Beiträge von Sperlingsprinz

    Mal sehen ob Kanye West wieder einen Gastauftritt bekommt oder man ihn kurz im Hintergrund schwimmen sieht...
    Alles in Allem hört es sich richtig gut an, vorallem sozialkritisch, dass ist immer schön, weils dann richtig auf die Eier der Amerikaner/betroffenen Nation geht...

    Von wegen ComedyCentral schauen, probierts mal hier:
    http://www.atdhe.net/watchtv.html
    da kann man zumindest den Sender auswählen, ob die Qualität und Stabilität dann hält ist ne andere Sache...


    Ich muss eins sagen, danke, dass endlich wieder SouthPark läuft, mir kam die Sommerpause wie Jahre vor, vorallem auch weil NHL dieses Jahr eine Katastrophe war...
    Guter Einstand in ne neue Hälfte SouthPark, keine klasse Folge aber sie war lustig und auch gut parodierend... Mir war irgendwie klar, als ich den Folgennamen sah, dass dort ein kleiner weißer Junge vorkommt der sich Michael Jackson tauft. Aber dass er ein kleines weißes Mädchen sein wollte, okay, das wusste ich nicht... Sind eigentlich wirklich so viele Leute in den Staaten verstorben diesen Sommer? Jackson und DirtyDancing Dingens...


    Achja noch was am Rand, klasse neues Forum mit hammer Look... :thumbup:

    Ich hätte es auch besser gefunden... Aber naja so wars auch nicht schlecht, so muss ich nicht bis nächste Woche unruhig schlafen...
    Ne Frage, was war des für eine Anspielung im Homeland Security Building... War das auch ein Film, mir kams bekannt vor, ich weiß nur nicht woher ich diese Szene kenne...
    Ich will den Film auch sehen, ich hab den Trailer gesehen, der sieht sehr strange aus... Will ihn sehen...

    Was zur Hölle? Was eine kranke Folge...
    Ich war am Anfang nicht so ganz angetan, aber nachdem Randy mit der Kamera aufgetaucht ist, war ja klar, dass irgendwas passiert... Schöne BlairWitch Parodie...
    Und mal wieder ein Zweiteiler, so ein Mist, jetzt muss ich bis nächste Woche warten um zu wissen, was passiert und vorallem warum Craig sowas wie der Schlüssel ist...
    Ich fand die Einstellungen mit den Kameras sehr überzeugend, sie kamen sehr gut rüber, zwar wieder mal eine Katastrophe, aber dafür sahen dieses total realistisch aus, mit dem Kameragewackel, der Flucht der Menschen, sehr schön... Dass es dann am Ende diese Tiere waren, okay, aber auch schön, wie diese eingefügt wurden... *g*
    Schön auch, dass Craig die Jungs aufklärt wie es aussieht in der Schule, und dass sie eigentlich nicht so beliebt sind...
    Bin gespannt wies weitergeht...



    9/10Punkten...

    Sehr nette Folge...
    Ich hatte die ganze Folge Angst vor Wendy, vorallem diese bösen Blicke in der Cafeteria und im Klassenzimmer, krass... Cartmans Getuhe war auch nicht schlecht, vorallem weil es einfach zu unrealistisch aussah und er dauernd in die Menge geschaut hat, um zu schaun wie sie reagieren...
    Wendy hat ihm aber auch am Ende gut den Arsch versohlt... Sehr blutige Sache...
    Aber ich muss mich anschließen, ich glaube sowas kann in Deutschland schon passieren, siehe Berlin Rütli oder sonst wo... Also es ist alltagsnah, gut ich denke nicht aus diesen Gründen und ich denke auch nicht, dass es sich so lange hinzieht, da gehts gleich zur Sache...
    Die Szene nach dem Kampf, sehr schön, dass sie eigentlich Cartman nie cool fanden, was ja stimmte, aber er es einfach nicht einsehen möchte... Cartman halt...
    Der Szenenstop nachdem Cartman besiegt wurde, war auch spitze in Szene gesetzt...


    Die "Emo"-Kids, großartig... Hat uns gerade Emo genannt... Sehr geil... Bin bei der Szene ziemlich abgebrochen...



    Schöne Folge. 8,5 von 10 Punkten

    Ich hab die Folge grade gesehen...
    Muss sagen, so schlecht war sie jetzt nicht, jedoch aber auch kein Highlight... Ich will nur soviel sagen, ich glaube die Folge wird Anzeigen hageln lassen... *g*
    Lassen sich die beiden namendlich bekannten Regisseure dies gefallen!?



    Ich hab den Film leider auch nicht gesehen, habe ich was verpasst aber haben Aliens wirklich damit was zu tun?! Des wäre ja schrecklich... *g*



    Kein Highlight, aber eine OK-Folge...
    7 von 10...

    Ja man, endlich gehts wieder los... Freu mich tierisch...
    War aber auch ein bisschen klar, dass es nun über Bejing geht...
    Mal sehen was die Folge bringt, vorallem weil ja jeder seine Meinung über die Olympischen Spiele hat, mal sehen welche Trey und Matt haben...



    Mfg,
    Sperlingsprinz

    Ich würd gern auch eins haben...
    Größe L und normal...


    Frage, wie wird des mit dem Geld gemacht, kann ich des über Überweisung machen, dann bitte einfach die Kontonummer, etc dann einfach über PM schicken oder Mail...

