Beiträge von dezIsNosredna

    Ich glaube das war das Highlight der Staffel! Es gab viele witzige Inhalte! (Die Szenen mit Cartman auf dem Mars, Die Flashbacks, DShwaggins nerviges Verhalten, die Fahrt mit den Member Berries etc.)
    Die 20.Staffel schwenkt bis jetzt immer zwischen "schwach" und "gut"
    2001 - Member Berries (schwach)
    2002 - Skank Hunt (gut)
    2003 - The Damned (schwach)
    2004 - Wieners out - (gut)
    2005 - Douche and a Danish (schwach)
    2006 - Fort Collins (gut)
    *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk*


    Besonders für die 20.Staffel ist diese Folge eine sehr gute Episode, wie ich finde! Die Witze werden mehr! Und wir haben einen neuen kleinen "Staffel-Nebenplot":
    Die Beziehung von Skankhunt und D*ldo Shwaggins.
    Kein Wunder, den "Gerald am Gemeinheiten tun, und das ganze übertreiben"-Plot kann man auch nicht in 3 und halb Stunden Material spannend
    langstrecken.
    Und an den zusammenhängenden Episoden habe ich mich schon in der letzten Staffel, gewöhnt....


    Also zusammengefasst:


    POSITIVER STUFF:
    -Cartman auf dem Mars (Es war witzig)
    -Gerald und D*ldo Shwaggings
    -Der Song von den Dänen (Ich weiß, es ist ungefähr das dritte Mal, aber immer wenn ich diese Melodie höre habe ich den Drang laut mitzusigen... :D Dazu ist es noch lustig, die perfekte Kombi!)
    -Cartmans Flashback
    -Die Reise der Memberberries (Man, ich hab das so gefeiert xD)
    -Die Szenen in Fort Collins
    -Kein krasser Cliffhanger


    NEGATIVER STUFF:
    -Tja, aus diesem Thema mit Cartman auf einem anderem Planet ist nicht viel geworden, auch wenn es kurz lustig war. Ich war am Anfang ein kleines bisschen enttäuscht, weil ich dachte das die Sache irgendein großer Nebenplot wird.
    -Kommt immer noch nicht ran an die alten Staffeln, trotz deutlicher Verbesserung.



    Gesamtbewertung: 8/10 | Gute Episode, empfehlenswert

    Hm, also ich fand sie nicht soooo schlecht, für mich war es sogar die bisher beste Folge der Staffel, wenn auch nicht überragend. Es gab zwar wenig richtige Lacher, doch zumindest wurden die einzelnen Stories etwas zusammengefügt, auch ein kleines bisschen was erklärt, und irgendwie fand ich schon, dass langsam mal ein Spannungsbogen reinkam. Außerdem fand ich Cartman & Heidi und besonders die Reaktionen der anderen auf ihr Geturtel echt herrlich... :D


    Also, für mich waren's wieder :7/10:, diesmal mit leichter Tendenz zur 8/10.


    Besser kann mans nicht erklären. Auch 7/10 nur mit Tendenz zu 6/10, meiner Meinung nach.

    Da bin ich ja mal gespannt!
    Das erste Bild mit Cartman auf diesem Planeten sorgt für Interesse!
    Wird doch noch etwas anderes und aufregendes passieren?
    Bis jetzt wirkt die Staffel für mich wie ein langgestreckter Film. Ich freue mich zwar immer noch auf die neuen Folgen, nur gibt es wenig Lacher im Vergleich zu den
    alten Staffeln, die jede Minute randvoll waren, mit Highlights.
    Aber das klingt ganz interessant.
    Das zweite Bild sagt mir irgendwie überhaupt nix...


    Freu mich schon auf morgen! (Morgen kommt die Folge auch in Deutschland :D )

    Hab einen Ordner mit vielen Avataren, die ich mit SP-Studio erstellt habe. (unteranderem mein Profilbild - Stand: 16.04.16). Wenn sich die jemand mal ansehen will oder sogar benutzen will, dann könnte ich den Ordner zum Download anbieten, und hier nen Link posten. Weiß aber nicht ob man hier Links posten darf. Schreibt einfach mal ;D

    Also.... hier meine Lieblingsfolgen der 19.Staffel. Von "komplett schlecht" bis zu "fantastisch"
    (Hab nur Top 3 bis jetzt, weil ich wenig Zeit für diesen Text hatte, werde es aber später bearbeiten :D)
    ---
    3. Tweek und Craig (Tweek x Craig)
    Gut! :D Wie sie mit diesem Yaoi-Thema rangehen ist echt lustig! Und wie dann auch jeder denkt sie wären schwul, aber meiner Meinung das Highlight der Folge, war Stans Dad!
    Musste lachen! 8/10
    --
    2. Ein sicherer Raum (Safe Space)
    Echt coole Folge! Vorallem Realität ist top! Besonders hat mir Butters gefallen! Eine sehr aussagekräftige und absurde Folge! Ich mag solche Folgen :D
    Geil! 8,5/10
    --
    1. Böse Ninjas (Naughty Ninjas)
    Geile Folge!! Die Szenen wo Barbrady seinen Job verloren hat, PC Principal Leslie aus der Schule "entfernen" wollte und Randy & Co. die Barbrady wieder brauchten um "mal ein paar Kinder zu erschiessen" Aber Top war wirklich die Verwechslung mit den Ninjas und dem IS! :D
    Super! 9,5/10!