Beiträge von Gruselfisch

    Die Obdachlosen hatten sich nach dem Umzug der Szene ins whatever-Town Viertel wohl (wieder?) in Kennys Gegend niedergelassen. Als die Jungs dort auftauchten und Ninjas spielten hatten die Obdachlosen aber Angst und sie haben sich ne neue Gegend gesucht.

    wow, ich hatte ja schon böse Zweifel ob in dieser Staffel noch eine gute Folge kommt. Das war jetzt die erste bei der ich wirklich mehrmals gut lachen konnte. Und naben 'The city part of town' die einzig gute für mich bis hierhin. Am Anfang dachte ich schon es kommt jetzt wieder irgend ein pc-dreck Hauptplot, aber zum Glück war das in der Folge nicht so im Vordergrund. (Zumal man sagen muss, dass sie das Polizeithema bringen mussten, wenn sie schon eine ganze pc-Staffel machen…) Den Barnaby Plot fand ich auch sehr schön, auch wenn das Ende anders hätte sein können, aber da kommt ja wohl noch was.



    7,5/10


    Edit:


    Zitat

    großes Finale [...] Jedenfalls hoffe ich sehr, dass es dann in Staffel 20 normal weiter gehen kann.

    hoffe ich auch, und ich bin Gespannt wie das Finale aussehen wird. Wird es zur Zerstörung der beiden neuen Viertel kommen, sodass South Park danach wieder aussieht wie früher?

    Handy. Definitiv. Mit meinem Rechner arbeite und spiele ich und Netflix läuft über den…


    Gestern war Halloween: Hast du dekoriert und Süßkram ausgegeben oder evtl. sogar ne Halloweenparty gefeiert oder bist du ein Halloweenmuffel und tust so als wäre niemand zuhause und schaltest de Klingel aus?

    Also die Folge hat mir bis jetzt doch am besten gefallen. Einige Witzige Stellen, Kenny mal wieder mehr im Mittelpunkt und genau die richtige Menge Randy. Die Realszenen, ja, fand ich auch waren etwas zu lang insgesamt, aber doch nett. Ich bin gespannt wie die Sache weitergeht :thumbup:
    :7/10:

    Ich hatte sie schon mal Türkisblau und will sie momentan wieder färben, entweder wieder türkis oder grün. Warum? Keine Ahnung. Ein bisschen herausstechen ist witzig :) Außedem mag ich meinen Naturhaarton nicht so dolle.


    Hast du/willst du ein Tattoo? Wenn ja wo/was und warum bzw. warum nicht?

    1. Who Am I. Definitiv der beste deutsche Film, den ich je gesehen hab.


    2. Die Wixxer Triologie. Mochte ich schon immer und gucke ich auch gern immer wieder mal.


    3. die Welle.


    4. Schuh des Manitu. Die Bully-Filme hab ich einfach auch von klein auf immer wieder gern gesehen.



    jetzt musste ich kurz überlegen, aber spontan fällt mir nach die Welle noch die Wolke ein. Ein mal etwas anderer Katastrophenfilm. Anders, weil er nicht aus den US und A kommt.


    Deine Top 5 Speisen an heißen Tagen?

    Es ist zwar cool, einen Garten zu haben, aber da er mit viel Pflege verbunden ist wäre mir ein günstig gelegener ausreichend großer Balkon viel lieber.


    Würdest du lieber fasten wie im Ramadan (Tagsüber nichts essen, trinken, etc) oder das selbe mit Medien durchziehen (also auch tagsüber)?

    Hast du dir schon mal bewusst Sachen gekauft oder dein Aussehen (Kleidung, Frisur, Schminke etc) verändert, nur um dich von anderen Leuten bzw. aktuellen Trends abzugrenzen oder um generell zu provozieren / Aufmerksamkeit zu bekommen?

    Ich hatte eines Tages mal ein grünes Shirt und Grüne Shorts an. Einige Leute meinten das würde ja gar nicht gehen was dazu führte das ich als kurz darauf neue Schuhe fällig waren passend dazu grüne Chucks kaufte. (und das seit dem immer wieder. Ich mag grüne Chucks)


    Hast du schon mal Geld in eine Sache investiert, die du schon lange anpacken es aber immer noch nicht gemacht? Ich schiele hier gerade zu meinem Zeichentablett, welches auf meinem Schreibtisch liegt.. :pfeif:

    1. Könnte die ganze Liste und mehr einnehmen: Das Logo der Bands die ich gerade mag. Ich bin ein wenig süchtig nach Bandshirts.


    2. hier jetzt was zu "würde": Selbstgezeichnete Motive. Ich hab schon einige erstellt aber noch keinen Weg gefunden sie in einer Qualität die mir passt zu einem vertretbaren Preis drucken zu lassen. Deckt sich teilweise mit Kategorie 1.


    3. Festivalshirts. Wie Kategorie 1 aber ich nehm es aus Füll-Gründen mit in die Liste. Bandshirts kaufe ich mir evtl. auch wenn ich die Band noch nicht gesehen hab (ist ja ein typischer Konzert-Merchstand-Kauf) Aber die Festivalshirts erinnern einen immer an ein paar geniale Tage, das mag ich so an ihnen.


    4. Ich hab ein Duff-Bier Shirt dass ich früher sehr gern getragen hab aber letztes Jahr war das Motiv ziemlich in, der Markt wurde damit überschwemmt und jeder hatte es plötzlich an, seit dem nicht mehr so oft aber ich trage es z.B. gerade eben.


    5. Ich besitze tatsächlich noch kein South-Park Textil.

    Und sorry an Gruselfisch, der sich hier sicher Scheibenwelt und Star Wars erhofft hat!

    Eher Bartimäus und His Dark Materials, aber was solls :)


    Ich beschäftige mich zur Zeit mit C Programmierung, deswegen interessiert mich deine Top5 8-Bit Spielemelodien!