Beiträge von schocky

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Genau, ich hab sie über OTR aufgenommen...
    An einen Aufnahmefehler wollte ich nicht glauben, denn bisher hatten die Videos bei mir nie solche Aussetzer, und es kam mir seltsam vor, dass ganz genau diese eine kurze Szene fehlt. Aber wenn die Szene bei MTV noch drin war muss es ja an der Aufnahme liegen.


    Die Szene sieht bei mir so aus:
    Cartman sagt: "So mein Freundchen, jetzt wirst du gepownt!". Er holt mit dem Hammer aus - man sieht kurz den erschrockenen, namenlosen Spieler vor seinem PC - Schnitt zu Stan, wie er auf seinen sterbenden Vater zurennt.



    ja und ich sah auch wie er ihn mit den hammer trift und blut sah man auch was abber nicht von spiel ist sonern tybisch south park


    hier ein foto von meiner aufnahme




    menst du diese stelle von der where my dogs at überschrieft weist du das es vom mittwoch ist

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ich hab jetzt auch mal in die deutsche Fassung reingeguckt... und es wundert mich, dass bisher noch niemand etwas zu der zensierten Splatter-Szene gesagt hat ?(


    Ich habe mir die 22:00 h Fassung aufgenommen, und da fehlt die entscheidende Szene, in der Cartman den Fiesling mit seinem Hammer platt macht. Bisher ist mir kein Fall bekannt, wo tatsächlich etwas fürs deutsche Fernsehen komplett entfernt wurde, das finde ich schon ziemlich dreist.


    Ich habe zuerst gedacht, dass die Szene vielleicht schon in den USA bei der Wiederholung zensiert wurde... aber das müsste dann eigentlich im SP Scriptorium stehen. Also ist wohl tatsächlich MTV schuld.



    welche 22:00 uhr austrahlung hast du angeschaut?


    ich habe die am mittwoch gesehen und da war die szenne zu sehen

    also ich gebe der folge auch so 7/10 das ende war klasse besonders Cartman´s Verwandlung


    und morgen kommt die wow folge ich hofe die ist auf deutsch auch gut

    Oh Yea Perfekt :thumbup:



    edit: ich mach mal meine titelvorschlge für de restlichen folgen



    1009 Mystery of the Urinal Deuce - Das Geheimniss des vollgemachten Pissoir (oder Klo)
    1010 Miss Teacher Bangs a Boy - Wenn die Lehrerin es mit Jungs macht
    1011 Hell on Earth 2006 - Die Hölle auf Erden
    1012 Go God Go - Go God Go
    1013 Go God Go XII - Go God Go XII
    1014 Stanley's Cup - Stanley's Cup oder filleicht Stanley's Team


    ich bin nicht gerade der beste übersetzer von englischen worten sagt mir bitte eure wahre meihnung zu den titel


    p.s. ich lasse go god go im original weil der titel leicht zu ferstehen ist wie bei der wow folge


    und Stanley´s Cup folge würde ich im oiginal lassen wie bei Bloody Mary
    oder Free Willzyx (also originall Titel aber in de folge alles richtig übersetzten)

    ich habe nicht besonders viel


    Cartman Plüschfigur
    Kyle Plüschfigur
    Stan Plüschfigur
    South Park Der Film DVD
    South Park Vol.1VHS
    South Park Vol.2 VHS
    South Park Vol.3 VHS
    South Park Vol.4 VHS
    South Park Vol.5 VHS
    South Park Vol.6 VHS
    South Park Vol.7 VHS
    South Park Vol.8 VHS
    South Park Vol.9 VHS
    South Park Vol.10VHS
    South Park Vol.11VHS
    South Park Vol.12VHS
    South Park The Game PSX

    ich hoffe sie kommen so schnell wie mäglich


    ich persöhnlich würde es klasse finden wenn in america wieder eine sommer pause ist (die war ja glaub ich bis jetzt immer) das in der pause die folgen die schon waren übersetzt werden also ich schätze mal das wären so 8 oder 9 folgen das wär ja auch was oder was meint ihr ?

    einfach eine klasse folge die rache war gut gut aber das comedy central es zensiert hat sonst würde es jetzt kein south park mehr geben




    RatetRKO es ist genau so wie im 1 teil sie wollten ihn unzensiert zeigen aber dürften ihn nicht

    bis jetzt ist die folge sehr gut das die orginale deutsche bart stimme zu hören ist finde ich auch klasse



    was für ein zufall in der pause kommt gleich der family guy trailer von mtv :)