Beiträge von Tetsuo

    Also ich freu mich auf die Folge ich hab DOG schon ein par Mal geschaut und denke da gibt es viel das man auf die Schippe nehmen kann :)
    Jedenfalls denke ich das es ganz gut ist das es in Deutschland diese Art von Kopfgeldjägerrei nicht gibt. Wobei wir auch nicht so ein Problem mit Waffen und Drogen haben... (jedenfalls NOCH nicht).

    Nicht die beste Folge aber schon ganz lustig :)
    Die frage welche politische Einstellung die beiden haben und ob sie pro Bush sind sieht man wohl wieder einmal. Beide Seiten bekommen einen ab ^^
    Lustig war Dick Cheney :)
    Schade das Cartman nicht mit drin hing. Das mit der Website finde ich auch lustig. Ist auch Werbung für die Page und denke das es da eine Absprache gab.
    Bin aber auch der Meinung das jetzt mal wieder eine "klassische" Folge kommen sollte.

    Ich hab mir die Videos jetzt nicht angeschaut aber der Text ist echt mal nett.
    Ist halt schon ein ziemlicher Zeitdruck aber das Team wird auch groß genug sein.
    Die beiden sind halt einfach ziemlich kreativ aber ohne wär es auch nicht möglich :)
    Das mit dem LSD kann ich mir schon vorstellen bei ihm. Naja soll Leute geben die mit sowas gut klarkommen ich werde es dann wohl aber lieber nicht versuchen ;) Wär uncool ne Psychose zu bekommen oder sowas...

    Also ich finde auch das es nervt. Derzeit laut Abstimmung sind auch 75% der Leute dafür das härter Durchgegriffen wird.
    Was scheinbar ein Problem darstellt ist das neue User immer die gleichen Fragen stellen. Wie jetzt gerade da ist wieder ein Thread in den Episodendiskussionen wann neue Folgen rauskommen. Das ist der erste Post von diesem User.

    Hey ZiB ich hab auf der Page geschaut und möchte jetzt nicht den ganzen Thread durchgehen. Hast du mal einen Austin Powers Ava gemacht?
    Soll kein Auftrag sein ich finde meinen Ava immer noch super!
    Hab heute den Film mal wieder gesehen und da ist es mir eingefallen.
    mfg Tetsuo

    Hihi ja ich freu mich auch auf die Folge. Obwohl ich auch WoW Zocker bin :)
    Stimmt halt wirklich das viele Freaks bei den Spielern sind die es übertreiben und kein Leben haben deswegen ^^ *unschuldigschau**blinzel*

    Zitat

    - Fußball WM.. wieso gerade jetzt? Die gibts öfter, und nur weil sie in Deutschland ein großes Thema ist kümmert das Amerika denke ich recht wenig. Eine Sport-Folge ist zwar vielleicht wieder dabei, aber ob es Fußball ist... neee... die WM ist eh vorbei, bis die neuen Folgen produziert werden.


    Ich denke auch das es keine Folge dazu geben wird weil Fußball einfach kein großes Thema ist in Amiland.


    Darth-Chef würde ich auch gerne mal sehen aber wer weiß ob da überhaupt nochmal was kommt. Die lassen das Thema bestimmt erstmal ruhen.


    Und ich will Lemmiwinks^^

    Ja in der Hoffnung das dieser(das?) Thread nicht unerwünscht ist mache ich es einfach mal auf :)
    Bis es mit SP weitergeht ist es ja noch ein bisschen hin.
    Trey und Matt orientieren sich ja oft an aktuellen Themen für ihre Folgen und ich fände es eine ganz lustige Aktion auf Themen zu tippen die bei der (oder auch den) ersten Folge(n) drankommen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Ich tippe nach derzeitigen Stand stark auf "THE DA VINCI CODE - SAKRILEG".


    Wenn ihr auch ein par lustige Ideen habt immer her damit. Ich denke es wird auch noch viel passiern in nächster Zeit.



    (@ZiB: Wenn das Thema hier nicht hin passt oder so bitte änder es einfach)

    HAHA lol :P
    Die Folge war lustig! Der Griff in den Nacken^^ Ich will hier nicht Spoilern aber bin mal gespannt ob das in der Zukunft irgendwelche Folgen auf Cartman hat.
    Btw ich finde die "SuperNanys" nicht sonderlich gut und denke auch das die mit ihren Methoden Kindern mehr schaden als nützen. Dann schon besser einen GUTEN Kinderpsychologen zu rate ziehen.

    ROFL ich fand die Folge super lustig^^
    Aber ich finde Folgen wo Cartmans GIER zum vorschein kommt eh gut. Wenn er sich dann noch selbst reinlegt finde ich es um so besser (was nich heißen soll das ich Cartman nicht mag!).
    Die Ideen fand ich recht gut. Sind die beiden ProBush? Hier wurde ja schonmal gesagt das es nicht so wär aber manchmal bekommt man den Eindruck.

    Zitat

    Ja, sie war animationsarm.


    Jo das finde ich auch z.B. der lange Dialog zwischen den Genitalien (^^) war nen Standbild und auch sonst.
    Gut war das mit dem Joint reden.
    Der Rest war zu übertrieben. Als Gag nicht schlecht aber ne ganze Folge mit Oprah naja...
    Hätte man mehr draus machen können.

    Joa die Folge war ganz lustig ^^ wurde ja schon alles gesagt.
    BTW auf dem Fenster am Anfang steht ja "ICHI BAN KARATE" das bedeutet soviel wie "Nr1! KARATE" *angeb*

    Joa bin auch gespannt nen richtigen Trailer gibts ja nicht. Liegt wohl dran das letzte Woche keine Folge war. Könnte lustig werden und ich glaube Cartman macht da nur des Geldes wegen mit ^^ anders kann es fast nicht sein ich mein der würde doch nie was aus nettigkeit machen ^^

    Ja ich fand die Folge auch super lustig ^^
    Und LOL "Give me your Jewgold NOW".
    und
    "Tell them the government cant help them... but we'are very sorry"
    Ich finde die Folge ist wieder ein guter Einstieg.


    Zitat

    Vielleicht kommt ja sowas dämliches wie die "Crap People" dabei raus oder sowas kluges wie in "Christmas in Canada"


    Ha du bist gut ^^