Beiträge von PC Principal

    Also, ich muss echt sagen, dass ich von Staffel 20 echt mega begeistert bin :uiii: Die erste Folge war jetzt nicht so der Renner, aber ab der 2. und 3. wusste ich gleich, dass Staffel 20 genial wird. Alleine die Themen. Und ich finde es lustig, obwohl es auf Englisch und das muss schon etwas heißen. Wenn da erstmal erste deutsche Syncros erscheinen, dann werde ich diese Staffel wohl suchten.


    Ich weiß nicht ob ich hier als Einziger diese Meinung vertrete, aber ich glaube Staffel 20 wird die beste oder zumindestens eine der allerbesten Staffeln.

    Ich finde es eigentlich nice, dass South Park diese "weiterführende" Schiene fährt. Also imprinzip, dass sich ein Thema Folge nach Folge weiterzieht und verbunden wird. Noch erstaunlicher finde ich allerdings, dass es damit in der nächsten Staffel weiter geht. Ich finde dieses Prinzip sehr gut, aber ich hätte nicht wirklich Lust auf dieses Wahlkampfthema und hoffe, dass es dennoch weniger darum handelt.


    Meine persönlichen Wünsche und Erwartungen:


    - Dass PC Principal wieder dabei ist (müsste er eigentlich, wenn man das Ende von der letzte Folge von Staffel 20 kennt, diese Rede da)
    - Man mehr über diese neue asiatische Lehrerin erfährt (diese hat man ja nur ganz kurz in 2 Folgen gesehen)
    - Es nicht zu sehr um das Wahlkampfthema geht bzw. in manchen Folgen es dazu auch mal eine Auszeit gibt


    Und ja, ansonsten bleibt halt zu erwarten wie ide Staffel so wird. Was ich allerdings scheiße finde, dass man die auf Englisch sehen muss mit deutschen Untertiteln und ich bin South Park nur in Deutsch gewöhnt und kann dazu auch besser lachen. Ich kann zwar ganz gut Englisch verstehen, aber naja. Naja, vielleicht es ist ja anders diesmal.


    Blöd ist deswegen halt, dass man bis Februar oder März 2017 warten muss, bis mal die erste Folge auf Deutsch erscheint.

    Ich freue mich riesig auf die neue ultra spritzige Staffel. Aber ich habe ein großes Problem... Das Problem ist, dass vielleicht erst so gegen Ende Februar 2017 mal die erste Folge auf Deutsch fertig erscheint, aber so lange kann ich nicht warten! Klar kann ich Englisch, aber irgendwie scheinbar nicht gut genug um richtig zu lachen (obwohl ich so ungefähr verstehe um was es geht)... Gibt es auf der South Park Studios Seite sowas wie Deutsche Untertitel? Es gibt zwar Untertitel, aber 1. passiert da nichts und 2. kann man keine Sprache auswählen. Mache ich da irgendwas falsch oder wie?


    ;(

    Oh ja, das habe ich ganz vergessen!


    Was würdest du lieber tuen? Eine super heiße junge Frau durchnehmen (ich hoffe, dass es wegen meiner Ausdrucksweise keine Probleme gibt) in der Öffentlichkeit und viele Leute würden es sehen und auch welche die ihr kennt, also würde es die Runde in der Stadt machen und Jeder würde denken, ihr wärt pervers oder lieber eine 90-Jährige "beglücken" und Niemand wüsste etwas davon und es würde auch niemand erfahren?

    Das ist für mich leider unmöglich zu bestimmten, denn ich finde jede Staffel gut. Sicher gibt es immer Folgen, die man etwas besser oder etwas schlechter findet, aber in jeder Staffel ist halt etwas dabei :messer:

    Also, insgesamt bin ich von Staffel 19 beeindruckter als von Staffel 18 und 17 und finde ich und die Folgen sind natürlich, wie man es gewöhnt ist, wieder sehr lustig und anspielend. Mir tut es momentan die letzte Folge an. Mir gefällt es, wie auf die lockeren Waffengesetze in der USA angedeutet wird und wie lustig das umgesetzt wurde. "Aber wie bekommen wir überhaupt Waffen in die Finger?" und im nächsten Schnitt, stehen Alle mal eben mit Pistolen und Butters zugar mit Schrotflinte da :D Aber insgesamt kann ich irgendwie nie eine absolute Lieblingsfolge bestimmen.Laut der letzten Folge, wird es PC Principal zu hoher Wahrscheinlichkeit wieder in Staffel 20 geben, was mich sehr freut. Aber Mr. Garrison wieder als Lehrer zu haben, das wäre gut. Von dieser neuen asiatischen Lehrerin bekommt man auch nicht viel raus (man sieht die ja nur kurz in 2 Folgen , die aber nichts Bedeutendes von sich gibt). Auf Staffel 20 bin ich gespannt. Leider wird es dann wieder etliche Monate dauern, bis man eine Folge auf Deutsch zu sehen ist und mit Untertiteln schaue ich nicht gerne, da ich die deutschen Audios gewöhnt bin. Aber es gibt ja eigentlich genug Folgen, mit denen man sich so lange die Zeit vertreiben kann ^^