Beiträge von Westpark

    so^^


    nun stehen die gewinner der 1. runde fest.



    ich muss sagen, dass es nicht leicht war, einen gewinner festzulegen. waren wirklich alle klasse, nur einer war halt der bessere ;) also nicht traurig sein =)



    mfg
    westpark

    Zitat

    Original von Flo
    Jetzt kann man wiederum bei mir abgucken!


    kann man nicht verhindern^^


    wers macht, ist halt nicht ehrlich zu sich selbst^^ ich denke nicht, dass es jemand nötig hat, sich selbst zu verarschen^^


    mfg
    westpark

    flo - Luffy10
    sally brown


    Svetlana - radioactive-man
    charlie brown


    BademeistÄr Nr.1 - Eric@Igel
    lucy van Pelt



    viel spaß^^



    leider ist die jury nur noch zu zweit und zib bin ich leider noch nicht begegnet... daher dauert es noch mit der punkteverteilung der 1. runde


    mfg
    westpark

    Zitat

    Original von Eric@Igel
    Wie nah müssen die Avatare am Beispielbild sein? Also muss der Einstein wirklich die Zunge rausstrecken? Ist die Frage dumm??


    Ne, muss er nicht. Ist nur ein gutes Bild von seinem Gesicht, daher habe ich dieses reingestellt.


    Zitat

    Original von BademeistÄr Nr.1
    ah ja!
    viel glück allen beteiligten und eine frage noch, wie groß (in pixel bitte) solln die avas per pn an die juroren geschickt werden?


    200 höhe, xx Breite^^


    Mfg
    Westpark

    Zitat

    Original von Luffy10
    bei den letzten 2 runden könnte es bei mir eng werden die mitzumachen weil ich da vielleicht sschon im urlaub bi


    Das kriegen wir schon geregelt^^



    Hier schonmal die Aufgaben:


    Flo - Svetlana
    Zorro


    Beispielbild:



    Luffy10 - BademeistÄr Nr.1
    Pikatchu


    Beispielbild:



    radioactive-man - Eric@Igel
    Albert Einstein


    Beispielbild:



    Abgabetermin ist der 1. August.



    Viel Erfolg =)

    Zitat

    Original von SpOiK


    Tja, ICQ6 suckt eben. Hol dir wieder das 5er, oder gleich ein Multiple Client Programm


    werd ich wohl machen^^



    Hier die Tabelle =)



    ich gehe gleich mal schlafen, dann entwickle ich mal den "spiel"plan für diesen wettbewerb.


    denke, alle 3 tage wäre am besten. wird sich zwar ein wenig hinziehen, aber so ist es wennschon nicht stressig =)


    mfg
    westpark

    Zitat

    Original von Flo
    Oh, ich hatte doch noch 'ne Frage... schicken wir die fertigen Avas per PN oder posten sie hier? Von dem, der als erster fertig ist, könnte sein Gegner ja abgucken! :lehrer:


    per pn^^ egal an welchen jury mitglied. der/die jenige sendet es dann allen anderen^^


    Zitat

    Original von Eric@Igel
    Wenn wirklich noch Anmeldungen entgegengenommen werden, würde ich mich gerne auch noch einschreiben. Geht das?


    *eintrag*


    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Wie und wo können sich denn die Juroren kurzschließen? Kommt ihr in den Chat, muss ich ICQ anmachen oder per pn? ;)


    ICQ. werde extra für euch meine zeit in ICQ opfern :D ne, spaß^^ morgen füge ich dann zib in meine laaaange kontaktliste hinzu^^


    Zitat

    Original von SpOiK
    Hmmm... wenn es alle drei Tage geht, verpass ich ja nicht allzuviel. Kann ich Juror sein, der aber erst verspätet alles bewertet oder grundsätzlich erst später einsteigt? :D


    wenn wir schon die punkte verteilt haben, ist es schon zu spät^^


    Zitat

    Original von SpOiK
    @ZiB: Wenn, dann wäre mir ICQ persönlich am liebsten, aber ich hab auch kein großes Problem mit Chat, nur dass wir vielleicht nicht den South Park Raum nehmen sollten, weil die sonst die anderen rein kommen könnten, oder?


    bin auch für ICQ, aber bei ICQ6 gibts keine konferenz -.-


    mfg
    westpark

    was ist euch lieber?


    jeden tag?
    alle 2 tage?
    alle 3 tage?
    oder mehr


    wenn ich es mir so überlege, wären 3 tage am vorteilhaftesten.
    da hätte man auf jedenfall genug zeit (man hätte 3 tage den ava zu erstellen)


    mfg
    westpark


    EDIT:

