Beiträge von Lou

    Man kann ja dne Filter für entertainment rein tun, dann hat man nur die boards, die mit tv etc. zu tun habe, da das richtige unterforum suchen und dann passt das.

    Zitat

    Original von SP_Fan
    Solch ich euch ein wenig helfen? In mir bekannten Foren Werbung dafür zu machen ist bestimmt kein Problem!


    Klar, wir können jede HIlfe gebrauchen

    Also das "machten" ist ncoh drin, aber das ist gramatikalisch vollkommen korrekt!


    Also wie es aussieht können sich manche noch eintragne, da es immern och n paar mehr werden.


    Also ich sag, sie ist bereit zum abschicken.


    Wie wird des dann eigentlich aussehen? Muss sich Herr Warner Bros. ebenfalls durch die Seitern klicken um die Unterschriften zu sehen?


    Es wäre sicher effektiver, wenn man alle Unterschriften irgendwie schneller einsehen könnte.

    Also, das Englisch, das hat mich auch sehr verwundert. Da ich vor gut 2 Jahren, das erste mal engl. SP Folgen gesehen habe und auch alles gleich gut verstanden habe.


    Mittlwerweile verstehe ich eigentlich jedes Wort.


    Wenn man sich an die Stimmen gewöhnt hat, dann kann man alles gut verstehen und dann findet man (ich zumindest) die engl. Stimmen viel geiler.


    Vor allem die von Cartman! But Maaaaaaaam ^^ (But Mum, zu gut englisch ^^)

    Guck doch einfach per Suchfunktion im esel.

    Sehe gerade, dass Richy ncoh nciht gepostet hat wie es weitergeht:


    Die Petition wird heute oder morgen abgeschickt.


    Die knapp über 1000 Stimmen sind OK. Es ist nciht, was man erwarten könnte, aber bei der Petition für "Eine schrecklich nette Familie" waren es ebenfalls nur 1200 Stimmen und die hatten Erfolg.

    So, ich hab grade alle diese Zeitschriften angeschrieben:


    http://www.dvd-zeitschriften.de/forum/dvd_heft_portal.php


    Man bin ich n fleißiges Kerlchen ^^


    Diesen Text hab ich verwendet:
    -----------------------------------------


    Guten Tag,

    wir haben eine Petition auf die Beine gestellt mit der die Veröffentlichung der South Park DVD-Staffel-Boxen in Deutschland erreicht werden soll.

    http://www.sp-dvd.de/

    Es würde uns sehr unterstützen, wenn Sie hierüber eine News verfassen könnten und auf ihre Internetseite stellen würden.

    Wenn Sie eine kleine News in einer ihrer folgenden Zeitschriften veröffentlichen würden, wäre uns selbstverständlich sehr geholfen, denn eine so professionelle Unterstützung wäre für DVD-Fans in ganz Deutschland eine große Hilfe.

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ***** ********
    ---------------------------------------------


    An die TV Movie hab ich ncoh den "alten" Text gesendet, der nbissi kürzer war:
    ----------------------------------------------


    Guten Tag,


    wir haben eine Petition auf die Beine gestellt mit der die Veröffentlichung der South Park DVD-Staffel-Boxen in Deutschland erreicht werden soll.


    http://www.sp-dvd.de/index.php

    Es würde uns sehr unterstützen, wenn Sie hierüber eine News verfassen könnten und auf ihre Internetseite stellen würden.

    Mit freundlichen Grüßen
    ****** ********
    ------------------------------------------------

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Schreibt doch mal die Cinema an, die hat einen großen DVD-Teil. Ist zwar eher unwahrscheinlich, dass sich eine monatlich erscheinende zeitschrift in dieser Größenordnung dazu bringen lässt, aber fragen kostte ja nichts ;)


    GENAU!


    DVD_Zeitschriften.


    Ich werd mal einige/alle die ich kenne Anschreiben.


    Mehr als nein sagen können sen icht und wenns wirklich gedruckt werdne sollte, dann wärs bombastisch.

    Wow.


    Anfangs dachte ich unter tausend würde echt nichts gehen.


    Aber wenn ich mir jetzt so die Zahl 400 ansehe, dann hab ich doch ein gutes Gefühl.


    Es müssen noch weit mehr werden, aber 400 ist wenn man das nciht nur als eine Zahl osndern in der Menge betrachtet als eine Stimme zählt wirklich viel.


    da können wir hsocnmal stolz drauf sein.


    So wie es bis jetzt läuft und wenn wir regelmäßig neue foren/Seiten finden wo wir werbung machen können, dann können wir die Petition nicht unter 1000 Stimmen absenden, das DÜRFEN wir einfahc nicht ;)


    PS: Ich hab auch prof. UNterstützung angfragt, die TV Movie:


    "Sehr geehrter Herr K******,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot!

    Wir werden mal schauen, ob und wie wir Ihre Petition
    unterstützen können. Allerdings liegt unser Fokus eher
    in der Programminformation als in der DVD-Promotion.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr TV Movie.de Userservice"


    Na maöl guggn ob wirn icht gar in der nächste TV Movie isnd ^^

    Zitat

    Original von Alenny
    selbst deren niveau habe ich höher eingeschätzt.


    Du shceinst unsere Aktion ja richtig toll zu finden... :(


    richy


    Schade ist nur, dass gerade jetzt, als viele auf SSN diese NEws lesen jetzt ned drauf können und es psäter vllt. nicht mehr versuchen...


    Hoffe, dass es so shcnell wie möglich behoben wird.

    Jop,


    zumal die Eine shcrecklich nette familie Petition jetzt seit über 1,5 Monaten läuft und ebenfalls "nur" 1000 Stimmen hat.


    Ich hoffe wi knacken die 1000er Maerke recht flott und vllt. sogar noch mehr.


    EDIT:


    Das müsste jetzt die "perfekte" Version sein:


    ----------------------------------------


    Empfänger: Warner Home Video


    Betreff: Veröffentlichung der DVD-Staffeln von South Park auf deutsch



    Sehr geehrte Damen und Herren
    Sehr geehrtes Warner Bros. Team



    Diese Aktion fordert:
    • Eine Veröffentlichung der bisher erschienenen Staffeln der Serie „South Park“ auf DVD.
    • Veröffentlichung der Folgen auf deutsch und englisch, jeweils in einer Box pro Staffel.


    Bisher wurden von Ihnen 3 Staffeln von „South Park" veröffentlicht. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war South Park in Deutschland jedoch noch sehr unbekannt und hatte nur eine sehr kleine Fangemeinde. Ebenso waren die DVDs zu teuer, denn 20 Euro für 4 Folgen sind einfach nicht akzeptabel.
    In den letzten Jahren konnte South Park ein stetiges Fanwachstum vorweisen. Neben Serien wie „Futurama“ und „Simpsons“ gehört South Park mittlerweile zu den beliebtesten Cartoon-Serien im deutschen Fernsehen. Des Weiteren gibt es etliche Fanseiten und Fanforen in denen über South Park diskutiert wird. Auch in den Medien wird viel mehr über die Serie berichtet. Hier gibt es auch viele Fans die Folgen auf englisch und deutsch sehen möchten. Durch eine DVD-Box wäre dies möglich.


    Da Sie die Lizenz an „South Park“ besitzen, möchten wir Sie bitten den Wünschen der Fans der Serie entgegen zu kommen und über eine Veröffentlichung der bisher in Deutschland ausgestrahlten Staffeln auf DVD nachzudenken. Da in den USA „South Park“ bereits bis zur 6. Staffel in Boxen veröffentlicht worden ist, wird es für Sie einfacher, die DVDs in Deutschland auf den Markt zu bringen.


    Daher haben wir uns entschlossen, diese Petition zu starten, um darauf aufmerksam zu machen, dass großes Interesse an South Park-DVDs besteht.


    Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie den Wünschen der Fans nachgehen und sich Gedanken über eine Veröffentlichung machen würden.


    Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte einfach an uns.



    Mit freundlichen Grüßen

    Aber MI ist doch auch sehr groß ;(


    Naja, mal auf SP.de warten.


    EDIT:


    Das war übrigens mein Text zur News, falls du fürs nächste mal was davon übernehmen willst:


    Filmfans haben sich zusammengefunden und eine Petition für die, in Deutschland sehr beliebte, Cartoon-Serie "South Park" erstellt. Die Petition will erreichen, dass man auch in Deutschland in den Genuss von sog. Staffel-Boxen kommen kann.


    Jeder der dieses Vorhaben unterstützen möchte kann dies tun indem er der Quelle folgt und dort wiederrum dem Link zur Petition folgt.
    Ebenso kann man diese Petition unterstützen indem man diese verteilt, sprich in anderen Foren etc. einträgt.


    Sich einzutragen dauert höchstens ein paar Sekunden.
    Dennoch bitten die Leiter der Petition keine doppelten Einträge zu machen, da dies die Petition nur unglaubwürdig machen würde.


    (Eigene Meinung)


    Ich finde es eine Klasse Idee.
    auf die South Park Staffel-Boxen in deutsch warte ich auch schon lange.
    Und das beste ist, dass man nciht einmal 20 Sekunden aufbringen muss um eine gute Sache zu unterstützen.