Beiträge von Tetsuo

    Ich fand die Folge ziemlich lustig. Würde auch 7/10 vergeben.
    Hätte man noch nen bissel mehr draus machen können aber wenigstens hab ich echt gelacht :)

    Naja keine Hammer-Folge aber waren ein par gute Sachen dabei meiner Meinung nach. Natürlich war Cartman wieder gut ^^
    "iam not too busy stan, i just dont care... at all" und "Popopoopokerface" waren echt lustig.
    Naja das mit Hiroshima ist so ne Sache. Für viele Japaner ist das eine ziemlich emotionale Angelegenheit.
    Das Ende fand ich auch gut weil Doppelmoral und so. Wo ist der Unterschied zwischen Kuh- und Delfinsteak?

    Hat jemand die Tage die Folgen mit dem Bier und die mit der Folter gesehen? Meiner Meinung nach bisher die krassesten. Hab aber auch schon gedacht ob es nicht langsam wirklich übertrieben wird.

    Meiner ist auch Cartman.
    Ich glaube das Cartman Erfolgsrezept ist das jeder von uns irgendwo ein kleines bischen wie er ist.
    Irgendwo kann man sich auch darauf verlassen das bald etwas sau komisches passiert wenn er nett ist :)

    K. vs. S. kannte ich nur von Wiki als ich Simon vs. Elton gegoogelt habe.
    Dann hab ich die erste Folge gesehen und es sofort geliebt.
    100 mal besser/anders als die deutsche Nachmache.


    Kenny ist ein übler Sadist und übertreibt es manchmal wirklich. Spenny ist irgendwie voll der komische Typ der immer auch auf Moral geht und so.
    Die Mischung ist einfach richtig gut :)

    Naja würde der Folge 5/10 geben.
    Waren einige ganz lustige Sachen dabei aber das mit Jackson war ziemlich vorhersehbar.
    Das mit der Mini Miss Show war eine ganz gute Satire weil es sowas ja wirklich in dieser Form gibt.
    In dieser Staffel fand ich die Fatbeard Folge immer noch am besten. ARRRRR ^^

    Was soll ich da noch viel sagen....
    LOL coole Folge!
    Ich hoffe das die nächsten Teile noch etwas besser werden.
    Die Story ist scheinbar recht gut und auch ansonsten ist das ganze total schräg ^^
    An manchen Stellen hab ich fast am Boden gelegen.
    "Ahhh... Are you gonne rape us?..."


    Die Folge bekommt 8/10 Punkten. Hoffe die nächsten sind 10/10 würdig!

    Naja die Folge war wirklich sehr bekloppt :)
    Nicht unbedingt schlecht! Bekommt von mir 5/10.
    Gut das ich Bono nicht mag ^^
    Man kommte ja wohl gut sehen was ihnen der Emy wert ist :P
    Ach ja das war ja wohl mal wieder typisch Ami Sendung. Das Autokennzeichen mit nem D drauf.

    Joa war schon lustig die Folge :)
    Das Topic hat mir auch gefallen. Schaut euch doch mal an was mancher Politiker über das Internet denkt. Terroristen haben Profile bei Myspace und so...
    Auch die Stelle wo die Agents in den Raum kommen und jeder meint er sei zuständig kann man auf die Wirklichkeit (in den USA) anwenden.
    Aber sooo toll war die Folge nicht. Ein bissel flach.

    LOL also ich fand die Folge echt lustig!
    Butters war toll^^
    Der Titel der Folge war ja wohl auch gut ausgewählt :P "Cartman sucks".
    Gut das Cartman sich selbst verarscht hat. Bin mal gespannt ob es eine Auswirkung auf die nächsten Folgen haben wird.
    Ich gebe mal 8/10 Punkte.

    Wird bestimmt lustig zumal ich Folgen mag wo Cartman verarscht wird :)
    Also ich denke die beiden greifen oft Themen auf die von anderen immer extrem übertrieben bewertet werden. Relligion, Schwule usw.
    Ich glaube die wollen damit "leben und leben lassen" ausdrücken.

