Beiträge von Stendy

    Ich fand die Folge jez nicht so besonders toll. Randy ist zwar mein lieblingscharakter aber die sache mit lorde ist jez nicht so mein Ding. Am anfang ging es ja noch aber iwann nervt es nurnoch. Das mit dem Hologram musste jez nicht umbedingt sein aber naja.



    Zu der sache mit PewDiePie ich fand's ziemlich cool das er dabei sein durfte. Er ist aber persönlich nicht mein Lieblings Let's player da bevorzuge ich lieber deutsche.


    Alles in einem war die folge Ok. Sie war nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht.

    Ich mag Kyles Mom &' Tweek nicht. Die sind so richtig Nervig.


    T&P sind auch ziemlich Nervig und meiner meinung nach überhaupt nicht witzig. &' Dann wären da noch Jimmy &' Timmy, wenn sie kleine rollen haben sind se ok, bei größeren werden sie dann nur Nervig.

    Mein Liebling ist Stan gefolgt von Kyle , wendy , Craig. Cartman ist nicht so mein fall. Es wäre denoch ziemlich lw ohne lhn.
    Von den erwachsenen mag ich: Randy; Chefkoch & Mr Garrison