Beiträge von xPROSIx

    Ich denke schon, dass sie erstmal so alle 3 Monate eine Box veröffentlichen, bis zur 7. oder 8. Staffel!


    Und wenn die Leute die Boxen kaufen, dann schmeißen sie`s bestimmt auch nich hin...


    Nur irgendwie schade wegen der petition ne...


    Naja, aber diesmal ging es ja wirklich gegen ihn und das, an das er wirklich glaubt... Wenn er nicht an Jesus glaubt und kein Mormone ist, warum sollte ihn das dann scheren...
    Also...

    1. Do the handycapped go to hell? + Probably
    2. Trapped in the closet
    3. Volcano
    4. Butters`very own episode
    5. Raisins
    6. the passion of the jew
    7. Cartmans silly hate crime
    8. Douche and Turd


    Und noch taaaaaauuuusend andere.

    Och Menno, jetzt hab ich mir des extra noch bestellt aus Ami land...
    ABER freu mich trotzdem! Jetzt nur noch auf nem besseren Sender...
    Viva Plus wird ja gegen Ende des Jahres durch einen Comedy Sender ersetzt, der die ganzen Sachen aus USA bringen soll (+Eigenproduktionen) und Comedy Central soll ja auch bald mal über Amerika hinaus wachsen...

    Was habt ihr eigentlich alle gegen jimmy und timmy?!!?
    Gut, Kripple Fight, war wirklich mäßig, aber Folgen wie up the down steroid sind doch wirklich gut!!!



    Ein paar der Folgen die ich am schwächsten fand:
    -Good Times with weapons
    -You got fucked in the Ass
    -Preschool
    -All about the mormons (obwohl ich die Folge an sich gut fand!)


    Goobacks from the future war doch wohl genial hier.

    Dieser Thread dient nur zu meiner Aufklärung!
    (-;
    Stimmt es, dass die erste Folge der 10ten Staffel am 22.3 2006 auf comedy Central ausgestrahlt wird?

    Naja, wenn Tom die Folge verbieten lassen hätte, würde sie hier nicht laufen, weil er`s nicht will und nicht wie RTL.


    Okay, neuer versuch:
    Naja, wenn Tom die folge verboten hätte, würde sie hier nicht laufen wegen IHM und nicht wegen RTL!


    Besser?
    (-;

    Also DAS, war mit "trapped in the closet" meiner meinung nach die aller aller beste und lustigste Folge der 9. Staffel!
    Hab mich selten so kaputt gelacht!
    Und ike`s Lied war geil!^^

    Wisst ihr wodrauf ich mal wirklich gespannt bin?
    Auf die Synchro.
    Die wird die meisten Folgen ganjz schön runterziehen, wenn ich mir das so vorstelle.


    Und ja, ich guck eigentlich fast gar kein fernsehen, kann man alles inner Pfeife rauceh, fast jedes Einzelne Programm.
    Und South park auf arte würd auch nich so ganz passen...(-;

    Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    [quote]Original von Wolfgang



    Nachtrag: Hat nichts mit Tom Cruise zu tun...


    Naja, wenn Tom die Folge verbieten lassen hätte, würde sie hier nicht laufen, weil er`s nicht will und nicht wie RTL.


    Ach ja und ich bin eh der Meinung, dass RTL ein S****** Sender ist und South Park woanders besser aufgehoben wäre, bei einem sender, der sich um seine serien die so eine große Fangemeinde haben mehr kümmert...