Beiträge von Feg555

    Der Tod von Chefkoch sollte doch so übertrieben dargestellt werden, es war doch - so wie ich das sehe - eine Parodie auf Star Wars III, wo Skywalker ebenso tot war, schon in Lava getränkt war und dennoch später überraschend überlebt hat als eine böse Verkörperung als "Darth Vader".


    Warum beschäftigen sich eigentlich so viele mit der Übersetzung? Solange der Sinn und Inhalt richtig ist, reicht das doch - so ein paar Kleinigkeiten sind doch mal völlig egal.


    Dann sagt Kyle ohne Bild "Cartman Du Wixxer" und der Abstand kommt. :rofl: :rofl:


    Voll geil!


    Zitat


    Eigentlich eine äußerst gut gelungene Episode.
    Ich habe erst gedacht das das eine total langweilige Episode wird, aber als die auf einmal Heil Satan gesagt da habe ich mir gleich gedacht das es noch sehr witzig wird


    So liefs bei mir auch. Nur diese scheiß Tiere, zwar witzig das die ein wenig verarscht werden mit ihrer Fröhlichkeit und so und dann gings plötzlich los mit Heil Satan hahaha :D :D

    Öhm wie ist das eigentlich, wo kann man sich neue Folgen anschauen, in englisch oder auch in deutsch?


    Habe gerad den Thread ein bisschen durchgelesen. Hätte nicht gedacht das die Produzenten PRO REP sind. Ist ein wenig enttäuschend. :(

    Hallo,


    http://www.planearium2.de/sp-forum/search.php?searchid=32494


    http://www.planearium2.de/sp-forum/search.php?searchid=32493


    Ich habe keinen Thread dazu gefunden.


    Du kannst ja so viele User kommen und gehen sehen wie Du willst, aber wieso sollte man keinen Thread zu einer Folge erstellen können, zumal ich zu dieser Folge keinen gefunden habe?


    Ich finde die Folge nicht besonders toll, ich fand sie gut wie viele andere Folgen und habe dazu keinen Thread gefunden und wollte so die Folge kommentieren und anderen die Möglichkeit geben, dies ebenfalls zu machen.


    Übrigens habe ich nichts mit Usern gemein die Threads ala "Wie findet ihr SP?" und "Wer ist euer lieblingscharakter" eröffnen - und selbst wenn, dann wäre das kein Verbrechen.


    Ich rate Dir viel mehr gerade neuen Usern gegenüber einen freundlicheren Umgangston einzuhalten und vielleicht dezent darauf hinzuweisen, dass es bereits einen Strang zu dieser Folge existiert. (selbst wenn ich in der Suche absolut nichts gefunden habe)


    Das die Folge steinalt ist, ist zumindest für mich kein Kreterium dafür, dass man nicht heute noch darüber reden könnte - gerade weil deutsche Fernsehsehnder die Folgen mehr oder weniger regelmäßig wiederholen. Ein Blick in die South Park Vergangenheit kann doch nicht schaden, muss ja nicht immer der aktuellste Release einer South-Park Episode aus den USA sein.
    (sry aber Du hast mich jetzt doch auch ein bisschen ärgerlich gemacht)

    Zitat

    Original von crypt
    Suuuper Idee; Am besten machen wir jedes Mal einen neuen Thread auf, wenn die Folge im deutschen Fernsehen läuft...:egal:


    Ist das verboten oder darf man das nur unter irgendwelchen besonderen Umständen?

    Lief gerade (natürlich als Wiederholung) bei RTL.


    Ein bisschen Kiffen ist die Folge mit dem Handtuch Towly. Die Jungs sind megasüchtig auf ihre Spielkonsole, welche entführt wird. Die Jungs sollen im Tauch Towly abgeben. Sehr geile Folge, total lustig war wo Mr. Garrison duscht und die Soldaten kommen und ihm das Handtuch wegnehmen. :lol:


    Die Jungs interessieren sich überhaupt nicht für die Geschichten dieser merkwürdigen Gruppierungen, die sich um Towly reißen. Das wird wohl auch auf die Schippe genommen, einmal das Militär / Regierung und der Stil von Geschichtsschreibern / Hollywood das irgendwelche Kriminellen ihre scheiß Geschichte dann doch unbedingt offenbaren wollen ... bei South Park sagen Kyle und co. "ist uns scheiß egal, wir wollen bloß unsere Spielkonsole" .... "ich habe das mal ausgerechnet, wenn wir um Mitternacht wieder zu Hause sind, können wir noch 8 Stunden spielen". :D

    Ich fand die Folge "Kippe weg..." nicht besonders gut.


    Geil wie immer die Kritik an der amerikanischen Gesellschaft, dass die Konzerne dann verantwortlich gemacht werden und ein Prominent kommt und einen Jungen töten will, damit man behaupten kann, er wäre vom rauchen gestorben.


    Aber teilweise war der Typ auch nervig, dass Lied war lustig von den Tabak-Mitarbeitern und sonst fand ich es ehr durchschnittlich lustig. ;)