Beiträge von Marie

    Lugo

    Ja, das hatte ich auch gehofft :/

    Aber ich bin schon froh dass es überhaupt kommt :uiii:

    @ZiB

    Dann kenne ich das ideale Geburtstagsgeschenk 😎👌🏻


    Ich werde auf jeden Fall reingehen! 😍

    Und da ich in Düsseldorf wohne komme ich sogar super gut hin!

    Ich bin schon total gespannt wann BoM nach Deutschland kommt! Die Schweiz ist für mich tatsächlich weiter entfernt als London, also keine Option :staun:

    Aber sobald man es hier irgendwo sehen kann muss ich da rein! :D

    Fand das in London schon toll, wo ich nach jahrelangem Warten letztes Jahr ENDLICH rein konnte.

    Ich wohne im Studentenwohnheim und bei uns vor der Tür stehen jeden Tag mehr Leihräder, Mofas etc. Ich frage mich wann wir die Tür nicht mehr öffnen können
    Deswegen fand ich die Folge auch so witzig, ich kann mich damit richtig identifizieren

    Da das Forum ja mittlerweile wieder online ist, möchte ich gerne was zur neuen Folge schreiben.
    Mir hat sie bis jetzt am besten gefallen! Endlich ging es mal wieder mehr um die Jungs, was echt abwechslungsreich war. Und wie schon in The Scoots war auch wieder Kenny dabei :)
    Es gab einige Wendungen die mich zum lachen gebracht haben und ich warte gespannt auf die Fortsetzung! :popcorn:

    @Lugo
    Ich finde deinen Kommentar sehr durchdacht und muss ihm in vielen Punkten zustimmen. Vielen Dank dafür, das bringt es echt auf den Punkt und ist auch das, was mir in den letzten Jahren aufgefallen ist!
    Es ist das verloren gegangen, was ich an South Park so geliebt habe und das finde ich sehr schade. Gucke aber natürlich weiter ^^

    Das was ZiB geschrieben hat bringt es eigentlich genau auf den Punkt. Die ersten beiden Folgen fand ich schonmal bedeutend besser als die letzten beiden Staffeln. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Auch gefallen hat mir, dass die Kinder zumindest etwas zu sagen hatten und Randy nur einen Teil der Story dominierte.

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Zu deiner Idee: Grundsätzlich klingt die echt gut und ich kann mir vorstellen dass die echt gut aussehen :)
    Allerdings fänd ich es persönlich sehr schade, denn mir geht es tatsächlich darum dass es SP ist- denn sonst hätte ich wohl einen der Millionen anderen Creator genommen (und wäre so auch nie aufs planearium gekommen).
    Du hast aber mit deinen Argumenten Recht :)
    Und für SP gibt es ja auch die offizielle Seite. Aber du hast halt einfach die bessere Seite <3 ;)
    Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht und freue mich schon auf das was kommt :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Aktion und hoffe, dass du dein Ziel erreichst. Wie kann man so dreist sein und dich für diesen Aufruf kritisieren? Deine Arbeit ist Gold wert und du steckst da so viel rein, den Beitrag zu teilen ist das Mindeste was man machen kann(oder wenigstens die Klappe halten ;)).
    Hoffe, dass du das Alles so machen kannst wie du dir das vorstellst!

    Das war ja in Staffel 18 mehr oder weniger der Fall. Ich denke die Konzepte die die Macher verfolgen sind zu gegensätzlich um zu funktionieren... Jeder Woche eine neue Folge zu produzieren aber zum Großen und Ganzen hinzuarbeiten, dabei aber immer nur eine Folge im voraus denken-is doch klar dass das nich funktioniert. Deswegen haben sich z.B. auch die Memberberries so verändert. Und niemand spricht mehr davon dass alles mit Twitter angefangen hat oder ein Kampf zwischen Mädchen und Jungen in der Luft lag. Wenn man eine zusammenhängende Staffel will muss man sie von Anfang an durchelanrn damit sie wirklich gut wird. Ich hoffe allerdings dass Trey und Matt das nicht machen denn das würden den Geist von South Park ersticken.

    Im Banner auf Facebook fehlt jetzt auch der Titel. Ich fänd lustig wenn Garrison jetzt kneift und Jenner Präsi wird haha. Die Memberberries haben ja schliesslich einen von sich in ihren Drink geschmissen
    Vllt waren sie sich ja wirklich so sicher weils letztes Mal 2012 so gut geklappt hat...
    Ich bin echt gespannt was jetzt passiert...

    Das frage ich mich auch. Ich glaube sie haben die story darauf ausgelegt dass es noch eine alternatvie gibt aber ich bin mir auch nich sicher wie genau.

    Mangels Alternative habe ich mich endlich an die zusammenhängenden Episoden gewöhnt und muss sagen, dass ich sie garnicht schlecht finde. Trotzdem finde ich, dass so viele Möglichkeiten und Storylines verloren gehen :/ Ich finde aber auch, die Geschichte dümpelt so vor sich hin und erscheint mir gestreckt...

    Danke ;)
    Aber mir ist grade aufgefallen, dass ich nicht die Erste bin der das auffällt. In den Kommentaren wurde das auch schon bemerkt :)
    Jedenfalls freue ich mich schon auf die neuen Folgen(natürlich erst recht auf den neuen Vorspann).

    Es verwirrt mich schon. Irgendwie weiß ich grade nicht so ganz wie ich das Bild einordnen soll weil auf der Homepage auch nicht wirklich was erklärt wird . Naja, ich denke ich warte einfach ab und schau was das wird ;).