Beiträge von Kat

    Mal abgesehen von der Marmelade, die bis Ende 2005 haltbar war, nicht. (Das hab ich auch bloß gekonnt, weil Evi und Zordar mitgegessen haben, alleine hätte ich's nicht gewagt. ) Normalerweise kann ich aber an abgelaufene Lebensmittel nicht ran. Es sei denn, sie sind nur 1-2 Tage drüber.




    Wieviele Bücher liest du im Durchschnitt pro Jahr?

    1. Klasse. Damals habe ich 50 Pfennige bekommen und das Erste, was ich mir damals geholt habe, war ein MiniMilk-Eis für 30 Pf. Da hatte ich dann tatsächlich noch 20 Pfennige über. :thumbup: :D


    Wie verstehst du dich mit deinen Eltern und Geschwistern? Wie ist der Kontakt?

    Zählt Abi als Zeugnis? Dann war's 1,5. Die letzten beiden Jahre auf der Schule waren meine besten (wahrscheinlich, weil ich furchtbare Fächer wie Chemie und Physik abwählen konnte und Sprachen als Leistungskurse hatte. Sonst hätte es ganz anders aussehen können..).



    Hast du ein Zeitschriften-/ Zeitungsabo? Wenn ja, welches?

    Nein. Mein Geld und meine Gesundheit sind mir dazu zu schade.


    Hast du in der Schule je gespickt/ geschummelt und wurdest erwischt? Schummel-Methode?

    1) Isländisch - die tollste Sprache der Welt. =)
    2) Hebräisch
    3) Schwedisch
    4) Finnisch
    5) Arabisch


    Welches sind deine 5 Lieblingskinderlieder (gewesen)?

    Wie sieht mich der Rest der Welt?
    Julia - Chris Rea


    Wird mein Leben glücklich werden?
    Excerpt from a Teenage Opera - Keith West



    Was deken andere Leute wirklich von mir?
    Father and Son - Cat Stevens


    Habe ich heimliche Verehrer/innen?
    Phantom of the Opera - Phantom of the Opera (na toll )


    Wie kann ich mich selbst glücklich machen?
    Ballad of Peter Pumpkinhead - Crash Test Dummies


    Was soll ich mit meinem Leben so anstellen?
    Hands - Jewel


    Werde ich jemals Kinder haben?
    Les Ricains - Michel Sardou


    Was wäre ein guter Rat für die Zukunft für mich?
    Left outside alone - Anastacia


    Welcher Song passt meiner Meinung nach momentan zu meiner Situation?
    Colors of the Wind - Pocahontas OST


    Welcher Song passt der Meinung Anderer nach momentan zu meiner Situation?
    Can you feel the love tonight (frz) - Lion King OST


    Welcher Song wird bei meiner Beerdigung gespielt?
    Fairytale - Shrek OST :)
    Auf welche Art von Frauen/Männern stehe ich?
    Everyway that I can - Sertab Erener


    Warum existiere ich?
    Voxifera - Era


    Woran weden sich die Leute nach meinem Tod erinnern?
    Zwei Welten (Reprise) - Tarzan OST


    Was bringt mir das Jahr noch?
    Kate Bush - Wuthering Heights

    Ich weiß noch, dass ich bei "How to eat with your butt" laut lachen musste, bis mir die Tränen kamen, als Kenny sich kopfüber in seinen Anorak gestellt hat. Bestimmt 10 Minuten lang.
    Das war mir bis dahin auch noch nicht passiert.


    Hast du ein Lieblingskunstwerk, und wenn ja, welches und warum?

    Holy Magic Century für 149 DM (für's N64). Ne Woche später hatten sie's verbilligt - auf 30 DM. :rolleyes: ;)



    Wofür hast du im letzten Jahr das meiste Geld ausgegeben?

    Ich habe vor einiger Zeit mal den französischen Text zu "Kyle's Mom's a bitch", "Mountain Town" und "La Resistance" aufgeschrieben - allerdings nach Gehör, und da kann ich nicht versichern, dass sich da kein Fehlerteufel eingeschlichen hat. :aeh: (Ich weiß nicht, ob dich die frz. Lieder überhaupt interessieren)


    Von den spanischen Texten hab' ich den Anfang von La Resistance auch nach Gehör rausgeschrieben, allerdings fing es an, extrem schwer zu werden, sobald der Chor einsetzte. Mal schauen, ob ich das Word-Dokument noch irgendwo finde. :)

    Da kann ich mich nicht zwischen Anastasia und "Prinz von Ägypten" entscheiden =)
    Nujoah, und der South Park- Film ist ja auch nicht zu verachten. :D




    Warst du schonmal so wütend, dass du etwas zerstört hast?

    Ein Tag wie jeder andere und manchmal auch mein Geburtstag. :P




    Hast du schonmal in einer äußerst unpassenden Situation lauthals gerülpst?


    Ach, Kacke, zu spät. ;(

    Absolut :D Ich mag allerdings "Der Schatzplanet" überhaupt nicht. Der hat mich in keinster Weise angesprochen, und ich fand ihn einfach nur langweilig und unbedeutend. ?(




    Wenn du dich dein Leben lang nur noch von einem Produkt ernähren könntest - was wäre dies und warum?