Beiträge von Yoshi

    ich würde gern wissen ob die Piepser absicht waren oder nicht. :D
    Auch fände ich es besser wenn man nciht erfahren hätte wer Cartmans Vater ist. Aber ansonsten: Top Episode!! :D

    Es geht aber um Isaac Hayes, und der würde dort exzellent hineinpassen. Daß er vorkommt, daran glaube ich selbst nicht, ich fände es nur höchst konsequent.

    Issac Hayes ist seit zwei Jahren tot, es ist also ziemlich sicher das "er" nicht dort auftreten wird.

    ach ja..aus dem anfangsgespräch entnehme ich dass cartman mittlerweile wohl auch schon ein mädchen geküsst hat (oder er verarscht mal wieder andere nur um von sich selber abzulenken) *lol*

    Es gab mal eine Folge, weiß nicht mehr welche, da hat Wendy ihn geküsst. Die mussten irgentein Referat oder so zusammen machen und die war plötzlich ganz wild auf ihn, warum auch immer. :D

    Der Tote sitzt vor dem laufenden Fernsehr, neben ihm liegt nichts weiter als die Fernbedienung. Im Raum riecht es nach Zimtplätzchen und an der Wand hängen lauter Bilder von Schiffen. Der Tote hatte eine Frau die sich von ihm hat scheiden lassen, die Kinder sind scho alle aus dem Haus
    Der Mann war Fabrikarbeiter in einer Backwaren Fabrik.

    Eine Freundin von mir hatte letztens gesagt das es eine SP Folge gibt in dem jemandem /sie wusste nicht mehr wer) lauter Vaginas wachsen.
    Allerdings kenne ich so eine Folge nicht. Gibt es die? Oder zumindest was vergleichbares?

    Sieht super aus. :)


    Zum Forum:
    Bitte kein wBB3, das Teil sieht so grausam aus. Einzig ein Umsteig auf vBulletin wäre da Sinnvoll. Kostet nur eben 149€ und ist damit wohl etwas teuer. Ihr könntet ja eine Spendenaktion starten. Rein rechnerisch müsste jeder User nur 7Cent spenden :lol:

    Zitat

    Original von rattlesnake87
    Sowie die Wahlen ein Erfolg oder eine Enttäuschung sein können...

    Egeal wer gewinnt es wird ne Enttäuschung werden. Einer schlimmer als der andere von den beiden.. :rolleyes:

    Ich hätte es besser gefunden wenn erst in im nächsten part rauskommt was für Monster das sind.
    Das hätte der Sache noch etwas mehr würze verpasst. *g*


    Die Folge (bzw. ihr) habt mich dazu gebracht die DVD mit Cloverfield die ich seit einem halbe Jahr habe mal zu schauen. ^^

    Am besten ist doch 2 Guys 1 Horse... xD



    Am bösesten ist doch der BME kram.. Aber ich schätze mal das her zu verlinken würde gegen die Regeln verstossen... :D





    Die Folge ansich fand ich sogar sehr gut auch wenn es ncht soo lustig war aber irgentwo wars ganz nett.. :)