    So ich geh auch mal auf Schleimkurs...
    Sehr geil, aber du hast ja schon mein Dallas Dreß gemacht und da war ich schon begeistert und dieses ist genauso geil wie davor... Also echt wunderbar... Ich weiß zu wem ich geh, wenn ich nen neuen Avatar brauche... *g*



    Mfg,
    Sperlingsprinz
    Noch 2 Tage

    Eine Folge ohne Internet, ach du scheiße, also wenn ich an mich denke wie viel Zeit ich im Internet verbringe, dann wäre des eine riesige Katastrophe für mich... Sieht sehr interessant aus, vorallem, dass Randy mal wieder den Impuls setz und die Familie mobilisiert...



    Mfg,
    Sperlingsprinz

    Oh, nein, nicht dieser Mann/diese Frau, die sich umgewandelt hat und trotzdem schwanger wurde, oh nein...
    "Its so easy for you, Mr. Mackey. You have a Penis!" Sehr geil...
    Cartman mit dem Stock, wo er Lehrer wird ist sehr gut umgesetzt, nur irgendwie erinnerte mich Cartman sehr an eine sehr sehr sehr strenge Domina, ein bisschen erschreckend... *g*
    Cartman hats mal wieder geschafft, er bekommt einen besseren Schnitt als die anderen Lehrer, nicht schlecht, dass man sowas mit einfacher Disziplin schafft, wollen des nun die Amerikaner wieder einsetzten?!
    Man sieht den neuen Busfahrer, kam der schon mal vorher vor?
    Tolles neues Outfit von Cartman, und auch ein sehr schöner Vergleich mit dem Trainer der New England Patriots, dass er bescheißen würde...
    Welche Anspielung sollte das Lied der Maus vor dem Vollmond sein, oder war des keine?! Sie erinnert mich an so einiges...
    Mr. Garrison ist zurück, soll man da fröhlich sein oder nicht?! *g*



    Sehr schöne Folge, 8 von 10Punkten



    How do i reach this kids...
    Sperlingsprinz

    Zitat

    Original von Flo


    Man beachte die Kommentare zu dem Clip... ;) das geht jetzt wahrscheinlich noch 'ne ganze Weile so weiter.


    Die Kommentare sind mir auch schon aufgefallen nachdem ich mir mal ein paar Links angeschaut habe und da dachte ich mir auch schon, okay, da haben viele SouthPark geschaut und mussten mal ihre Senf dazu abgeben...

    Ich fand die Folge im Gegensatz zur Letzten auch nicht soooo gut, aber sie war okay...
    Kanadier streiken, aber laut dem Film wissen wir doch, dass T&P prozentual das meiste Geld einnehmen, daher ist es ja dumm, die streiken zu lassen...
    Die Wortgefechte zwischen T&P und WGA waren zwar immer gleich, so kams mir vor, aber sie waren wirklich gut gemacht, vorallem, weil man wegen so einem kleinen Kram streitet...
    Der Sieg der Kanadier, sehr nett, man kann Leute also auch mit sowas kleinem vom Streik abbringen...
    Und endlich mal wieder eine Moralszene am Ende der Folge, sowas brauchte man doch mal wieder, ich kann mich an keine aktuelle "We've learned something today" erinnern...
    Die Youtoob Leute waren auch nicht schlecht, vorallem dieser Biber (war das einer), mit diesem geilen Blick... Diese beiden asiatisch angehauchten Guys mit den Trikots sind so komische Karaoke-Singer, die irgendwie die bekanntesten sind, die kenn selbst ich, und ich bin kaum auf YouTube und kenn von den Leuten da die Wenigsten...
    Die Dänen haben für mich einen sehr netten Eindruck gemacht, vorallem, dass sie die Jobs von den Kanadiern machen wollten, erinnerte ein bisschen an Mexikaner, die sich auch für nichts zu schade sind und in einem neuen Land versuchen Arbeit zu finden... Aber die Kanadier Europas, warum denn des?
    Wo ist eigentlich Kenny? Warum wurde der eigentlich mal wieder rausgenommen... Schade eigentlich...
    Was ich auch noch schön fand, war der Kameraflug am Ende der Folge, als sie über die gesamten am Boden liegenden Kanadier geflogen sind, die fand ich sehr schön gemacht...
    Nachtrag: Bewertung vergessen: 6 von 10, es gab einige Lachphasen aber nicht so viele wie in der Folge davor...



    Mfg,
    Sperlingsprinz

    Canada streikt, wie geil... Was werden die denn wohl machen... Ja die Anspielung auf die Autoren ist sehr wahrscheinlich... Was ist eigentlich mit SouthPark, haben die neben Trey und Matt auch noch Leute, die Dialoge, etc. für sie schreiben?
    Ich bin mal sehr gespannt, aber nach 1103, bin ich optimistisch, auch wenn nicht so viele Brüste vorkommen, wie mir ja, mit einigen anderen auch, vorgeworfen wurde...



    Mfg,
    Sperlingsprinz
    (sorry DJ_F4B1SCH)

    Kirby sieht wirklich gut aus, die Füße sind aber etwas abgeschnitten, oder hat der so kurze Stummelteile... Aber anders gings wirklich nicht, und von daher große Arbeit... Gefällt mir...
    Nun ich verstehen die kurze Beine... Hab auf deiner Seite nachgeschaut...


    Den mittleren kenn ich nicht, sieht aber auch sehr gut aus...


    Bei Sido gefällt mir die Maskein der Hand, die sieht wirklich großartig aus...



    Viel Spaß beim Spammen...



    Mfg,
    Sperlingsprinz
    (nur für dich DJ F4B1SCH)