Beiträge von NedNederlander

    Die Rangtitel habe ich nun begriffen. :D


    Das sich „Suckubus“ Deiner Meinung nach Succubus oder Sukkubus schreibt,
    scheint tatsächlich der Wahrheit zu entsprechen.
    So zumindest steht es auf verschiedenen Internetseiten.


    Erläuterung:
    Ein lüsterner Dämon bzw. Buhlteufel ist der Succubus, der des Nachts in Gestalt einer Frau den Mann aufsucht,
    um ihm im Schlaf seinen Samen abzusaugen. :]
    Quelle: www.sungaya.de/schwarz/christen/succubus.htm


    Gibt sogar ne Schweizer Band mit diesem Namen: www.succubus.ch


    Ich jedoch habe den Begriff auf dieser www.sptotal.de Seite unter
    Downloads & Songs und 3. Staffel (englisch) einfach abgeschrieben und gehofft;
    Die werden’s schon wissen.


    Na, egal.
    Und schon wieder was dazu gelernt.


    Ich hoffe, Ihr degradiert mich deshalb nicht zum was weis ich was. ;)


    Gruß,
    Ned

    Tach :D


    Zunächst einmal hätte ich gerne gewusst, wie die Reihenfolge der Dienstgrade sich zusammensetzt.
    Zur Zeit soll ich Eurer Meinung nach "Natursekt schlürfen".
    Wie geht es denn mit zunehmender Aktivität/Zugehörigkeit weiter ?


    Tja – und den Suckubus-Song gibt es wie es aussieht weder im Original,
    noch auf Deutsch in einer normalen drei bis vier Minuten Schallplatten/CD-Länge.


    Schade eigentlich, andere, bedeutend ätzendere Musiktitel gibt es auf den Soundtrackalben zu finden.


    Klar ist alles Geschmacksache, aber mit dem Suckubus-Song
    lasse ich mich hin und wieder morgens via Rechner wecken - und der Tag ist mein Freund. :]



    Gruß,
    Ned

    ... tach Sinnesgenossen



    Wo könnte ich wohl die Deutsche Rückwärtsversion des Suckubus-Song aus South Park her bekommen ?


    In einem anderen Forum stellte ich diese Frage bereits ebenfalls, jedoch erfolglos.
    Es wird zwar fleißig gelesen, aber nicht geantwortet.


    Bin ich hier besser aufgehoben ?


    Gruß,
    Ned