Beiträge von Spidercide

    Also hm ...
    Ich kombiniere auch mit Song-Parodien zusammen :


    1. Die South Park Jungens - Was würd' Brian Boitano tun ?
    2. Joe "Bean" Esposito - You're The Best
    3. Men at work - The safety dance
    4. Paul Engemann - Push it to the Limit
    5. Die South Park Jungens - La Resistance


    Es kommen in den einzelnen Liedern andauernd irgendwelche Lieder, oftmals aus den 80's drin vor. Meistens komme ich durch South Park auf den Trichter diese intensiv zu hören und in meine Playlist aufzunehmen.

    312 - Korn's echt abgefahrene Geisterstory
    Diese Folge kommt sicherlich an erster Stelle meiner Top South Park Episoden. Wie soll ich sagen ? Ich finde die Idee einfach gut ne Mischung aus Scooby-Doo und der Band Korn ... einfach strange und geil. Außerdem kommt in dieser Folge wirklich Witz auf Witz ... beste Szene : Kenny wird von "Snowspeedern" aus Star Wars in seinem Walker zu Boden gebracht. Geil !!!


    604 - Die Russell Crowe Show: Mit Prügel um die Welt!
    Diese Folge ist dann geil, wenn Russel Crowe und seine eigene Sendung gezeigt werden. Jetzt kämpfen wir gegen den Krebs - Hammer ! Auch wie die den Kerl dargestellt haben, mit seinen Dialogen . Echt geil !!!


    1008 - Make Love, Not Warcraft
    Hier fand ich die Montage zum bepieseln, als von "Paul Stanley - Live to win" lief und die Hauptdarsteller im fauler, fetter und schmantiger wurden. "Mum, die Pfanne!" Wie Cartman da reinkackt ist einfach nur der Knüller ^^

    Ja, ich persönlich finde auch, dass er die Züge hat, die er im Original aufweist. Ist glaub ich vom selben Kerl gezeichnet worden, der auch Dragonball gemacht hat. Sehe ich das richtig ?
    Sehr, sehr geil.
    Ich bin aber noch unzufrieden ... ich weiß ich nerv ... und naja ... ich wollt halt auch gern n Avatar haben. Könnte mir denn einer vll. nen Crash Dummy machen bitte ???





    Ich danke euch vielmals. Ist sicherlich auch nicht viel Arbeit denke Ich :D

    Wie wäre es hiermit ???



    Ich hab das nich so drauf mit dem erstellen von Avatars, daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Würde gerne das Endprodukt benutzen, wenn es nicht zuviel ausmachen würde.


    Die Incredible Crash Dummies - Wirklich geil !!!

    Zitat

    Original von Jijii


    da bin ich absolut deiner meinung! diese 3D grafik kommt nicht gut rüber und der humor würde in so nem "monkey island"-style wirklich geil kommen!
    nur macht ja niemand so n game :(


    Die Sache mit dem Monkey Island Dingens find ich jetzt grad mal garnicht so schlecht muss Ich sagen.
    Man könnte einige neu entwickelte South Park Episoden miteinander zu einer großen verknüpfen, in die Rolle der vier South Park Boys oder einer selbst zusammengestellten Figur schlüpfen und dann versuchen einige Aufgaben zu lösen.
    Kommt auf jeden Fall besser, als dieses alte PSOne Game, wo man mit vollgepinkelten Schneebällen um sich ballern muss oder nicht ?

    Ich hab gerade im Radio von "Def Leppard - Photograph" gehört und es klingt sehr stark nach dem Regenwald Song, den die Kiddies die ganze Folge über singen. Kann mir mal einer sagen, ob Ich mit dieser Vermutung recht habe ?

    Sehr schön. Es lohnt sich also doch nach n paar Monaten hier mal wieder vorbeizuschaun und seine Fragen zu refreshen. Danke Sehr ^^

    Außerdem suche Ich auch das Lied, was in der Episode läuft, wo Mr.Garisson aussieht, wie David Hasselhoff und durch die Straßen läuft. Geht irgendwie so : "Doin Like" oder so ähnlich ... Leute helft mir !!!