    Zitat

    Original von Der Kanadier
    ach verdammt... hätte gern mitgemacht, aber 1 Tag zu spät... *me bastard*


    kannst noch mitmachen^^

    Zitat

    Original von SpOiK
    Soll ich mich rausstreichen lassen? Dann habt ihr wenigstens mehr Teilnehmer als Jury Mitglieder.


    wenn du nicht kannst, ja :D


    soll ich dich nun rausstreichen?^^



    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Westpark : schreib doch einfach mal allen eine PN, die in letzter Zeit ins Avatare-Forum Bilder gepostet haben. Vielleicht haben sie es ja nur übersehen.


    hab ich schon bei der eröffnung des threads gemacht :D


    ich sende mal wieder eine rundmail(pn^^)


    mfg
    westpark

    einsendeschluss bis zum 22. verlängert


    hätte mir mehr teilnehmer als 4 gewünscht... 4 jury und 4 teilnehmer... lol^^


    so viele neulinge im avatar bereich, doch keiner hat wohl lust sich zu beweisen


    naja, vielleicht macht ja noch jemand mit


    mfg
    westpark


    EDIT:

    Zitat

    Original von BademeistÄr Nr.1
    frage noch: der charakter der "veravarisiert" werden soll wird pro runde von wem ausgesucht??


    von der jury^^

    Zitat

    Original von Shaggy-Doo
    Wie lange geht der Contest eigentlich?


    So lange, bis jeder Gegen jeden einmal angetreten ist.



    Sollen wir uns auf eine maximale Höhe von 200px einigen? Zur Not wird am Ende halt das Bild skaliert.


    Mfg
    Westpark

    Zitat

    Original von SpOiK
    Westpark : Naja, wenn du mitmachst, kannst du dich dann natürlich nicht selbst beurteilen. Also entweder gehst du raus aus der Jury oder deine Avas bekommen immer eine Bewertung weniger =/


    Flo hat ja nach einem Wettbewerb zwischen uns 4 "Stamm-Avataristen" gefragt und ich antwortete dann, dass ich daran teilnehmen würde. Wäre also nicht im Avatar-Wettbewerb #2^^


    Zitat

    Original von Luffy10
    wird auch da auch unterschieden ob der eine das mit Flash und der andere mit Paint zeichnet weil das ja sowieso mit Flash besser aussieht oder wird das einfach nicht beachtet?


    Naja, bei mir kommt aufs Ergebnis an. Ich werde auf jedenfall berücksichtigen, dass man in Paint nicht so "schön" zeichnen kann.


    Mfg
    Westpark

    Zitat

    Original von Flo
    Na los, tragt Euch mal alle ein hier! Je mehr mitmachen, desto lustiger wird's doch.


    Genau!


    Zitat

    Original von Flo (Gibt es hiernach eigentlich noch einen Wettbewerb zwischen den vier "Stamm-Avataristen", bei dem alle User abstimmen können?


    Hmmm... ich würde teilnehmen^^ Mal sehen, was ZiB, Spoik und Wurst dazu sagen^^


    Zitat

    Original von Flo Wenn Ihr uns schon als Gladiatoren antreten laßt, solltet Ihr den sportlichen Wettbewerb auch nicht scheuen...) ;)


    Wir machen ja daher die Jury :P


    Mfg
    Westpark


    Avatar-Wettbewerb
    In diesem Wettbewerb geht es darum, in einem Liga-System so viele Punkte wie möglich zu bekommen um am Ende einer der 3 besten, inoffiziellen Avataristen/innen zu werden. (Natürlich nach den 4 Besten Avataristen/innen [Die Ersten vier im SP-Forum])
    Der Vorgänger war dieser Thread.


    1 Punkt für jeden Sieg
    0 Punkte für jede Niederlage
    Bei Punktgleichheit am Ende, ein Entscheidungs-Duell
    Bei nicht-abgabe des Ergebnisses, Niederlage, Punkt für den Kontrahenten
    Wenn beide Seiten nichts abgeben, gibts garkeine Punkte


    Eine Liga
    x Teilnehmer
    Ein Duell gegen jeden Kontrahenten
    Ein Charakter
    Zwei Ergebnisse
    Drei Sieger (Gold #1, Silber #2, Bronze #3)


    Teilnahmebedingungen
    Im Besitz von Flash, Paint oder einem anderen Zeichenprogramm sein
    Jeden Tag Online sein


    Jury
    Zwerg-im-Bikini
    Westpark
    Kenny_McCormick


    Teilnehmer
    Flo
    Svetlana
    Luffy10
    BademeistÄr Nr.1
    radioactive-man
    Eric@Igel


    Tabelle


    Spielplan



    Lg
    Westpark