Beiträge von don_machat

    Also, find die Folge nicht richtig schlecht aber auch nicht brilliant. Das "Shut up Mimzy" ist sehr catchy, ich kann mir vorstellen dass das zu einem Insider von mir und Kompanie wird. Der MTV-Intervention-Stil ist am Anfang sehr erheiternd, aber ich glaube nach 10 Minuten ging es mir schon deftig auf den Sack. Die Pläne waren doch eigentlich auch sehr erheiternd. Es war keine South Park Episode im klassischen Sinne, was ich eigentlich doch auch interessant fand. Insgesamt denke ich aber dass Trey & Matt sehr genau wissen was ihre größten Fans mögen und was nicht. Meine Interpretation der Folge: "Comedy Central hat unseren und euren Sommer verkrüppelt. Seht her, wir können uns nicht einmal eine interessante Folge mehr ausdenken." Und wer weiss, vielleicht war die Inspiration zu Mimzys Rolle ja tatsächlich ein hohes Tier bei CC dass das SP-Team einfach nicht versteht?


    Eine Interpretationsmöglichkeit von Vielen. Die Folge wird wohl von anderen noch viel gründlicher analysiert als von mir. Und aufgrund dieses Geniestreichs eine "Scroggie Mc. Boogerballs" Episode (in Bezug auf "Man kann die Folge totinterpretieren") nach den 2 skandalösen Folgen 200 und 201 auszustrahlen: 9/10.


    edit: erst beim 2. mal hinschauen ist mir die Anspielung auf "The Pinky and the Brain aufgefallen, was meine Theorie jedoch in keinster Weise anfechten soll.

    Ich schau keine neuen Folgen mehr an. Irgendwann hat da das Interesse einfach nachgelassen. Umso besser, denn nun hab ich wieder etwas zum "Erstlachen" wenn mich wieder ein Schub Southparkismus packt. Alte Folgen schau ich schon eher an. Da die meisten mich aber langweilen, freu' ich mich eher auf Family Guy (wobei ich da auch schon so ziemlich jede Folge kenne die zur Zeit im deutschen Fernsehen läuft). Das ist aber noch lange kein Grund meine Fanartikel zu verkaufen. Ich sehe mich selber als South Park... Nerd. Natürlich weiss ich nicht so viel über South Park als Andere hier im Forum, aber für forenexterne Freunde bin ich eben derjenige Welcher anscheinend alles auf dem Gebiet weiss. Ich kenn also (bis zu den neueren Staffeln) jede Folge auswendig mit Staffel- und Folgennummer, aber ich bin lange nicht mehr so ambitioniert dabei als zu den großen Tagen des Avatarismus.


    yeah, es kommt dem original immer näher!


    Naja, was mich persönlich noch stört ist dass gerade mein Bart nicht dabei ist. Und meine Hawaiihemden kann ich auch noch nicht richtig übernehmen.
    Aber man erkennt mich (hoffe ich) und das ist ja das wichtigste.
    Der Schmetterling ist btw nur für dich ZiB =)

    Auch wenn der Thread schon einige Jahre alt ist:


    • Kann ich einen Ava haben?
    • Wie ist es so viele Fans zu haben die nicht mal euren Namen kennen?
    • Gibt es irgendetwas das ihr nie aufs Korn nehmen würdet? Wie sieht es zum Beispiel mit eurem Privatleben aus?
    • Wie reagiert ihr wenn ihr in der U-Bahn sitzt und ihr von irgendwo jemand "TIMMMÄÄÄH!" oder "OMG! THEYVE KILLED KENNY!" schreien hört?
    • Treibt ihr euch oft im deutschen SP-Forum rum? Na kommt schon, gebt es doch zu!


    So in der Art.

    16 Zeilen? What the fuck? Mir würdn' 4 reichen!
    Mrs. Cartman, schöne Rundungen doch Penis.
    Als wir das erfahren ham'n gabs erst mal ein Besäufnis,
    zugegeben es geht nur um deinen Namen,
    Doch welcher Vollidiot benennt sich nach einer hermaphroditen Nymphomanin?


    Ich weiß wenig über dich, und das ist auch gut so!
    Du magst die Daily Show, hüpfst gern mit Jon Stewart auf's Klo,
    doch laut warst du nie, zumindest nicht zu meiner Zeit.
    Woran lag es? Blamagen-Angst und eine extreme Schüchternheit?


    Ich bin eigentlich kein Disser auch wenn mir der Thread gehört.
    Wie siehts aus Cartmans Mom?
    Kannst auf 'nen Kaffee vorbeikommn' wenns dich nicht weiter stört.


    Ich verabschiede mich, mit freundlichen Grüßen
    Die Donaudampfschifffahrts-
    elektrizitätenhauptbetriebswerk-
    bauunterbeamtengesellschaft!




    (und sorry für das späte Einreichen. Mach mich fertig, Mrs. Cartman! zerfetz mich in der Luft!)


    Non, non, non! Je suis roumain! =(
    Sogar Ungarn gibts, und zum größten Überfluss Chile...


    Aber ansonsten sind die Veränderungen ganz nett =) Man sieht dass du dir immernoch Mühe gibst!

    Mr Marsh 25
    Kenny 25
    Chefkoch (RIP) 24 +
    Cartman 23
    Stan 22
    Kyle 21
    Butters 22
    Token 20
    Tweek 18
    Butters 20
    Mr Mackey 19
    Mr (Miss) Garrison 19
    Clyde 17
    Craig 16
    Wendy 13
    Timmy 11
    Jimmy 10
    Bebe 6 --


    go to hell bebe!

    Ava: 5/10 Wow. Ein SP-Avatar... wie... unheimlich individuell. Außerdem kenn ich das Original nicht, außer es soll ein Shadowtrooper aus Star Wars darstellen dann 10/10 :D


    Sig: 5/10 ich mag Superman nicht kann aber keine 0 Punkte verteilen... das widersetzt sich meiner Natur

    Ich find die Werbung für die 11. Staffel um einiges schlimmer. Die Werbung für das Special ist garnicht soo schlecht. Und hey, ich sprech jetzt mal speziell e@i an: Wenn die Ärtze anmoderieren würden, würdest du doch sicherlich auch behaupten "doch doch, das sind fans. Die machen das nicht des Geldes wegen." ;)