    SideshowBob meinte:

    Zitat

    Dann ist mir noch aufgefallen, dass sich die Animationen wieder einmal verfeinert haben. Es gab viele neue Mund- und Handformen zu sehen, Frisuren sahen teilweise aufwändiger aus, die Figuren wurden oft aus "fremden" Blickwinkeln gezeigt (z.B. beim Kampf am Ende), etc. Das gefällt mir, sah sehr ansprechend aus, die Folge.


    Ja wow ist mir erst unbewust aufgefallen. Irgendwann dachte ich "Hm die Quallität der Aufnahmen wird immer besser". Jetzt wo es noch jemand sagt wird es sicher stimmen.

    Boa die Folge war geil!
    Bei "racial war" bin ich fast vom Stuhl gefallen :)
    Das war mal ne coole Cartman Folge und die Südstaatler waren auch lustig.
    Ich gebe der Folge 9/10 Punkten. Den einen Punkt zieh ich ab wegen dem Ende. Wär doch viel lustiger gewesen wenn Cartman eins aufs Maul bekommen hätte.

    So jetzt wo die nächste Staffel los geht poste auch mal wieder was.


    Ja das Thema könnte lustig werden und hat ja Bezug auf die Situation in Amiland im Moment. Ich freu mich jedenfalls drauf. Gibt sicher lustige Ideen für Cartman ^^

    Was ich an dieser Stelle ja mal sagen möchte:


    Danke an daytona100 für das Interesse an uns! Finde ich echt nett!


    Danke ZiB wegen der vielen Arbeit! Du hast echt viel für die SP Gemeinschaft getan. Auch nach Jahren macht es noch Spaß hier ins Forum zu kommen!


    Ich finde es super das man dadurch sogar noch Einfluss auf die Serie gewinnen kann.
    Macht weiter so!
    ( daytona100 : Drawn Together ist ja wohl hammer lustig!)


    btw. ich freu mich auf "Woodland Critter Christmas" :) eine meiner Lieblinsfolgen.


    mfg


    Tetsuo

    Also die Folge sollte irgendwie nicht lustig sein oder wie?
    Gab zwar ein par lustige Stellen: Der Typ mit Plattenspieler, die Sache mit Steve Irwin (wegen der Kritik haben sie ihn extra nochmal erwähnt).
    Das mit dem krebskranken Jungen fand ich nicht so lustig. Hätte nicht gedacht das ich sowas mal sage aber ich finde die Folge geschmacklos. Ich kannte auch einen Jungen der an Krebs gestorben ist.
    Ich hab mir allerdings überlegt das es sein kann das die Beiden im Moment mit dem Thema zu tun hatten privat und sie es so ausgedrückt haben. Man kann nicht gewinnen...

    Tja schade das es bald wieder vorbei ist...
    Ich habe auch nicht wirklich die Erwartung das es gut wird.
    Naja abwarten vielleicht wird die Folge auch ganz gut aber das kann man erst danach sagen.
    Jetzt fängt wieder die Zeit des Wartens an.

    Hihi also die Folge war lustig :)
    Wurde ja wie immer schon alles gesagt aber ich will anmerken das viel drin vorgekommen ist das ich vermisst habe.


    Btw ich bin der Meinung das die nächste Folge einfach eine ganz andere wird und nix mit der jetzt zu tun hat! Evt. kommt die dann später :)
    Was gewinne ich wenn ich Recht habe? :P Die Chance ist aber gering.
    Ansonsten hoffe ich das die nächste Folge auch gut wird und sie es nicht verhauen.

    Es wurde ja schon fast alles gesagt.
    Also ich fand die Folge ziemlich cool :)
    Schon alleine weil ich DOG schon ein par Mal gesehen habe und es eine wirklich gelungene Verar*che ist.
    Dann das mit dem "niiiiccee" LOL ich hab gut gelacht.
    Würde der Folge 8-9 von 10 Punkten geben.