Beiträge von Kleene03

    irgendwie sind die proportionen immer noch total falsch. nimm doch die vorlage und schau dir ma genau die maße an und rechne es, von mir aus, aus, aber so sieht es komisch aus(kopf zu groß, körper zu lang etc)(oder sieht für mich so aus)

    fast alle stellen mit cartman sind meine lieblingsszenen( wie z.b.
    als cartman sich als hitler verkleidet
    als cartman auf einen boot alle mit einem kinderbaseballschläger töten will
    die stelle mit dem wasserglas wo er vor kyles tür steht
    die mit der 2.pizzeria
    ...ach es gibt zu viele zum aufzählen :D

    Also auch wenn ich es n bissel blöd fand, dass man kenny so gut verstehen konnte, fand ich diese folge sowas von genial, ich musste sooft lachen, hammer
    die besten szenen waren:
    als kyle gerade gestehen wollte und aus seinem zimmer zu seinen eltern wollte. und cartman plötzlich vor seiner tür stand und diese musik kam und mit dem glas wasser, so geil^^
    die besten szenen sind sowieso mit cartman(mit dem töten von kyle,mit dem schlechten gewissen usw^^), er macht southpark einfach zu dem was es is, zu einer geilen, lustigen serie :D

    ich würd auch sagen, man kann auf keinen verzichten, weil alle irgendwie einmalig sind und zur geschichte beitragen, besonders nicht auf cartman, weil er is der lustigste und ohne ihn wäre die serie einfach nur öde...
    deswegen stimme ich auch nich ab ;)

    ich find Terrance und Phillip total scheiße, ich find sie nich nur albern, sondern auch abstoßend :aeh:
    aber is ja alles ansichtssache :D, aber ich mag eigentlich selten die folgen, wo sie mitspielen...

    ja, das mit den schokoladenpistolen ist echt genial :D, aber sonst fand ich die folge auch nich so besonders, viel zu lachen gabs nich, aber kann man sich trotzdem schon ansehen ;)

    ich fand einige stellen genial, wie die stelle mit cartman wo er die seemenschen an der tafel erklärt hat oder halt die stelle mit dem schlau, das war zu geil, ich musste so lachen^^
    oder wo die cartman ne figur gemacht haben und dann auch tweek eine machten^^
    oder wo butters streiche speilen wollte und die alle bei simpsons gab, so genial,
    aber sonst den simpsons-sp stil mochte ich net so gern, gefiel mir irgendwie net, aber sonst echt ne sehenswerte folge =)

    ich finde sie eigentlich auch gut, nur dass die meisten klamotten n bissel lahm sind, find isch, sorry ;(, kaum(außer bei einem) merkmale drauf.


    und ich weiß nich irgendwie fehlt noch n "kick" bei den figuren...

    Zitat

    Original von Mr.Banane
    Erm willst du die "typischen" South Park Figuren benutzen und mit ihnen eine Folge machen oder willst du alles in Eigenarbeit machen mit neuen Figuren???


    Zitat

    Original von Cartmanland
    ich will ja auch nicht Cartman & co reinsetzen, sondern eine Folge im Sp Stil, mit eigenen Figuren, d.h. auch eigen Stimmen.

    aso, gut dankeschön, jetz ergibt das auch sinn :D


    aber noch zur folge, ich fand einige stellen auch ziemlich witzig, wo sie geflennt haben und meinten ihre eltern wären tot, um die waffen zu bekonmmen, war so geil, wie cartman geheult hat, einfach einmalig =)
    und die stelle mit dem "in huhn" verwandeln und mit dem "nänänä" war auch sau komisch :lol:, aber am besten war die stelle, wo cartman seine Unsichtbarkeitspower eingesetzt hat^^


    aber sonst fand ich die folge mittelmäßig, weil mir der animestil nich so gut gefiel, ich schau zwar sonst gern anime, aber da passte das nich so dazu und es war auch nich wirklich lustig :(


    aber butters tat mir voll leid:( auch an der stelle, als sie ihn erst nich mitspielen lassen wollten und er sagte:" ich denke, ich wär ein guter ninja" oder so das war sooo traurig ;(


    aber ich fand das hart vom dem tieraufseher(oder war das n tierarzt? bin mir net sicher) dass er n anderen hund einschläfern wollte, nur weil "butter-hund" abgehauen war und ihn gerade einschläfern wollte :aeh:

    ich hab das ende nich genau verstanden, weswegen waren nun alle auf cartman sauer? weil er nackt rumlief oder wieso?
    kann mir jemand bitte genau erklären was in diesem raum am ende gesagt wurde? :D
    ich kann einfach englisch nich so gut ;(, noch nich :D