Beiträge von Michelle

    Ich finde, dass es den gar nicht ähnlich sieht, einen Song nicht zu übersetzen.. Ist aber wahrscheinlich auch besser so, fande die deutschen Songs nie so dolle. I:


    An sich wirklich eine nette Übersetzung. An Garrisons Stimme muss ich mich erst noch gewöhnen, aber gerechtfertigt ist sie schon.
    Auch der Sprecher von Donald Trump.. Einfach perfekt. xD

    Ouuuw ja;; das wäre toll! c: Kidrobot macht meiner Meinung nach eh das beste Merch was South Park betrifft.


    Ich frage mich übrigens, wer hinter der geheimen Figur steckt. I:

    Ich werd' da auch total schwaaach. ;x; Fand' Kidrobot ja schon immer toll! Aber das.. omq;; muss haben!
    Schade, dass ich keine Sachen aus dem Ausland bestellen kann bzw. darf. I: Hätte zu gerne so eine Figu rgehabt;; vor allem Super Craig.


    :awesome:

    Nun ja, die deutsche Synchro geht eigentlich voll. Ich finde die Stimmen eigentlich gerechtfertigt. Vor allem Butters Stimme, die ist ja mal total passend. Nur die Witze werden eben unlustiger. Und nicht zu vergessen; die übersetzten Lieder gehen ja mal gar nicht. Vor allem dieser Anti-Mobbing Song.. Cartman, was ist da nur mit deiner Stimme passiert?! D: Habe jetzt ja total schiss vor dem übersetzen Song "Safe Space". xD


    PS: Steht der deutsche Synchronsprecher von PC Principal eigentlich schon fest bzw ist der schon bekannt?

    Meine Reihenfolge:


    1. Safe Space
    2. Stunning and brave
    3. Sponsored content
    4. Naughty ninjas
    5. Tweek x Craig
    6. PC Principal final justice
    7. Where my country gone?
    8. You're not yelping?
    9. Truth and advertising (oder wie auch immer das heißt xD)
    10. The city part of town


    Mein Fazit:
    Eine nette Staffel. Es ist nicht die beste, aber eine wirklich gute. Es gab gute, aber auch schlechte Folgen. Ist aber manchmal so. Bin übrigens ziemlich glücklich, dass PC Principal in die Staffel eingeführt wurde.. Er gefällt mir irgendwie.. Er wirkt schon irgendwie sympathisch, finde ich.. xD Insgesammt würde die gesamte Staffel 7/10 Punkten bekommen. War mir eben zu viel Randy.. Der wirkt auch immer unsympathischer auf mich. :I

    Als ich hier gelesen hab, dass die Folge nicht sehr gut ankam; dachte ich auch, dass die Folge nicht sehr prickelnd sein kann.
    Aber ich habe mich geirrt, ich fand sie erstaunlich gut. ;)


    Die beste Stelle in der Folge war immer noch der Anfang; "Your dad has a fucking drone?!"
    Nun ja, das Ende war aber irgendwie.. Ich weiß nicht.. UNERWARTET? :aeh:


    :8/10:

    Mein Liebling ist Stan. SEHR dicht gefolgt von Eric. :3
    Eric ist aber der geilste, seine Sprüche und so. Er ist ne Art Idol für mich. :P


    Wenn ich dort Leben würde, würde ich Cartman meinen besten Freund nennen.

    Ich musste bei manchen Stellen so lachen. Cartman Folgen sind meiner Meinung nach die besten Folgen. :]
    An manchen Stellen tat mir der kleine Eric schon leid.. xD


    :9/10:

    Na ja.. Meine Freunde sind inzwischen Fans von South Park.
    Sophie fand es anfangs gut, jetzt liebt sie es. Vanessa mag es, hat aber nicht so viel damit am Hut.
    Alina K. mag es nicht.. Und Alina M. fand es zuerst Hobbylos, jetzt mag sie es. Sie schreibt immer "WIE GEIL" oder "ELEKTROSCOOTER" oder "HONEY BOO BOO".
    Die Jungs aus meiner Klasse mögen es auch. Inwzschen müsste jeder wissen, dass ich es liebe. xD


    Meine Eltern.. Na ja, meine Mutter mag es nicht, mein Vater weiß ich nicht.. Eltern halt.. >:

    Ich fand' die Folge total geil! Vorallem Erics Song.. Der war ja mal geil!
    Ich kann das Lied inzwischen auswendig Deutsch+Englisch.
    Hach ja... Sooooo tureeeeee.


    :10/10: