Beiträge von Luigi

    Mir gefällt South Park auf RTL besser als auf MTV [ok.... abgesehen von Verspätungen... hab SP schon ne Weile nich mehr im TV geguckt :hm: ]. Aber wir werden sehen, was dieser neue Comedy Central bringen wird... bin auch auf dessen Niveau gespannt. Mein Wunsch ist immer noch South Park auf englisch im TV....

    Zitat

    Original von SpOiK
    lasste?


    Mein Kopf schmerzt...
    kann.. nicht.. antworten.. arghh.. :D


    Also ohne nachzuschauen weiss ichs wirklich net.

    Hach ja.. Jesus natürlich auch.. wie konnte ich das nur vergessen. :D



    Also hier die nächste Frage:


    Wer besiegt Mecha Striesand?

    Zitat

    Original von zadd
    Wie rächt sich Bin Laden an den Amerikanern in der Folge Cartoon Wars II?


    Nunja, er sendet einen eigenen Cartoon, indem sich Bush und all die Amis gegenseitig vollscheissen... köstlich..

    JOa ich hasse diese langen Pausen auch immer und freue mich natürlich schon sehr darauf, wieder neues SP Material geniessen zu können. Aber auch die älteren Folgen sind ja immer wieder mal schön anzusehen.
    Was Fussball angeht ist mir des ziemlich egal.
    Sonst hör ich viel Musik, treff mich einmal pro Woche mit dem Game-Cube-Club unserer Klasse :D, spiel Magic (the gathering, ...tüftel an Decks oder geh in den "Magic"-Laden unserer Stadt.. gg), schau sonst irgendwelche Serien (Scrubs zB) oder Filme (Kino...) oder unternehm irgendwas anderes (Velotour zB). Das Internet kann mich auch sehr gut beschäftigen.
    Sollte mir nichts gescheites einfallen, dann geb ich mich halt mal dem Wahnsinn hin ;)

    Wenn Mrs. Brofslovski die Mutter von Cartman wäre, dann wäre er ja der Halbbruder von Kyle... und Brüder streiten doch bekanntlich gern.. hmm.


    Ich bin mal gespannt, mit wem Mr. Garrison als nächstes (wieder?) zusammenkommt.

    Zitat

    Original von sXe
    Da wird ja nur gesungen!!!


    :egal:



    Ich muss diese Folge einfach verteidigen. Ist eine meiner absoluten Favoriten.
    Hast du dir die Lieder mal richtig (natürlich auf englisch) angesehen?
    Da ist das der erstmal der Song mit den Broflovskis, Cartman und Stan. Einfach ein super mehrstimmiges Lied mit genialen Texten (Courtney Cox '^^ ...und nicht zu vergessen Cartmans part).
    Dann das klassische Oh Tannenbaum, vorgetragen von Hitler mit freundlicher Unterstützung von Satan ("Oh, you don't have a christmas tree?"); it's christmas time in hell.
    k... Mr. Mackeys Song ist n bissl speziell... aber das m'kay reicht schon für einen "nice little song".
    Cartmans "Holy Night".. er hätte den Text besser lernen sollen, aber Erics stimme ist doch immer wieder schön anzuhören. Und das kleine Jesus-Baby ist doch putzig. Presents, presents...
    Der absolute überhammersong ist natürlich die Reise um die Welt von "the one and only" Mr. Garrison! Fucking celebrate! And merry fucking christmas.
    Jetzt fehlt noch das Wichtigste: Das Santa-Jesus Duett. Fuck you Jesus... she dances on the sand.. let it snow let it snow............ :rofl:


    Es ist eine wunderschöne Folge mit all unseren Lieben Charakteren, nicht zu wenigen Lachern und natürlich vielen Geschenken... and isn't that what christmas is all about?




    And now, fighting the frizzies.

    Eigentlich ist es mir egal welcher Sender es ausstarahlt. Solange ich es empfangen kann und es im ORIGINALTON wäre, würde ichs sicher regelmässig im TV gucken. Ansonsten ist mir noch wurster!