nen bisschen gruselig. :)

    Wie konnte man die Hundeszenen nur zu lang finden, ich kam ausm lachen nichmehr raus (jetzt nicht wegen den Hunden, sondern in dem Zusammenhang!) und wie dann Craig's "neue" Sendung kam, die wieder allen die Quoten raubt ! :rofl: :rofl:


    Edit: Und die Musik immer dazu! :lol:

    Meine Lieblingsfolgen sind


    - Scott Tenorman must die
    - The new Terrance and Philip Movie Trailer
    - Prehistoric Ice Man !!
    - Sexual Harassment Panda
    - Two Guys Naked in a Hot Tub
    - Trapper Keeper
    - Great Expectations
    - Asspen
    usw. ;)


    Und meine absolute Lieblingsszenne ist, wo Jimmy das Weihnachtslied singt in Red Sleigh Down ! :rofl:

    Hi, es gab mal vor paar Monaten/Jahren auf RTL nen Interview mit Trey Parker und Matt Stone, wo sie über die Entstehung von SP geredet haben etc.
    Ich weiss nur noch das sie in nem Swimming Pool saßen, kennt jemand das Iview und weiss wo ich das herbekomme ? Das war glaub ich so ne Art Sondersendung.