Beiträge von Tetsuo

    Hey ZiB :)
    Das ist ja schon ne ganze Weile her das du mir meinen Ava gemacht hast (DANKE nochmal :) *schleim*) magst du mir noch einen machen? Bitö :)
    Ich weiß leider nicht ob es das schon gibt wenn ja brauchst du es ja nicht nochmal machen.
    Also ich hätte gerne ein "Rei" Avatar. Also Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion.
    Bilder gibts hier


    Würde mich ganz doll freuen :) THX
    (wenn es nicht geht wegen Zeit oder so ist auch nicht schlim)

    Tjo sind halt nicht alle so Homophob :)
    Ne also ich finde sowas ehr lustig ^^ solange ich nicht mit nem Kerl rumlecken muss jedenfalls ^^
    Ich denke das wird alles viel zu eng gesehen.


    btw:


    Zitat

    Heterosexismus oder auch Homophobie bezeichnet die übersteigerte Angst vor der gleichgeschlechtlichen Liebe (siehe auch: Homosexualität und Sexismus). Er basiert meist auf tradierten konservativen Vorstellungen von Geschlechterrollen: der Glaube, diese würden durch Homosexualiät drastisch in Frage gestellt, führt zu einer grundlegenden Verunsicherung der Betroffenen. Somit kann hier auch die Projektion eigener Unsicherheiten in Bezug auf die Geschlechterrolle auf andere Menschen vorliegen. Einen anderen Grund für Heterosexismus kann die Verdrängung homosexueller Anteile der eigenen Sexualität darstellen. So wurde etwa 1996 in einer Untersuchung an der University of Georgia festgestellt, dass als homophob eingestufte Männer beim Betrachten von pornographischen Darstellungen eines Sexualaktes zweier Männer deutliche und lang anhaltende Erektionen hatten.


    Je nach Ausprägung reicht Heterosexismus von übersteigerter Abneigung bis zu äußerstem Hass und körperlicher Gewalt gegen Homosexuelle.


    Quelle: Wikipedia

    Also ich fand die Folge ganz gut. Dafür das es eine Jimmy Folge war war sie echt super :) Waren einige lustige Sachen dabei. Cartman war lustig wie immer und wo Butters gesungen hat hab ich wieder voll gelacht ^^ Schade das wir jetzt warten müssen bis zur nächsten Folge :(

    Jo die Folge war lustig :)
    Butters ist zum schreien mal wieder ^^ und Cartman ist wie immer ;)
    Und es gibt endlich wieder einen Song von Cartman aller "709 - Christian Rock Hard".


    Und das mit dem Super AIDS ^^

    Tja bin ich wieder spät dran. Wurde mal wieder alles gesagt :)
    Ich fand die Folge auf jedenfall gut. Super lustige Stellen sind drin .
    Die Rocky Anspielungen LOL
    Randy und sein Hobby.
    Und ich wusste sofort wen die Jungs meinen und als der Flughafen gezeigt wurde hab ich schon auf meinem Stuhl gelegen vor lachen :D

    Najo ich konnte unmöglich um die Zeit aber der Log ist auch besser thx ZiB!


    Ein par Sachen fand ich schon ganz lustig und interessant.


    Zitat

    [08:19:15] <@MattStone> Hawaii was the 50th state as far as I know. And yes
    Lemmiwinks will return someday.


    YES!!! :)


    Naja und Mr. Slave hat wohl auch gute Chancen ^^

    Tja was soll ich dazu noch sagen...?
    10 von 10 Punkten!!!
    Die Folge war eine der besten. Die Sache mit der Komapatientin auf Kenny bezogen fand ich schon gewagt und das wird in Amiland wohl einige verstimmt haben.
    Ach ja wir haben ja mal drüber diskutiert ob die beiden für oder gegen die Republikaner sind... Die Rep. bekommen alles vom Höllendiener ins Ohr geflüstert LOL die Szene war so cool muhahaha.

    Jo ich fand die Folge war gutes Mittelmaß. Hätte man mehr draus machen können aber schlect war sie nicht.
    Wurde sonst schon fast alles gesagt.


    Lustig war auch Cartman: "yeah whatever you can suck my balls"

    Lol warum diese Kritik? Wenn ich SP schaue dann freu ich mich drauf das die Grenze des "schlechten Geschmacks" übertreten wird (das ist unterster Fäkalhumor :) ).
    SP ist einfach eine Parodie auf all die kleinen Sachen (oder auch große) die auf dieser Welt nicht stimmen (oder zumindest in Amiland).
    Was zeigt die Folge: Sinnlose Schönheitsoperationen die einem eingeredet werden und das auch Kindern.
    Und btw was war den an den Bildern so schlim? (OK OK ich hab auch ein leichten Schmerz in den unteren Regionen bekommen bei den Bildern)

    Zitat

    stimmt auch wieder. ne neue richtige lemmiwinks epi gabs ja auch nicht bisher zumindest


    Jau ich warte auch schon lange :)


    Gut dann kann ich mir Sorgen über was anderes machen SP wirds wohl noch ne Weile geben JIPPY! :)