Beiträge von chrigu

    irgendwann ma, cartman schläft und redet im schlaf, sowas wie
    "no.. hippies! they wanna protect the earth but all they to is smoke pot and smell bad"



    :lol:

    mag jetzt auch ned alle beiträge durchlesen, ich auf jeden fall fand die episode geil, sicher eine der drei besten dieser staffel für mich. besonders wenn so action-film style aufkam, verfolgungsjagden, stan mit der waffe am ende.. von mir gäbs etwa 8 / 10 dafür



    /edit: haha, genau das hat ich vergessen. das "a bunch of pissed off moslems" war geil :lol:

    ich glaube meine gründe wurden hier schon genannt. was besonders dazu beiträg das ich sp einfach liebe ist, das sie über alles witze machen. es war in unserem freundeskreis immer schon üblich keine tabus zu haben. man sollte humor und ernst klar trennen. die verpackung von interessanten, politischen, intelligenten themen in dieser art humor - geiler gehts nicht.

    das war auch eine meiner früheren epis, ich liebe towelie. besonders:


    stan:' can't you remember where your base is?'
    towelie: 'It's been a long time. Wait! let me get high, i'll remember if i get high.'
    raucht seinen joint
    alle '....'
    stan:'so, where is it?'
    towelie: (stoned) 'where's what?'


    :lol:



    geiles handtuch

    ich würd auch am meinen das die fortgesetzt wird. ob diese szene vom ende von 03 kommen is fraglich, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie es auflösen, ohne dazwischengequetschte epi oder so..


    auf jeden fall hoffe ich es :D


    aber wir werdens wohl erst in ein paar tagen wissen.
    froy mich drauf

    eine der ersten south park epis die ich auf englisch sah, also so zum beginn meinere south park-manie. fand die eigentlich ziemlich witzig, kann dem sperlingsprinz nur zustimmen

    hmm, is schwer die geilsten rauszusuchen, deshalb ohne reihenfolge


    gnomes
    butter's very own episode
    proper condom use
    the simpsons already did it
    scott tennorman must die


    es gibt einfach zu viele geile ^^ merry christmas, charlie manson zum beispiel rockt auch verdammt

    ich fand die episode is eher eine der besseren der 9. staffel. besonders die beiden typen die in der orka-show am mikro sitzen :D


    auch, was jemand schon erwähnt hat, als sie den wal stehlen und alle ihr gesicht schwarz angemalt haben, ausser token ^^