Beiträge von don_machat

    Zitat

    Original von abyss
    Das diskutieren wir auch grad im Chat... liegt wahrscheinlich am Wechsel zu MTV. Einer dieses, wie ZiB es so schön nennt, "Babyboom-Jahrgangs", nennt als Grund jedoch: "ich wollt einen Ava von ZiB" ... :D


    *hust* :D

    Hmm... ich glaube einen Sohn. Einer Tochter könnte ich nicht soviel vom Leben mitgeben. Außerdem habe ich bei einer Tochter Angst zu streng zu sein da ich ja eben nicht weiss wie es als Mädchen in dem Alter ist. Als zweitgeborene hätte ich ja dann ein bisschen mehr Erfahrungen... Aber was rede ich. Bis ich Vater werde dauert es noch ein wenig^^


    Kein Telefon (damit ist sämtliche tele-akkustische Unterhaltung gemeint) oder kein Internet?

    Unsterblich. Wenn ich allwissend wäre wüsste ich ja dass Unsterblichkeit unsinnig wäre. So lebe ich auf Ewiglich und sehe der Erde zu wie sie kaputt geht =) macht doch auch Spaß.


    Käse oder Wurst? (ich entschuldige mich im Vorraus falls es die Frage schon gab).

    loves2spoof vielleicht? Liebt es reinzulegen?
    das würde Sinn ergeben...


    Die deutsche Synchro hat mich schon mehr überzeugt als das Orginal. Es war einfach mehr Zockersprache, besser WoW-sprache. Kackboon. Super recherchiert. Man hätte R-Tard nicht besser übersetzen können. Nur das mit dem USB-Stick war etwas umständlich. Auch Statt "Kara" "Tschar" zu sagen gefällt mir nicht allzu sehr, aber nungut. Viele WoW-ler sagen ja tatsächlich "Tschar".


    Eigentlöich super übersetzt!


    9/10 Übersetzung

    O-Zone - Dragostea din tei und Phantom Planet - California


    beim ersten Titel einfach weil ich es total auswendig kann und es irgendwie doch Ohrwurmqualität hat. (Nationalstolz hat damit natürlich nichts zu tun^^)


    beim zweiten, naja. Ich war ziemlicher OC Fan zur Zeit der Ausstrahlung der ersten und zweiten Staffel. Als The OC dann einen anderen Sendeplatz bekommen hat habe ich mir nix mehr davon angeschaut, schade.


    Was wolltest du mit 5 werden, was bist du jetzt, was willst du in der Zukunft werden? (In jeglicher Hinsicht antwortbar)

    Sehr sehr geile Folge! Gefällt mir doch sehr. Vorallem das betonen von "Baby" in ungefähr "baybä".


    Die Lausgeschichte hat mir insgesamt sehr gefallen und mir irgendwie Hoffnung gemacht irgendwann einmal zu einem anderen Planeten zu reisen *g*.

    Hört mal Leute, ich will ja nix sagen aber ihr macht euch nicht gerade beliebt wenn ihr 2 sek. nach Anmeldung hier mit Avatarwünschen ankommt. Andererseits ist es eh egal, die großen Künstler schauen eh nicht mehr in diesen Thread^^

    Web: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.660 für don_machat. (0,19 Sekunden)
    Bilder: Ergebnisse 1 - 1 von 1 für don_machat. (0,27 Sekunden)


    und das eine Bild ist mein South Park Al Capone Avatar =)