Beiträge von douchebag

    jetzt gehts aber chrome meckert ab und zu, dass die seite ofline ist, wird wohl an meinem PC liegen. ich werde noch einmal alle browser de- bzw. neu installieren.

    Am PC funktioniert es weder bei Chrome noch bei Firefox( nur dieser link ist betroffen sonst funktionieren alle), als Fehlermeldung steht: Fatal error. Also auf Ipad geht's auch nicht. Irgendwie komisch.

    Für mich im Ganzen eine gute Staffel mit leichten schwächen. Politische Themen wurden im Ganzen recht gut umgesetzt, das PC Thema hat mich zwar etwas genervt, aber es gehörte halt zum roten Faden der Staffel. Das mit den Waffen, so aktuell einzubinden war echt gut umgesetzt. :7/10:

    Ich habe mir die Folge mit meinem kleinen Bruder noch einmal angeschaut, er ist zufällig auch 10 Jahre alt und er meinte so zum Schluss: " Achso die beiden ( Craig und Tweek) sind schwul, haben es aber vorher nicht gewusst oder so, also freiwillig würden bei uns nie( er meinte wohl die Schule) irgendeiner Händchen halten außer sie sind wirklich schwul" :staun:
    Wie ein 10 Jähriger so eine Folge interpretiert finde ich auch einmal ganz spannend und zugleich lustig.

    Ich muss sagen das war bis jetzt für mich die stärkste Folge dieser Staffel, ich musste die ganze Zeit grinsen. Die Songs perfekt. Was mich halt nur etwas irritiert ist das Ende, Tweek und Craig sind ganz normale Freunde aber warum steht im offiziellen Southpark Wiki http://wiki.southpark.cc.com/wiki/Craig_Tucker bei Craig unter Boyfriend Tweek und halt umgekehrt. Ist das ein Scherz? Boyfriend bedeutet ja schon etwas anderes als close friends. Oder hat das nur etwas mit der Kontinuität zutun?
    Evtl kann mich ja einer aufklären.
    Insgesamt :8/10: