Beiträge von GoreBastard

    Zitat

    Original von Wolfgang

    • Und zur guter Letzt noch Mr. Garrison mit dem Spray ("Das ist von wo sie kamen" oder so ähnlich)


    Sagt Garrson nicht "Where do they keep coming from?" Ging auf alle Fälle eher in diese Richtung seine Aussage.

    Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    Die Sache mit den Anmachsprüchen, von wegen, hey kann ich meinen Penis in deine Vagina stecken ist geil und dass Cartman ihm hilfen will und meint, dass er ja schon so viel mit der Frauen hatte, jaja des will ich mal sehen, naja obwohl verdammt er hat ja recht, Wendy und Bebe, nur als Beispiele... Ohohoh, da hab ich wohl was vergessen...
    Geil ist auf jeden Fall dann die Anspielung zu dieser Mtv Sendung "Wonna come in" voll geil....


    Das ist meiner Meinung nach auch das Highlight dieser Folge, die ansonsten nur schwacher Durchschnitt ist.


    Wobei ich die Goth Kids auch ganz amüsant fand mit ihrem Anti Talent Show Song, mit dem sie gewinnen wollten...

    Es passt zwar nicht direkt zu South Park, aber als ich zum ersten Mal von dem Film, der die Liebesgeschichte zweier schwuler Cowboys behandelt, musste ich spontan an die Folge 209 - Chef´s Salty Chocolate Balls denken.
    Da ärgert sich Cartman ja bekanntlich über alternative Filme, in denen es immer um schwule Cowboys geht, die Pudding essen...


    Würde mich nur interessieren, was andere Leute davon halten... Wurde die Idee gar von South Park geklaut?? :D Und falls jemand den Film gesehen hat - essen die dort auch Pudding? ;)

    Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    Ich fand die Szene geil, als Cartman und die anderen diese Puppe runtergeschmissen haben und sie komplett zerreißt, des sieht so geil aus und irgendwie ist es sehr blutig, und immer wieder lustig zu sehen...


    Das war doch keine Puppe, sondern wie bereits gesagt ein Schwein. Was auch die Bemerkung von Butters Vater erklärt als er ihn aus dem Grab holt: "Butters... smell like bacon..." (so in etwa halt).



    Zitat

    Die Schlussszene war auch eine der besten je her... Aber warum soll er auch keine Spaghetti dazu essen sollen, schmeckt sicherlich ein bisschen fat, nur so ein Stück Fleisch ohne Belage...


    Ich spiel jetzt nochmal den Klugscheisser. Hab die Folge länger nicht gesehen, aber ich glaube Butters sagt nicht Spaghetti, sondern Spaghettios (vermutlich falsch geschrieben). Ist glaub ich irgendso ein Snack den sie in Amerika drüben haben.

    Wurde das Verwandtschaftsverhältnis zwischen Jimbo und dem Rest der Marsh-Familie nicht mal in einem Chat mit Matt oder Trex erörtert? Denke schon, müsste ich aber mal checken.
    EDIT: Habe gleich mal nachgeschaut - Jimbo ist Randys Halbbruder.

    Zitat

    Original von Jenkins
    Und in "Pinkeye" sogar 3x.^^


    War aber ein Spezialfall.


    Mir fällt spontan noch die Folge aus der 2. Staffel ein als Stan diesen Traum hat. Da wird Kenny vom Monster verschleppt und liegt dann plötzlich mit den anderen in der Eiscreme als der Bus abstürzt. Lässt sich aber in dem Fall durch die Tatsache, dass Stan träumt wohl erklären. Wobei eine logische und durchgängige Handlung bei South Park sowieso noch nie vorhanden war. Wenn man sich über jedes falsche Detail aufregen würde, könnte man wohl lange jammern ;)

    Zitat

    Original von Kenny McCorm.
    Hat JohannaG. schon ein paar Zeilen über dir geschrieben.


    Nur eben leider nicht in dem Umfang, den ich mir erhofft habe. Ich würde ja auch gern wissen, was Jimmy eigentlich sagen sollte. Im OT solle er Wendy ja sagen "she's a continuing source of inspiration to me". Mich würde interessieren, wie das im Deutschen aussieht, ich kanns mir nicht genau vorstellen...

    Wie genau wurde Jimmys Stotterei synchronisiert? Hab keine Lust mir die Folge auf deutsch zu besorgen und die Ausstrahlungszeiten am RTL sind für mich persönlich nicht so der Hit, bin um die Zeit selten daheim.