Beiträge von human ashes

    Ich fand die Idee dahinter eigentlich ganz gut, aber das Ende war jetzt nicht so klasse.
    Zum Beispiel .. Wie geht die Sache Katze vs. Mensch jetzt aus?
    Das diese Internetkatze aber mit eingebaut wurde fand ist gut. Wenn sie in SPStyle verändert wurde wäre sie bestimmt nur halb so witzig gewesen.
    Die Verteilung Kyle & Cartman und Stan & Kenny war auch klasse. c:
    Nur was soll das jetzt bitteschön mit Craigs Stimme?! :drop: Irgendwie kam der jetzt so alt rüber.
    Insgesamt 7 Punkte, wegen der Stimme und dem Ende ..


    :7/10:

    Also ich hätte mir bei der Sache mehr erhofft.
    Der Anfang war ja schon davor gezeigt wurden und die 5 Sekunden, was dann noch an Unveröffentlichtem dazu kam, das war nicht so grandios, das man sagt "Wow!"
    Und ich hab, wie MrsCartman auch, keine Lust mir das dort jede Woche anzuschauen, für so wenige Sekunden ..


    Irgendwie kommt es mir auch so vor, als wenn das nur dafür im SPStyle gemacht wurde, um mehr Zuschauer zu locken.
    Denn das die die filmen und das alles veröffentlichen kann man auch normal oder in Manga oder Zeichentrick oder allem Anderem möglichen machen, eben nicht nur in der typischen South Park Art.
    Nicht mal irgendein Running Gag wurde benutzt, zum Beispiel das einer von denen stirbt und die Anderen rufen:
    "Omg, sie haben xxxxx getötet!" - "Ihr Schweine!"
    Ich bin enttäuscht .. :aeh:

    Wenn ich es nicht vergesse schau ich heute Abend mal rein.
    Man erkennt auf jeden Fall wen es darstellen soll und auch so alles gut gemacht, das kann interessant werden.

    Ja, also dann eröffne ich an dieser Stelle auch mal einen Sammeltread für die Zeichnungen die ich so fabriziert habe.
    Jetzt ist es zwar erst ein Bild .. aber besser als nichts, oder?
    Das kommt daher das ich den Großteil meiner gemalten Bilder an eine Freundin verschenken musste.
    Und ich Dödel vergesse natürlich, das Bild davor noch zu fotografieren. :facepalm:
    Obwohl ,ich hätte noch eins von Erischa/ Erina .. aber das ist nicht so gut. (Erischa/ Erina = Die weibliche Cartman. Stammt aus einem RPG was ich mit einer schreibe)
    Wenn ihr unbedingt wollt kann ich euch das auch zeigen.


    http://s1.directupload.net/images/121118/4etgyiws.jpg


    Soo, also das hier sollte wohl jeder erkennen, trotz das ich es nicht scannen konnte .. (Scanner hab ich nur bei meinem Dad und ich kann ja nicht wegen so einem Bild dort hin wandern ..)
    Es ist Cartman in der Folge "Jewpacabra" so als Hase verkleidet. :awesome:


    Was sagt ihr?
    Tipps? Morddrohungen? Liebesbriefe?
    Schreibt mir alles was ihr so zu den Bildern (*hust* dem Bild wohl eher :( ) zu sagen habt.

    Also mir hat diese Folge gefallen.


    Am Anfang kamen natürlich die Sticheleien, aber als Cartman dann immer mehr selber beginnt, an das Wesen zu glauben, musste ich schon schmunzeln. Auch, das er dann so als Falle in den Wald gestellt wurde.
    Nur war es irgendwie zu vorhersehbar, das Kyle ihn dann doch noch rettet.
    Die Traumsequenz fand ich ebenfalls gelungen. Da es ja nur ein Traum war, ist es da ja nicht unbedingt so wichtig das alles total realistisch ist. Aber das Ende .. naja, ich fände es besser, wenn irgendeine andere Lösung gefunden worden wäre.
    Oder das Kyle und Cartman sich danach einfach nur etwas besser verstehen.
    Aber doch nicht .. so! Also das Cartman Jude wird.
    Das passt einfach nicht. Hoffentlich kommt demnächst eine Folge, in der er das alles zurück zieht oder leugnet oder so. :)


    Wegen dem Ende dann nur 7 von 10 Punkten.


    :7/10:

    Ich kann ja T & P nicht ab. Aber wenn ich mir so die Beiträge durchlese, kann das wohl auch kaum wer Anderes. :awesome:
    Klar, 4.Klässler finden so was schon lustig, aber dabei soll es auch bleiben. Ich hab nichts dagegen, wenn sie mal erwähnt werden, aber nicht, das ihnen ganze Folgen gewidmet werden!
    Und aus irgendeinem Grund mag ich Kyle auch nicht. 8o
    Er geht mir in letzter Zeit nur noch auf die Nerven. ..

    Ich finde es besser, wenn er stirbt, aber auch nur, wenn es nicht erzwungen ist.
    Die Zufälle und wie dann Eines zum Anderen führt sind kreativ, aber wenn dann so was kommt wo er nur in fast der letzten Sekunde mal erschossen wird oder so, nur damit er stirbt, das finde ich zum kotzen. Zum Glück war das ja nicht so unglaublich oft. :)
    Ich und eine Freundin wetten manchmal auch in wie er in der Folge die wir uns anschauen stirbt. Meistens gewinne ich. Und bei den neuen Folgen, wo er nicht mehr stirbt, verarsche ich sie gerne.
    Freundin: Er wird bestimmt erstochen.
    Ich: Ich glaube, er stirbt nicht.
    Freundin: Na sicher! *zeigt Vogel*
    ~ nach der Folge ~
    Freundin: Oh mein Gott, der wurde wirklich nicht getötet! Woher wusstest du das ?!
    Ich: Erfolgsgeheimnis. :awesome:

    Also ich mag von den Kindern am liebsten Kenny und Cartman. Von den Erwachsenen Mr. Mackey.
    Kenny ist niedlich und der Running Gag wegen seinem Tod ist auch .. lustig? Wenn ich mir SP mit einer Freundin anschaue wetten wir immer wann er stirbt. Ich gewinne meistens, weil ich die Folgen meistens schon kenne. Schade nur das das abgebrochen wurde.
    Auch sein Murmeln ist niedlich. Ist jetzt zwar nicht sonderlich viel was man an ihm mögen kann, aber .. nja, er ist wie er ist.
    Cartman hat meistens gute Witze auf Lager und die Zankereien zwischen ihm und Kyle sind (fast) immer witzig anzusehen. South Park ohne ihn wäre vermutlich nicht so erfolgreich geworden.
    Und das ich Mr. Mackey mag liegt vermutlich an einer Freudin von mir. :D Als sie den Film geschaut hat (ich hab sie dazu gezwungen x3) hat sie den Song "Sag einfach Mkay" so lustig gefunden das sie so gelacht hat .. da musste ich dann mit lachen und das hat sich so zugespitzt das wir teilweise in Skype, wenn wir kein richtiges Gesprächsthema haben, einfach nur "Mkay"-"Mkay"-"Mkay"-"Mkay"-"Mkay" usw. schreiben.