Beiträge von teroy

    Zitat

    Original von pinki009
    Verehreter Herr Teroy,
    wenn einer Unsummen von Euros in seinen aufgequollenen Arsch gesteckt kriegt, um eine anständige Synchro hinzukriegen, dann darf man als zahlender Zuschauer sehr wohl erwarten, dass er dafür auch was tut!
    Wenn du die Meinung der anderen nicht ertragen kannst, lies halt die Beiträge nicht. :rolleyes:


    hehe, free tv ist doch günstig, weiss gar nicht was du hast, ausserdem bezahlens wahrscheinlich deine lieben eltern ;) und du hast recht, ich kann euer rumgemecker nicht ertragen :p
    tschö

    ihr könnt euch aber auch nur über die synchronisation beschweren, das ist schon langsam peinlich. das machen doch nur gören, die sonst ihr gesamtes taschengeld für merchandise artikel ausgeben, nur um sich als bessere fans zu profilieren.
    machts besser oder schaltet weg!


    ich fand die folge geil, sowohl auf deutsch als auch auf englisch

    ich finde, es war die schlechteste folge seit mr.hanky. die hatte nämlich einen derben beigeschmack von kot und war nur bedingt lustig. eigentlich war sie gar nicht lustig und die kackszenen waren mehr als unappetitlich.
    und für den mist bin ich heute so lange aufgeblieben :/

    ich hab mal ne frage zu diese folge.
    ganz am anfang weigert sich tweak dem schneemann die karotte reinzustehen, aus furcht, dieser würde zum leben erwecken und ihn auffressen. daraufhin sagte stan, dass es noch nie passiert ist, AUSSER DAS EINE MAL. ist es tatsächlich schonmal in irgendeiner folge vorgekommen, ich kann mich nicht entsinnen.

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Bin jetzt bei 100 bis 110... so genau kann man das nicht sagen ;) Aber ich fürchte das ist nicht spannend genug als Rekord *g*


    achwas, das sind weitaus mehr als in der serie *g*
    wenn sich leute meterlange fingernägel wachsen lassen, ist es kein bisschen spannend, find ich.
    also ich denke dass du ne chance hättest. sone ganze seite im g-buch, wo all die figuren abgebildet sind, würde bestimmt lustig aussehen. vorrausgesetzt die seite reicht dafür aus.

    das war mal wieder ne richtig geile folge, kenn ich sowohl auf englisch als auch in deutsch.
    die alliteration semen und seaman ist natürlich in deutsch nicht übertragbar. trotzdem finde ich, dass die übersetzer, sich eine gute lösung einfallen liessen. es ist dennoch lustig und man weiss worum es geht.
    ansonsten war cartman mal wieder einsame spitze, die anspielung auf diese sendung in der sich eine clique einen neuen freund sucht (lief sowas überhaupt in deutschland). ich zittiere cartman "der rest kann sich verpissen" und dann diese handbewegung dazu, herrlich, oder das gespräch in der samenbank.
    "du musstest an einem schlauch saugen?"
    "genau...einem schlauch..."
    einfach genial

    es gibt einen Fehler in dieser Folge!
    und zwar, als der Unterhänlder bei den Jungs anruft, redet er zuerst mit Stan und stellt sich als Mike vor. Daraufhin sagt Stan , dass es ein gewissen Unterhändler sei. Cartman geht daraufhin ans Telefon und sagt.... Hi, Mike.
    Aber woher kannte Cartman seinen Namen?


    ansonsten fand ich die Folge recht lustig, Cartman war mal wieder einsame Spitze:
    der startek-typ: "Das ganze ist doch total hirnrissig"
    cartman: "Das ganze ist doch total hirnrissig, Kap'tän"
    :rofl::rofl:

    irgendein depp, der für viva arbeitet, hat irgednwo recherchiert und aufgrund einer aussage in irgendeinem forum, hielt er Trey und matt für bush-symphatisanten. daraufhin wurde es so in der sendung wiedergegeben, was aber nicht stimmt!
    man weiss es nicht so genau, aber für mich stpricht zuviel dass trey und matt gegen bush sind.
    jetzt ist die welt wieder in ordnung :)

    in der heutigen Sarah Kuttner-Show wurde behauptet, dass die Southpark-macher Bush-Wähler sind. Irgendwie find ich es erschreckend, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass die definitiv gegen Bush sind. Schon alleine wegen der Parodie "hier kommt mr bush", oder... oh keine Ahnung, ich bin auf jeden Fall entsetzt.

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Zeit.. naja, ich mach die immer während öder Bahnfahrten. Einen Doom-Typen hab ich schon mal gemalt ;)




    absolut geil geworden :thumbup: