Beiträge von Westpark

    mit den generationen meine ich keinen klassenunterschied, sondern von der zeit her...


    wie lange hat es gedauert, dass jemand erwähnenswertes nach spiok (nach zib kam ja wurst und dann ich) paar avas präsentiert hat? soweit ich in erinnerung habe, war es sehr lange..^^



    achja, erst hatten wurst und ich eine homepage^^ wurstpark hieß es. dann kam spiok und wir wurden zu southpics... dann gab es mal irgendwie eine streitigkeit und ich trennte mich von den beiden, aber nicht von southpics... ich machte mich selbstständig und southparkpedia entstand nach vielen anläufen^^



    mfg
    westpark

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Aber zugegeben, es nervt mich inzwischen, dass jeder Depp Avatare zeichnet.


    endlich jemand, der meine gedanken ausspricht^^ mich nervt es auch ziemlich, doch ich bin glaubich einer der gründe, warum es einige probieren, da ich diese anleitungen, die ich eigendlich total schlecht finde, im web veröffentlicht habe^^


    ich hab ja nicht gesagt, dass die neuen schlecht seien... hätte bestimmt auch nicht das turnier gewonnen... ich denke ja auch nicht (mehr), dass ich der beste avatarist bin (maskulin^^ also von den männlichen)


    ich finde es aber nur irgendwie schade, dass die avas nicht mehr so was besonderes mehr sind. natürlich kommen viele nicht an die "top-avas" ran, doch die besonders guten werden irgendwie nicht mehr sooooo sehr bewundert



    ich wusste garnicht, dass es nach zib und vor wurst noch avatare zeichnende gab :(



    doch zib^^ nicht so bescheiden sein ;) deine figuren sind schon besser als die originalen figuren aus sp^^


    mfg
    westpark


    ps: freu, eine diskussion ausgelöst^^

    der (die) einzig wahre avatarist (avataristin) ist und bleibt einfach zib...


    1. generation: zib
    2. generation: wurst, westpark und dann spiok
    3. generation: die neuen^^


    die 2. generation macht ja kaum noch avas...
    ich persönlich finde es schade, dass ich im moment keine mehr mache... liegt daran, dass ich eher andere interessen habe... naja, zumindenst habe ich es in ein buch reingeschafft^^ undzwar meine eintracht-figuren =)


    die 3. generation hat vielleicht jetzt noch spaß dran, doch das wird sicherlich nicht lange andauern^^


    ich hatte mir mal das ziel gesetzt, mehr avas und bessere avas als zib zu erstellen... unmöglich^^


    naja, viel spaß, solange ihr noch dran spaß habt... in den meisten sehe ich nur kleine kiddies, die aufmerksamkeit wollen^^


    mfg
    westpark

    ^^ basierend auf meiner vorlange, stimmts? denn bei mir ist das mit den daumen gleich^^ also der rechte ist weiter oben... hatte ich anfangs falsch gemacht, doch nachdem ich es bemerkt hatte, nicht umgeändert


    in deiner figur steckt nicht wirklich viel arbeit... paar striche mit dem stift-tool, paar linien mit dem linientool, die dann gewölbt wurden etc...


    kann man doch gleich zib's sp-studio benutzen ;) :D

    Fertig!


    eric@igel - flo



    svetlana - luffy10



    bademeistär nr.1 - radioactive-man
    [Kein Bild]


    die punkte gehen an
    flo
    svetlana
    bademeitär nr.1



    und somit ist es geschafft!^^


    erst einmal geht ein dank an zib und kenny (jury)
    und
    ein dank an alle teilnehmer!



    vorallem glückwunsch an den 1. platz für flo, 2. platz für svetlana und dem 3. platz für eric@igel


    für den rest hat es leider nicht gereicht, doch ihr wart alle spitze! alle achtung. also nicht traurig sein


    viele entscheidungen waren schwer, doch es war halt immer einer einen tick besser ;)


    achja, sieht ihr, wie linear die tabelle ist?^^ 0 1 2 3 4 5^^


    mfg
    westpark


    ps: ich veranstalte nie wieder ein wettbewerb!^^

    ich hab doch erst eben die bilder zur auswertung losgeschickt...^^


    naja, kenny ist ja auch noch da^^ wenn wir beide gleicher meinung sind (muss nur in 2 fällen stattfinden, da 1er nicht teilgenommen hat -.-), dann steht das ergebnis fest^^


    mfg
    westpark


    EDIT: nun hängt es von zib ab^^ 2 sachen sind wir uns einig^^ aber das 3 hängt von zib ab :D also heisst es abwarten

    Zitat

    Original von Eric@Igel
    Mich dünkt, wir müssen dieses Wochenende ohne Auswertungen weiterer Runden auskommen. Dennoch, auf einen fairen Kampf!


    die entscheidung ist bestimmt bis morgen gefällt :) war heute leider ein wenig zu sehr beschäftigt.. hätte ich es doch gestern abend losgesendet -.-


    naja^^


    wir nur spannender :D


    mfg
    westpark

    ... schon wieder was vergessen^^


    naja,


    hier die ergebnisse der 4. runde


    flo - bademeistär


    eric - svetlana


    luffy - radioactive-man
    [kein bild]


    die punkte gehen an flo, svetlana und radioactive-man





    die letzte auswertung wird heute abend stattfinden.


