Beiträge von spa

    Im SP Film singt Mr Mackey (wie auch immer man den jetzt schreibt):


    Step 4: Dont say fuck any more because fuck is the worst word that you can say


    So just use the word mmmkay!


    (Von der erstbesten Lyrics-Seite geklaut)


    Heißt das also, dass er immer Fuck sagt, wenn er Mmmkay sagt? Ich hoffe es. Gibt es diesbezüglich wissenschaftliche Analysen?


    (Vom Klo beim Scheißen gesendet.)

    Ich habe selten so etwas anstrengendes gesehen. Und ich habe gestern "Metal Beast" geguckt. Wie anstrengend. Unsympathisch. Verkrampft. Habe nach ein paar Minuten abgebrochen. Man ging gar nicht auf die Argumente des anderen ein und wollte nur seine eigene Meinung durchbringen. Huiuiuiuiuiui...

    Solltet ihr selbst mal eine Runde "Grabrauber aus dem All" oder "Kannibalen aus dem Dschungel des Todes" oder "Die Rache der Grabräuber" spielen wollen, könnt ihr das Spiel ab heute aus dem Workshop runterladen. Alle Karten wurden von mir feinsäuberlich eingescannt. Auch die Anleitung ist über das Notebook" einsehbar. Viel Spaß!


    LINK ZUM WORKSHOP


    P.S.: LIKED UND ABONNIERT MEINEN CHANNEL SONST!

    Hat erneut viel Spaß gemacht. Wenn Flo jetzt noch ein paar Magic-Decks baut und ich mir die Arbeit mache, SmallWorld einzuscannen, kommen da bestimmt noch ein paar lustige Runden zusammen. :D

    Ich würde einfach gegen 19 Uhr alle in den Steam-Sprachchat einladen, die mitspielen wollen. Das wären heute ZiB, Alenny, Johanna und Flo. Dann hoste ich das Spiel im TTS und gebe euch die Zugangsdaten. Ich spiele diesmal nicht direkt mit, sondern übernehme das Drumherum, da Pandemie im Hauptspiel nur zu viert geht. Ist aber kein Problem, da es ein Koop-Spiel ist und ich es bei dem Spiel eigentlich sogar immer ganz angenehm finde, wenn einer für die Karten und Marker verantwortlich ist. Da sich jeder noch ein bisschen an die Steuerung vom TTS gewöhnen muss, ist es vielleicht auch nicht verkehrt, wenn ich hin und wieder aufpasse und mich um die Kleinteile kümmere. Ein bisschen mitdiskutieren kann ich ja trotzdem.


    Ich habe die deutsche Version von Pandemie im TS drin. Auch habe ich eine englische Version mit allen Erweiterungen. Deren Regeln kennen ZiB und ich jedoch noch nicht, vielleicht wäre es darum gut, erst einmal das klassische Hauptspiel zu spielen und den Rest dann irgendwann mal hinzuzufügen (wenn dann auch jeder die Regeln kennt).


    Sollte jemand Interesse haben, als Zuschauer zuzusehen, einfach melden. Ich kann euch dann auch einladen.

    War echt super. Haben "Anno Domini" gespielt und es hat ziemlich reibungslos funktioniert (nach ein paar Erklärungen zu Beginn).


    Der Host kann halt Zeug spawnen, da muss man aber drauf achten, es nicht zu übertreiben. Dennoch ist es schon gut, wenn der Host sich etwas vorbereitet. Ich hatte kleine South Park Figuren dabei, eine Pizza und Getränke. Schwer zu erklären ;) Insgesamt war der erste Test definitiv erfolgreich. Kann so weiter gehen. Neuer SP Chat? :D

    Ich bin für einen Austritt des Forums aus der Serie South Park. Über South Park wird hier eh nie geredet und das einzige, was das Thema South Park bewirkt, ist, dass sich neue User anmelden, kurz rumposten und dann wieder abhauen. Sie bereichern sich hier an unseren zusammengetragenen Informationen und dann? Kehren sie uns den Rücken. Wir haben nichts von den Einwanderern. Die Einwanderung muss gestoppt werden, was nur funktioniert, wenn wir das Thema South Park vollständig abschaffen.


    Ich fordere die Entfernung aller South Park Unterforen und Themen. So schnell wie möglich.

    Ganz klar: Rowlf the Dog


    Sich irgendwann angeheitert um ein Klavier versammeln, über das Leben philosophieren und jammen... das Video hier sagt doch schon alles. Was für eine Antmosphäre. Wer würde das nicht wollen?


    Hey! Das bringt mich auf die Gegenfrage:


    Mit welcher Figur aus der "Muppet Show" würden Sie NIEMALS einen saufen gehen wollen?

    Würde ich jetzt die Lösung hinschreiben, würde ich doch auch nur Spott von dir ernten. Hier kann niemand mehr gewinnen. Begraben wir das Ganze doch einfach unter einem Haufen Brausemousse.

    • Halt die Fresse du miese, dumme Kacknutte.
    • Ich hasse dich.
    • Zählt ins Gesicht oder unter die Bettdecke furzen? Phonetiker würden wohl sagen, dass ein Furz nicht mit den Sprechwerkzeugen produziert wird, ich würde hier aber als Gegenargument anbringen, dass ich an manchen Tagen mehr Geräusche mit dem Arsch als dem Mund produziere und ZiB dann immer ganz genau weiß, was ich ihr damit sagen will. Außerdem kam in der Frage "Ins Gesicht" vor.
    • Fick dich, Bastard.
    • Sag das noch einmal und ich haue dir deine verfickte Fresse blutig. (Gewaltandrohungen allgemein.)


    Honorable Dingens: Du bist so hässlich. Boah, siehst du kacke aus.


    Das sorgt dafür, dass ich mich bei bestimmten Freundebesuchen echt zusammenreißen muss. :D


    Nächste Frage: Top 5 Gründe, dem Forum fern zu bleiben!

    Du solltest bedenken, dass du jetzt für uns alle so mitessen musst, als wären auch wir bei diesem "All you can eat". Hast du also all you can geeatet, musst du das mehrfach wiederholen. Ich freue mich auf die Fotos!

    Da sich die Prioritäten der beiden verschieben, ist das nur ein logischer Schritt. Schade ist das nur, wenn man rein auf die Masse der Folgen guckt. Weniger Folgen heißt aber vielleicht auch, dass sie sich mehr auf die geplanten Folgen konzentrieren können. Und auch, wenn der öffentlich gemachte Produktionsablauf etwas anderes vermuten lässt, gehe ich schon davon aus, dass die in den Monaten vor der Produktion in Ruhe Ideen sammeln können. Ist vielleicht wirklich ein guter Schritt, denn auch mir gefielen nicht mehr alle Folgen und ein paar Ideen haben mich schon lange nicht mehr umhauen können. Aber das will ich hier mal raus lassen.


    Auf jeden Fall haben die das vom Nostalgia Critic geklaut, der seine Folgenzahl ja auch verringert hat. FÄLLT DENEN DENN WIRKLICH NICHTS NEUES MEHR EIN? SOUTH PARK AM ENDE?