Beiträge von Gruselfisch

    Ich schaue die Folgen noch, kann mich ab und zu auch noch freuen wenn ich merke oh, in einer Woche geht es wieder los! Aber das hat nichts mehr mit der Vorfreude zu tun die ich früher empfunden habe. Die Staffeln 4 - 12 sind für mich die Besten. Als ich angefangen habe South Park zu schauen, war davon der größte Teil bereits erschienen. Staffel 13 - 15 würde ich auch noch als ziemlich gut bewerten aber ab Staffel 16 ging die Qualität zurück. Unter den neuen Staffeln sind teilweise auch noch super Folgen, aber das sind dann eben vereinzelte.

    Ich war eben etwas baff darüber, wie lange das nun schon geht mit den naja, weniger guten Staffeln, als ich mir die Episodenlisten angesehen hab um mir einen Überblick zu verschaffen. Aber gut, vielleicht schaue ich einfach zu oft alte Folgen zwischendurch, sodass das nicht so auffällt. Ich denke wir sind hier auch alle einfach etwas zu nostalgisch, was die alten Folgen angeht.

    https://imgflip.com/memegenerator


    Ich werde bestimmt nicht aufhören South Park zu schauen. Zuindest vorerst. Die Folgen unterhalten mich schon noch, was sie leider beinahe nicht mehr haben ist Wiederschauwert. Aber Ich liebe Cartoons zu sehr und auch wenn Southpark nicht mehr mein Lieblingscartoon ist (Ich denke der Titel geht mittlerweile an Futurama) zähle ich mich noch als Fan.

    Über die Feiertage meine Eltern besuchen und was will man groß machen, zurück in der Welt des limitierten Internets? Kurzum: Wenn ich gerade nicht am Trinken bin, zocke ich Stick of Truth nochmal... Und schon wieder schaffe ich einfach nicht diesen verschissenen sneaky squeaker. Ich raste aus. erst dieses scheiß Tutorial mit Randy, wo es noch funktionierte und dann die Stelle an der man an den Wachen vorbei ins UFO muss. Ich schaffe es einfach nicht das Ding explodieren zu lassen. Warum zum Fick funktioniert das nicht? G drücken, Linke Maustaste, dann das mit A und D check ich nicht so ganz und dann rechte Maustaste... hä?!?:rage: Letztes Mal hab ich auch ewig gebraucht, das weiß ich noch, aber irgendwie ging es. Oder kanns sein, dass es meine Hardware ist? (Die Maus die ich zur Zeit verwende dürfte fast schon an mein Alter ran kommen, eine der allerersten optischen..)


    Frohe Weihnachten ihr Säcke!:anstoss:

    Den Laubbaum, finde ich ästhetisch einfach schöner. Gut, das Laub macht im Herbst mal kurz etwas Arbeit, aber ich geniese Gartenarbeit eigentlich (solange das Wetter gut ist)


    Hättest du lieber ein Auto geschenkt oder einen Freifahrtschein für alle Öffis?

    hat mir gut gefallen, gerade Stans Death Metal Band und der überraschende Comeback von Fingerbang.


    Edit: Gerade auf Reddit gelesen, dass die Folge es geschafft hat, dass South Park in China tatsächlich komplett zensiert wird:lol:

    1. Werft mal einen Blick in den Urlaubsgrüßethread und schaut wo meine Karten so herkommen.


    2. Ich ernähre mich zwar schon ein bisschen umweltbewusst (Einkaufen mit Jutebeutel, keine Plastiktüten für Obst und Gemüse, nur sehr selten Fleisch...) aber ich produziere wohl durch meinen an manchen Tagen übertriebenen Süßigkeitenkonsum doch ne Menge Plastikverpackungsmüll


    3. Ich schaffe es doch immer wieder meine Handys zu schrotten, sodass ich relativ häufig ein neues brauche.


    4. Ich mag Avokados, Schokolade und Kaffee


    5. Da mir nichts mehr einfällt; ich verbrauche ne Menge Taschentücher:augenbraue: (natürlich weil ich oft krank bin)


    Bleiben wir beim Thema:

    Was sind deine Top 5 an Importgütern?

    Ab und zu, wenn ich nichts besseres zu tun hatte, hab ich mir eine Zeit lang die Livestreams meiner Lieblingswebcomicartists angeguckt (zb. Enzo von cuek.com oder Loading Artist.) Aber gerade da es sich um Menschen in Kanada bzw. Neuseeland handelt sind die entsprechenden streams eben zu sehr ungünstigen Zeiten, wesegen es einfach nichts für mich ist. Schade eigentlich, denn die Möglichkeit per chat zu interagieren ist echt witzig. Ich habe zb bei der Auswahl der Hintergründe in diesem Meisterwerk geholfen. Wobei ich keine Ahnung hab, ich denke bei größeren Kanälen fällt das dann auch weg. Ich denke das ist so mein Fazit: Streams ja, wenn kleine Reichweite aber unpraktisch wegen zeitlicher Einschränkung.


    btw +1 für dÄ.


    Was würdest du tun, wenn du einen Monat lang frei hättest aber Verreisen nicht in Frage kommt?

    Lärm bleibt Lärm, da kommt für mich nix wirklich in Frage. Aufgewachsen bin ich in der Einflugschneise des Stuttgarter Flughafens, zum Glück mit einiger Entfernung. Die Güterzüge bei uns im Tal unten waren auch immer nicht gerade leise und seit für die unmittelbaren Anwohner ein Lärmschutz gebaut wurde, waren sie auf dem Berg oben sogar noch lauter. Auserdem war ich Anwohner einer stark von LKW befahrenen Landstraße, ich kenne also von allen drei Übeln abgeschwächte Versionen. Ich würde mich für die Güterzüge entscheiden wenn ich müsste, da die trotz starker Auslastung trotzdem immerhin nicht ständig fahren und die Bahngleise doch ästetischer sind als ne fette Autobahn. Der Flughafen steht nicht zur Debatte.


    Würdest du dich lieber als Müllmann/frau oder als Altenpfleger/in arbeiten?

    Tier, ich wäre dann so ein fauler Stubenkater der den ganzen Tag nur schläft. Ich muss nur hoffen nicht in China zu leben, denn auf den Suppentopf hab ich keine Lust.


    Hättest du lieber mehr Urlaub oder mehr Gehalt?