Beiträge von Alabama-man

    1.Go God Go(Alle 12 Parts ;))
    Die Geschichte mit dem einfrieren und den Seeottern in der Zukunft war wirklich lustig.Auch Mrs.Garrison hatte wieder eine gute Rolle.
    2.Stan's Cup
    Teilweise unerwartetes ende
    3.Make Love,not Warcraft
    Geiler Anfang nach der Sommerpause.
    4.Hell on Earth
    Eine Satan-Folge!Sehr schön.
    5.Mystery of the Urinal Deuce
    Wenig Witze dafür gute Thematik.
    6.Miss Teacher Bangs a Boy
    Cartman war toll,aber das Haupt-Thema eher langweilig.


    Insgesammt fand ich die 2.Hälfte der 10.Season genial und freue mich schon auf März 2007.Was etwas gefehlt hat waren Butters-Cartman Folgen,die es in Season 8 und 9 massig gegeben hat und Kenny hatte bis auf 1008 auch keine Auftritte was ich sehr Schade fand. :(

    Ich fand diese Folge war bisher die schlechteste der 10.staffel.


    Einzige wtzige szenen waren die mit Cartman und Butters.


    Aber alles in allem bin ich ziemlich entäuscht.Hätte nach dem trailer mehr erwartet...
    btw:wo bleibt Kenny?Haben Trey u. Matt komplett auf seine Rolle vergessen?
    Dass er nichtmehr stirbt,ok...Aber in den meisten Folgen kommt er nicht mal mehr vor... :(

    Ich hoffe auf:
    -eine Da Vinci Code Parodie
    -etwas über die Fussball WM
    -Kenny soll wieder größere Rollen bekommen
    -etwas über die Voglgrippe
    -und vielleicht mal wieder eine Halloweenfolge. :D


    Steht eigentlich schon ein termin für die 2.hälfte der season fest?

    ..und ich dachte diesmal wäre ich der erste der das postet... ;)
    Hört sich gut an.wer mag dieser Dog Whisperer sein?
    Und was bedeutet die Überschrift:Tsst?
    Bin echt gespannt.

    Reine Towely Folge? Kann ich mir nicht vorstellen!
    Vielleicht macht Towely werbung für kiffen und die Kinder machens nach...
    fänd ich aber auch nicht gut.würde zu sehr an butt out erinnern.
    Aber schön dass Towely alle 5 jahre auftaucht.. :D

    Zitat

    Ich will nichts wissen ich möchte mich überraschen lassen und am Donnerstag möchte ich mir den Download gönnen und dann einfach die Folge anschaun... Ich will nichts über die Folge wissen... *g*


    Dito.Die Folgen sind viel witziger wenn man noch keinen trailer oder spoiler vorher sieht.

    geile folge!!!!!
    freu mich echt auf den kyle /cartman krieg...falls der kommt..
    Die verfolgungsjagd war echt das beste...oder die ike-szene :D
    und der abspann is wieder da!
    freu mich echt auf part 2.
    was wird cartman eigentlich im fox-studio sehn...bin schon gespannt.


    gehts nächste woche eigentlich weiter oder is schon wieder sommerpause?

    Die Folge gehört ab sofort zu meinen absoluten Lieblingsepisoden.
    Am besten fand ich die szene als Cartman in Kyle's Haus kommt und er dann als das unwetter kommt nur noch schreit "Kyle!"


    Stans Lied war auch wieder geil (hab die gesangseinlagen seit "The Death of Eric Cartman" vermisst)
    Die Furzszenen,Smug,Randy,Die Ehepaare aus san francisco die verschiedene Nachnamen haben,.. :lol:
    Und Cartman am Schluss nur:"aah,that's better"