Beiträge von Tweek4Ever

    Ich muss leider sagen, auch wenn es toll ist das übersetzt wurde, ich fand den Gesang auf Deutsch so schlecht das ich mir danach lieber noch das Original angehört habe. Sonst fand ich die Folge sehr gut gemacht und auch im deutschen hat alles gepasst. ^^ Wieder eine Folge die Perfekt ins Heute passt.

    So habe nun auch die Hauptstory durch und möchte mein Feedback geben ^^. Die Story war an sich ja gut gemacht. Leider wurde zum Ende hin immer verwirrender und das Ende an sich war richtig mies.
    Trotzdem ist das Spiel besser als der Vorgänger und wunderbar an den letzten Staffeln angepasst. Am meisten begeistert haben mich wie immer Tweek und Craig xD, aber egal... .
    Das neue Kampfsystem und die vielen neuen Details geben dem Spiele noch einige Plus Punkte. Viele neue Geschichten gibt es auch noch die noch etwas Klarheit bringen. Schön ist auch das man viele neue Verbündete hat. Nur leider nicht als dauerhafte Begleiter sondern nur im Kampf und bei Spezialaktionen.
    Leider fehlen auch ein paar Sachen im Vergleich zum Vorgänger. Zum Beispiel das man Kanada betreten kann. Und was mit Terrence und Phillip, Mr. Garrison und einigen anderen Leuten. Und für meinen Geschmack könnte es mehr Nebenquest und Interaktionen mit den Charakteren geben um dem ganzen Spielspaß zu verlängern.
    Ich würde sagen 8 von 10 Punkten. ^^