Beiträge von xPROSIx

    Zitat

    Original von CGN


    Die Encodierung ist wunderbar, man muss seinen DVD-Player nur auf NTSC umstellen, dann verschwinden die Pixel.


    Das stimmt nicht ganz, man merkt bloß einen ganz kleinen Unterschied. Trotzdem noch weit von der gewohnten Qualität entfernt!

    Zitat

    Original von AndyFuture
    :D Ich finde sie lustig :D Aber man erkennt schon dass es SP Figuren sind... Ich würde nicht einmal das hinbekommen... :P


    nein, nein, find ich nicht!

    So poste ich mal wieder!


    ich warte seeeeehr sehr gespannt auf die Folge! Das hört sich schonmal super gut an! Ich habe Cartman mittlerweile irgendwie lieben gelernt!

    HEY!
    Ich hab mal ne Frage an all die, die auch die amerikanischen staffel Boxen besitzen:
    Ich hab bis jetzt nur die erste Staffel und gucke entweder auf dem PC oder auf normalem DVD Player. Aber immer wenn ich sie auf dem Player gucke, ist die Auflösung sehr schlecht und die Ränder sind total verpixelt...
    Habt ihr das Problem auch und an was kann das liegen?
    Hat das eventuell irgendwas mit NTSC zu tun?!

    HEY!
    Also, die Folge war ja mal total geil! Wenn die Tonlagen mitten im Satz von Chef so überhaupt nicht gepasst haben fand ich total geil!!!
    Und die anspielungen auf trapped in the closet waren ehrlich geil!


    Wenn man bei der Grabrede von Kyle die Augen schließt, kann man wirklich denken, das ist eine Abschiedsredean Isaac hayes, einfach klasse.
    Die letzte Szene hat aber dann doch ein bisschen die stimmung ruiniert fand ich.


    Außerdem sah die Folge wirklich sehr gut aus! Ihr seid da denek ich ganz anderer Meinung, aber ich hab an south park immer so geliebt, dass es so simpel war. Klar, es ist immer noch nicht mit anderen serien zu vergleichen, aber für meinen Geschmack könnten die Tricks etwas zurück haltender sein, aber darum geht`s ja auch gar nicht, es geht ja um den Inhalt und von daher war die Folge ehrlich ein mehr als gelungener Start in die 10. staffel!


    Und den Judenwitz fand ich klasse, weil er da grade so ÜBERHAUPT GARNICHT gepasst hat :lol:, der witz selber war doof!

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini



    Sie haben doch die Copyrights daran, weil sie die Serie produzieren. Isaac Hayes hat je genug Geld für seine Stimme bekommen ;) Außerdem soll er sogar gesagt haben, dass es ihm egal ist, was sie nun nach seinem Ausstieg machen.


    ...



    Fänd ich trotzdem blöd. ;)

    AU GOOOTT, bin ich verwirrt, aber ich hoffe ganz inständig, dass das nich aus alten Sprach fetzen gemacht is, das is doch dann bestimmt auch copyright verletzung!
    MANN, is das spannend =) =) =)

    Also, dass da was komplett Anderes kommt, können die Beiden ja irgendwie nichtbringen... dann wär ich so enttäuscht wie noch nie!
    Ich FREU mich so dumm und dämlich!!!!
    Direkt Donnerstag morgen... wie neXus!


    PS.: Sorry, ich hatte auf der zweiten Seite einen Doppelpost, das kam von der aufregung, tut mir leid, kommt nich wieder vor.

    Also, dass das Alles jetzt nicht wahr ist, glaube ich nicht! Die ganzen Interviews von trey und matt...
    Außerdem denke ich nicht, dass sie so eine Folge machen würden, wenn Isaac noch dabei wäre...
    Aber ich könnt mir wirlich gut vorstellen, dass sie sich zusammengesetzt haben und alle für einen würdigen Abgang von chef waren, ich meinen nach all der zeit die sie ja wohl freundschaftlich zusammen gearbeitet haben...
    Ich freu mich aber schon UNGEMEIN!!!


    PS: Ich werde chef Koch auf jeden Fall vermissen WENN er weg ist.