Beiträge von Kleene03

    die schlechteste überhaupt fand ich auch:
    Mit Prügel um die Welt, das ganze gesinge und alles, es war totlangweilig und schlecht...
    sonst find ich noch fast alle folgen shit, wo Terrance & Phillip drin vorkamen, weil die alles andere als witzig sind...
    aber sonst fallen mir keine ein :D

    ich finde das gesinge eher nervig, außer wenn es gute lieder sind und chefkochs gesinge finde ich am schlimmsten
    und die kanadier mag ich net^^
    aber alles andere is ganz gut, owbwohl es manchmal wirklich langweilige szenen gibt

    ich hab sie ma wieder letztens gesehn(zum zweiten ma) und fand sie wieder saugeil, das is meine absolute lieblingsfolge...ich konnte dabei immer wieder bei lachen und am besten fand ich die szene, wo jared zu seiner frau sagte:"
    "du ich muss dir glaub ich was sagen. ich habe aids"
    "WAS? du hast aids? warum hast mir nichts früher gesagt?"
    "naja ich hielt das für nich so wichtig...aber ich kann dir auch aids bringen und unseren kindern später auch"
    oder so ähnlich...oder wo er vor allen leuten gesagt hat"ich kann euch allen aids bringen, und den kindern in der dritten welt, ich werde den höchst persönlich aids bringen" usw...
    ich finde die sp-folge so geil:) sie is einfach nur klasse, tjoa und weil ich keine englischen folgen gucke, kann ich ja auch nix gegen die deutsche synchro sagen^^

    ich hab leider noch keinen von den filmen gesehn....naja wie soll ich denn auch southpark schon geguckt haben, wenn ich Sp erst seit ca. 1-2 monaten gucke^^ aber egal...ich leih mir den bestimmt bald ma aus =)