Beiträge von Sido

    LASS MAL ALLE 'NE PETITION MACHEN SO WIE DAMALS BEI DEN SP DVDS
    UND DANN AN RTL SCHICKEN SO DAS DIE FOLGEN DOCH NACH D KOMMEN


    und dann müsste das jemand zu rtl schicken
    wer kann sowas machen
    lass das mal alle machen
    ey komm bitte ist doch mega geil

    Zitat

    Original von Don Zaloog
    da ist noch ein fehler in der ganzen sechsten staffel: butters!
    Der größte ist jedoch noch immer in "Arschgesichter": Wo Kenny auf das Foto will, ist der Hintergrund kurz anders!


    Und Kennys Tod: Kyle sagt, dass Kennys letzte Worte "Wo ist Stan?" gewesen seien. Jedoch sagt Kenny noch "Oh"...


    stimmt doch garnicht
    ist mir >NIE< aufgefallen mit den arschgesichtern da ist kein anderes Bild


    aber leute in BÖSER BÖSER FISCH
    müsst ihr mal drauf achten wenn "böser Cartman aus dem bösen paralel universum" und normaler Cartman zusammen stehn'
    ist zwischen den beiden immer ein ganz kleiner Strich
    das bedeutet sie müssen zusammengeschnitten worden sein

    am schlimmsten wäre echt
    1. wenn sie nicht kommen
    2. das allerschlimmste wenn sie kommen und dann mitm originalton und Untertiteln Das hasse ich so mega mann muss lesen und hat dann keine zeit mehr die bilder zu sehn'... so arm ist deutschland auch nicht die könnten sich ruhig mal sowas leisten zumindest für Sp (synchronsprecher)
    3. am geilsten wär auf Pro 7 da laufen eh die geilsten sachen
    wenn sp auf Pro sieben kommen würde bräuchte ich KEINEN anderen sender um glücklich zu sein

    z.B. bei Episode 207
    das ist zwar kein Fehler
    aber nach 3:38 (Wo Mrs. Crabtree aus dem Bus steigt um Hilfe zu suchen) winkt uns Cartman freundlich zu :lol: ;)

    Okay Postet hier mal bitte alle Film Fehler
    unter sonstiges was euch bei den South Park Folgen auffällt
    da nicht alles bei den Besonderheiten genannt wird in der Episodenguide
    können wir es hier sammeln!! =)

    ENGLAND^^


    1. Staffel auf Dvd... ab 15
    2. Staffel auf Dvd... ab 15
    3. Staffel auf Dvd... ab 18
    4. Staffel auf Dvd... ab 15


    so jetzt erklärt mir mal bitte den sinn bitte... welche folge der dritten Staffel ist so hart das sie ab 18 müsste... hier in deutschland ist auch keine ab 18 sondern alle ab 16 (und selbst das finde ich schon teilweise übertrieben wenn man von Kinofilm absieht) ich meine Kleines Arschloch ist ab 12 und der ist meiner meinung nach versauter als jede Folge... was meint ihr dazu...

    super ihr klugscheißer in welcher folge sagen sie das Jimbo der bruder von randy ist sie sagen nur er ist stans onkel dann kann es auch der bruder von shila (stans mum) sein
    nur weil son paar schwule intzernetseiten behaupten es wär randys bruder