Beiträge von Little Ms. Tweek

    Zitat

    Original von Jesus


    901 - Mr. Garrison's Fancy New Vagina --> Mr. Garrisons schicke neue Vagina
    "Fancy" kann man unterschiedlich übersetzen, daher sind für den Titel mehrere Varianten möglich (z.B. 'schmucke' anstelle 'schicke' allerdings klingt schmuck nicht so schmuck ;) ).


    Ich find schmuck grad toll (; Schön wär auch Mr. Garrisons snieke neue Vagina! :] Da würde mein Herzchen aufspringen.



    Zitat

    Original von Jesus


    911 - Ginger Kids --> Rotschöpfe
    Ich bin hier total überfordert. Die Alternative wäre, den Titel einfach wie im Original zu lassen, aber da wird MTV nicht mitspielen.


    Hay :aeh: ich hab mich durch meinen Rothaar-Hass so an das Ginger gewöhnt. Würde das gestrichen, wär ich totunglücklich.

    Zitat

    Original von eisenpelz
    genau so denk ich auch , weil wie gesagt, ich finde butters nicht schlecht ,nur nach einer zeit wird es faad. kenny gehört einfach dazu !


    Ich sehs genau andersrum. Mir geht Kenny nach ner Zeit ziemlich auf den Keks, Butters find ich immer bezaubernd.

    Habs lang hinausgezogen die Folge zu gucken, weil ich mir schon dachte das sie mir nicht zusagen wird und das war dann nun auch der Fall. An sich hatte sie ein paar Höhepunkte, die Spiele der Kleinen (ausgenommen das Letzte) und Randy waren schon ziemlich lustig, aber für mich hat der kleine krebserkrankte Junge nichts da zu suchen gehabt. SP ist für mich immernoch Unterhaltung und soll mich fröhlich stimmen, nicht andersrum. Kann man nichts machen, außer hoffen das die neue Staffel wieder belebter wird!

    Also ich weiß nicht, aber mir hats schon sehr gefallen! Anfangs war ich auch irgendwie noch leicht verwirrt, aber dann wurde die Folge einfach besser und besser. Vorallem die Robotertiere haben es mir angetan. Auch schön war die Szene unter den Ottern, wie sie dann den Alten umbringen. Die Telefonate in die Vergangenheit waren eh toll, aber das wurde hier ja sowieso schon erwähnt!


    8/10

    Ok, nun hab ichs auch endlich geschafft :]
    Folge hat mir sehr gut gefallen, gehört zu den Höhepunkten dieser Staffel würde ich mal sagen, da freut man sich doch gleich auf die Fortsetzung.
    Die ganze Story um Ms. Garrison war sehr...nun ja, nicht? (; Ich sag nur schöne Brüste!
    Naja, ich will nicht nochmal alles aufgreifen, was eh schon genannt wurde.


    8/10!!! =D

    Die Folge war nicht umwerfend, aber ansehbar. Die ganze Super Sweet 16 Sache war großartig ausgesucht. Wer jemals sich diese verwöhnten Amirotzgören gesehen hat, kann verstehen wieso man das verarschen sollte (;
    Die Serienmörder Sache fand ich auch recht lustig, wenn auch ein wenig sehr, keine Ahnung, mir fehlt das Wort, merkwürdig irgendwie (;
    Am besten war immernoch die Sache mit B.I.G.. Vorallem mal wieder Stans Vater der das mal auch wieder ausprobieren wollte ^^ Naja, ich mach mal nach und vergebe Punkte:


    5/10

    Ja, doch, die Folge hat mir auch mal wieder richtig gefallen, obwohl es nun wirklich sehr abgedroschen war, das Ike als Schüler ausgewählt wurde, aber umso besser ^^ Cartmans Rolle war sowieso der Knüller, obwohl ich das Original dazu nie gesehn habe. Und wieder Ginger Beleidigung, ich liebe es ^^
    Cartmans Bitch war auch der Hammer ^^ und dieses nice immer...hach ka, alles toll (;

    Och, der schöne Viva Plus Sender, was machen dann die ganzen Püppchen ohne ihre Geldshows? (;


    Naja, das Programm spricht mich teilweise an. Mit Badesalz und Mundstuhl kann und werd ich mich nicht anfreunden, die Wochenshow wär großartig und die ganzen Comedy-Nickserien eh =] SP und Drawn Together passen auch toll rein, ich werd nen neuen Lieblingssender haben =P

    Nene, nicht mit Erlaubnis und so gemeint, ich meint das so allgemein irgendwie das die ja hauptsächlich 100x100 sind und...egal ^^ ist ja egal...ich hab grad irgendwie so ne "Laune" ôÔ nörgeln und so...einfach egal (;