Beiträge von Wurst

    Hier im Forum hält sich doch tatsächlich jeder für nen Schlaumeier.
    Doch mein Hoden ist nicht schmächtig, ich hab hier die dicken Eier.
    Leute schreiben nicht aus ihrem Herzen, sondern aus dem Arsch.
    Kein unterschied zwischen schmerz, freude, lieb gesagt oder harsch.
    Der Club der Zyniker, zum Glück bin ich echt, so wie Rolf Rüdiger.

    Sieht für mich immer so aus als würden die meisten Hersteller keine Ball-runden Köpfe für ihre Southpark-Serien hinkriegen. Zach!
    Vorallem wenn Kidrobots Grafitti-Toys so abgestyled sind, und sie jedem Kiddo aus Southpark das selbe ausdruckslose Gesischt aufschminken.
    Also da hätten sie mehr draus machen können

    Ich hab mich auch wieder daran gewagt und mich im SP Studio nachgebaut.



    Seit ich es das erste mal verwendet hab ist viel Stuff dazugekommen, die benutzeroberfläche sehr cool :)
    Ich wusste auch gar nicht dass es schon die speicher-funktion gibt, nice! auch wenn gif oder png als dateiformat wahrscheinlich besser geeignet sind.

    Den einen Gast hab' ich euch jetzt mal dreist weggeschnappt:



    Punkte:
    Bryan: 4 Punkte
    ZiB: 3 Punkte
    spa: 1 Punkt
    SK: 1 Punkt
    Wurst: 1 Punkt


    edit:



    ZiB meint das geht gar nicht. Keine Ahnung.


    Möglich ist es, mir schonmal passiert.

    Sehr schön! Meiner Meinung nach waren die mangelnden Kominationsmöglichkeiten (bezogen auf die Kleidungsstücke) das Hauptproblem des SP-Studios. Ausgezeichnete Arbeit hast du also geleistet =D


    Jedoch: ist das nur bei mir so, oder kann man Gegenstände nur 1x drehen? Danach funktioniert diese.. Funktion nichtmehr oô

    Wenn nun ein Neuling mit weniger als 10 Beiträgen versucht einen Thread zu erstellen,
    wird er dann zu einer Seite weitergeleitet, die ihm die Anweisung gibt die Begrüßungs-PN zu lesen?


    Das wäre meine Meinung nach sehr effektiv =D

    Sehr schöne Sachen sehe ich hier =]
    Deine etwas unförmigen SP-Charaktere gefallen mir ehrlichgesagt sehr gut^^
    Auf den ersten Seiten kann ich aber leider nur einen Bruchteil der Bilder sehen. Oder hast du die nachträglich entfernt?

    Grüß Gott meine Herrschaften!
    Nach langer Abstinenz melde ich mich nun zurück um euch diesen Avatar zu präsentieren =D

    (Das bin übrigens ich mit einem Graphic Tablet unter dem Arm ;D )



    Ich bin wohl schon ein wenig aus der Übung xD

    Doppelposts sind schön ;]
    Hier sind meine neuesten Kreationen:

    Klischee-Cheesus und Salia... Wobei mir Cheesus meiner Meinung nach besser gelungen ist ;D
    Ich wollte Salia ja eig. anders zeichnen, bin dann aber aus Faulheit beim starren "in die Kamera grinsen" geblieben =P