Beiträge von XFA

    Hab die Folge auf deutsch schon vor min. 3 Wochen beim Kolegen gesehen, hatte sie ausen Netz geladen, gibt mir jetzt echt grad zu denken.
    Die zweite Folge musser auch schon haben, hab ich aber noch net gesehn.

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Denn die User, die hier bisher gebannt wurden waren in der Regel keine, die viele Beiträge hatten.


    Dann wärs ja auch egal gewesen, irgendwelche querulanten hatt man immer, aber die gebens mit der zeit auch auf.
    Mal ganz davon abgesehen das so ein bann ja eh nix bringt, wenn man wirklich zuviel zeit hat und auf stress aus ist dann legt man sich halt nen neuen account zu...


    Aber ich möchte auch garnet weiter drauf rumreiten, ich kann eure gründe natürlich auch verstehen, aber für mich käm sowas halt nie in frage.


    In diesem sinne, danke für eure aufmerksamkeit ;)

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ich kann sicher nichts an deiner Meinung ändern, aber ich finde es schon ein wenig traurig wenn das hier so falsch rüber kommt... Wer täglich hier ist bekommt denke ich etwas besser mit, wieso bestimmte Personen nicht mehr hier sind.


    Siehste das is genau das was ich meine!
    Ich weis ja selber das manche leute schon ganz schön anstrengend sein können, aber wie man weis verbreitet sich negatives IMMER besser als positives ;)
    Wie gesagt, schlechte werbung ;)
    Im endefekt isses mir ja wurscht, geht mich ja auch nix mehr an, wollte ja einfach nur mittteilen das es einfach nicht gut rüberkommt.


    Um noch mal zu den zahlen zurückzukommen...
    Also ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal großzügig das es hier ca. 100 AKTIVE!!! user gibt.
    Und das sind dann immerhin schon 4% gesperrte user!

    Man man, leute was gehten hier ab... also so hatte ich mir das eigentlich damals net vorgestellt, das massenhaft leute gebannt werden find ich einfach net in ordnung...


    Im endefekt is eh 80% von dem zeug was hier geschrieben wird bullshit, und so is das eigentlich auch ganz in ordnung :rolleyes:


    Mal ganz davon abgesehen das sich die spamer entweder irgendwann bessern oder einfach von der bildfläche verschwinden, so war das doch schon immer!


    Und immer zweifelsfall gibts ne wahnsinnig gute ignore funktion ;)

    Nix weiter... alles im grasgrünen bereich.
    Hab schon öfter mal vorbeigeschaut aber konnte mich nicht dazu hinreisen lassen mich zu registrieren, aber als ich das jetzt gelesen hab musste ich einfach meinen senf dazugeben. :D


    Werd mal wieder öfter was zum besten forum der welt beitragen in nächster zeit ;)

    Tach erstma, lang net mehr gesehen ;)


    Und ich dacht noch so bei mir... warum schnappt der sich eigentlich nicht meine alte domain?
    Die war ziemlich lange frei!


    Naja tut mir echt leid für dich!!


    MfG
    DER XFA