    mfg
    westpark

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Kann man da die Bewertungen vielleicht verschieben, westpark?


    ich würde sagen, wenn es um platz 1, 2 oder 3 geht und nur 1 punkt fehlt, ja.


    also wenn es um was geht, könnten wir ja warten. bis zum 16. ist nun der letzte abgabe termin^^


    mfg
    westpark

    Zitat

    Original von Kenny_McCormick
    Ja kann ja mal passieren das man etwas übersieht .


    zum glück hat sich bademeistär beschwert^^ sonst hätte ich es nicht bemerkt^^


    Zitat

    Original von Kenny_McCormick
    @ Westpark : Leer mal deinen Posteingang dir kann man nämlich keine Nachricht mehr schicken


    gelert^^ nun können 50 nachrichten empfangen werden^^


    mfg
    westpark


    EDIT: der punkt bleibt bei eric^^


    ohh, tut mir leid, mein fehler.
    dann wird die runde 2 (zwischen eric und bademeistär) nochmal von der jury abgestimmt.



    inzwischen die ergebnisse der 3. runde:
    die gewinner sind:
    flo
    svetlana
    eric




    radio - flo


    svetlana - bademeistär


    eric - luffy

    Zitat

    Original von Odious
    Das wird schwer, wenn die Seite nicht mal, egal, was man in Google eingibt, von der Suchmaschine nicht gefunden wird.


    liegt vielleicht auch daran, dass southparkpedia indexiert wurde^^ nur weil ich eine startseite habe?! naja, wird schon^^ bald wird meine seite sehr umfangreich sein. würde euch gerne die startseite zeigen, doch dann muss ich schnell den rest rausbringen, weil ihr mehr wollt^^


    Zitat

    Original von Odious
    Hast du überhaupt ein paar passende Meta-Tags drinnen?


    kommt alles noch^^ werde mir dann vorher auch ne menge artikel über suchmaschienen durchlesen und auf meine seite entsprechend anwenden ;)


    Zitat

    Original von Odious
    Ein passender Titel hilft einiges.
    Statt nur [Seitenname] - Southparkpedia zb.
    [Seitenname] - South Park - Southpark Wiki - Southparkpedia - Alles über South Park, dann kannst du mit viel mehr Besuchern rechnen ;)


    danke für den tipp. werde sowas dann einbauen


    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Hey, "Alles über South Park" ist fürs Planearium reserviert :P


    ^^ bin ja noch keine konkurrenz... aber bald^^ hehe :D



    würde es euch wirklich gerne zeigen, doch dann stehe ich unter zeitdruck


    in der ruhe liegt die kraft ;)


    mfg
    westpark

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Es wäre schön hier wieder mehrere Partnerseiten zu haben, aber die Seite solte halt auch zum Forum passen und ein wenig Qualität bieten.


    in einem halben jahr bewerbe ich mich mit meiner seite^^


    dj-f weiss, wie schon die startseite aussieht^^ wird sich aber noch um wochen hinweg ziehen, bis ich alles fertig habe, und monate dauern, bis meine seite gut besucht wird^^


    mfg
    westpark

    die idee war von zib :D


    hier erst einmal die bilder:
    svetlana - radioactive-man


    flo - luffy


    eric - bademeistär nr.1



    die punkte gehen an svetlana, flo und eric! glückwunsch :)


    die neue tabelle



    runde 3 wird auch folgen^^ wieder einmal geduld haben.


    mfg
    westpark

    ich hab euch nicht vergessen.


    weil ich es letzte runde einen tag zu spät gepostet habe, hat sich der ganze zeitplan um einen tag verschoben :D


    die ergebnisse der letzten runde werden demnächst bekannt gegeben^^ hängt nun vom neuen juror ab :) willkommen im team Kenny_McCormick



    so, die aufgaben der nächsten runde^^


    VILLAGE PEOPLE^^
    Gruppenfoto: bild


    schaut euch am besten eure person auf dem gruppenfoto ab


    flo - bademeistär nr.1
    David Hodo
    www


    eric@igel - svetlana
    Ray Simpson
    www


    luffy10 - radioactive-man
    Felipe Rose
    www



    viel spaß :D

    huch, hatte gedacht, dass ich die neuen aufgaben schon gepostet hätte... sorry


    also:


    thema: chipmunks^^


    radioactive-man - flo
    alvin (der rote)


    svetlana - bademeistär nr.1
    simon (der blaue)


    eric@igel - luffy
    theodore (der grüne)



    viel spaß


    ergebnisse der 2. runde folgen


    mfg
    westpark

    Zitat

    Original von DJ_F4B1SCH
    Wieso ist Wurst nicht in der Jury dabei?


    Der will irgendwie nicht -.-


    Naja, wäre auch schon dafür, das "Volk" darüber entscheiden zu lassen^^ Dann gibt es aber was, was sich Freundschaft nennt -.- Das wäre ein Problem, da dann die Bewertungen auf freundschaftlicher Basis abgegeben werden.


    Mfg
    Westpark