Beiträge von TheKey

    Mal ein Update. ;)


    1. Wähle eine Band/einen Künstler den noch niemand vor dir gewählt hat
    Garbage


    2. Bist du männlich oder weiblich?
    Breaking Up The Girl


    3. Beschreibe dich
    Queer


    4. Was denken manche Leute von dir?
    Stupid Girl


    5. Was denkst du von dir selber?
    Wicked Ways


    6. Beschreibe deine/n Ex-Freund/in
    Not My Idea


    7. Beschreibe deine/n jetzige/n Freund/in
    Special


    8. Beschreibe, was du sein willst
    Confidence


    9. Beschreibe, wie du lebst
    When I Grow Up


    10. Beschreibe, wie du liebst
    Vow


    11. Was würdest du dir wünschen, wenn du nur einen Wunsch frei hast?
    Fix Me Now


    12. Jetzt noch ein paar weise Worte
    Sex is Not The Enemy


    13. Und jetzt verabschiede dich!
    Run Baby Run




    Schon verwendete Bands/Künstler (bitte alphabetisch ordnen!)
    Akira Yamaoka
    Behemoth
    Blind Guardian
    BloodhoundGang
    Bob Marley
    Bullet for my Valentine
    Clawfinger
    Der Bishoff
    Die Ärzte
    Eminem (2x)
    Fahnenflucht
    Fatboy Slim
    Fettes Brot
    Fler
    Garbage
    Guns N´Roses
    In Extremo
    Iron Maiden
    J.B.O
    K.I.Z.
    Knorkator
    Korn
    Lady Sovereign
    MC Basstard
    Metallica
    Milla Jovovich
    Muse
    Nickelback
    Nirvana
    Obie Trice
    Ohrbooten
    Oingo Boingo
    P!nk
    Queen
    Queens Of The Stone Age
    Rammstein
    Red Hot Chili Peppers
    Reel Big Fish
    Samael
    Sido
    Slime
    System of a Down
    The Game
    Train
    Trick Trick
    Xavier Naidoo

    "The Cat and the fiddle", ein kuhles Kinderlied.
    Das kenne ich eigentlich nur von einer amerikanischen Sesamstraßen-DVD auf der Kinder tolle Lieder singen. *g*
    Jedenfalls schwirrt mir das im Kopf herum, seit ich Angua vorhin von der DVD erzählte.


    Ich mache mal ganz innovativ (;)) weiter:


    Was ist momentan dein Lieblingslied?

    Meine Oma hat mir mal ein Nagelpflege-Set geschenkt... da war ich 12 oder so und mir waren meine Nägel so egal. Also, geschnitten habe ich die natürlich, aber was soll man als 12-jähriges Legospielkind mit einem Nagelpflege-Set? :aeh:


    Außerdem hat mein Vater mir regelmäßig unpassende Sachen geschenkt, weil er durch seinen Alkoholkonsum anscheinend überhaupt nicht mehr einschätzen kann, wie alt ich bin und sowas... der Höhepunkt war eine Babypuppe zu Weihnachten als ich 17 war.
    Das klingt zwar lustig, hat mir aber Weihnachten versaut und war eher furchtbar traurig. ;)
    Danach habe ich dann auch den Kontakt abgebrochen und es kamen zum Glück keine Geschenke mehr.


    Welche Süßigkeiten von früher (die es jetzt nicht mehr gibt) würdest du gerne mal wieder essen?

    Tales of Phantasia? (Richtig, ich nenne einfach irgendein RPG, es könnte ja richtig sein. ;) )




    ...


    Und wahrscheinlich gibts das nicht mal für die PS1. :D

    Zitat

    Original von SpOiK
    Sig: 9/10
    Lustiger Dialog, wenn ich noch wüsste von wo, wären es 10 Punkte ;D


    Will & Grace. :D


    (Ich mach jetzt hier aber nicht weiter, also, ignoriert diesen Beitrag und macht bei SpOiK weiter ;) )

    Ava: 7/10 - Aber nur, weil ich wirklich immer an Auron aus FFX denken muss. ;)
    Sig: 2/10 - Sieht ja ganz nett aus, aber ich finde diese Dinger etwas einfallslos. Also, alle diese "Ich spiele gerade das und das/das ist meine Konsole"-Sigs. ;)

    Ich wusste natürlich, dass es irgendwann einen Key in South Park geben würde und nannte mich in weiser Voraussicht schon so. :lehrer:


    Lustige Folge. :)
    Ich finds immer toll, wenn Charaktere aus fremden Filmen/Serien auftauchen, da war diese natürlich sehr perfekt für mich. ;)