Beiträge von Tetsuo

    Jo voll blöd das die das wieder verschieben...
    Die Folge ist aber meiner Meinung nach eine der besten! Ich hab o gelacht als ich die das erste Mal gesehen habe, und dann beim zweiten Mal und beim dritten und..... :D
    Die Sache mit Cartman und Kenny ist hammer :) Aber ich will mal nix verraten kann ja sein das jemand die Folge noch nicht geshen hat.

    Wurde ja schon wieder alles gesagt.
    Pro:
    Die Frisuren :)
    Die Drogen
    Butters
    Cartmans auftretten


    Con:
    Die Hunde Szenen sind mir doch am Schluss aufn Wecker gegangen.
    Ich will Kenny mehr sehen :(
    War jetzt nicht so die Hammerfolge


    Ach ja kleine Anmerkung am Rande. Das mit der Erkältungsmedizin geht echt so ab und sogar in Deutschland gibt es zeitweise Medikamente die man so misbrauchen könnte. Nur werden die in Deutschland meist nach kurzer Zeit vom Markt genommen.
    Der Stoff heißt (+)-cis-1,3,4,9,10,10a-hexahydro-6-methoxy-11-methyl-2H-10,4a-iminoethanophenanthrene 3-methoxy-17-methyl-(9alpha,13alpha,14alpha)-morphinan


    Kurz Dextromethorphan oder wie es meist genannt wird DMX...
    Wie gesagt das Zeug ist meist in Hustensaft drin (kann aber auch sein das die das in Deutschland verboten haben). Naja noch anzumerken ist das die Jungs wohl recht tot wären wenn man mal ihr geringes Körpergewicht bedenkt. So was zu versuchen ist schon fast Selbstmord da bei der Dosierung schon ein par mg zuviel zum Tode führen.

    LOL die Folge ist cool! Nur das die die Stimme von Twek geändert haben :(
    LOL Cartman an der Bushaltestelle: Fick dich Kyle! Fick dich Stan! usw.
    LOL Bebe beim Chirurgen.
    LOL Mr. Marsh als Stan "ata ata" sagt oh man ich glaub er fängt an sich für Titten zu interessieren"
    LOL Bebes redende Titten :)
    LOL Kyle " Titten verändern unseren Verstand"
    LOL

    MUHAHAHAHA also für mich auch die beste Folge der neuen Staffel!
    Boa ich hab micht so schrott gelacht am Anfang wo die Jungs im Kindergraten waren und Butters.... LOL
    Das Ende war ja wohl HAMMER :)
    Jippy wir hatten ja schon vermutet das die Folge gut wird.

    Jo wurde schon viel über den Inhalt gesagt. Ach ja ich habs jetzt nicht gelesen aber stammt das nicht auch aus nem Film wo Randy wach wird weil er die Stimmen hört?
    Also mir hat die Folge gut gefallen :) war echt lustig besonders wieder Cartman hrhrhr

    Joa die Folge war gut! Allerdings nicht so lustig was ich aber nicht so schlim war. Ich finde das voll lustig vor den Wahlen :)
    Scheint so als ob Trey und Matt beide Kanidaten nicht mögen :)
    Aber es ist ja wirklich so, man kann nie 100% das richtige wählen.
    Fazit: Gut aber weniger lustig.


    Ach ja ich hab mich gefreut das Cartman wieder nen Anzug an hatte :) das finde ich besonders cool.

    Naja in anderen Foren hat es sich bewährt einen "Spamer" Rang ein zu führen der als Verwarnung gilt. Wenn derjenige dann trotzdem weiter macht wird er halt (für eine Zeit) gesperrt.
    Du musst dann halt entscheiden wer so was bekommt (was ne heikle Sache sein kann).

    Zitat

    Was gibt das erst bei "Childabduction is not funny" wo er eine größere Rolle hat?


    Jo ich galub auch das die scheisse wird! Naja im engl. ist die aber voll hammer die Folge :D

    Jo ich hab mir gestern die ganze 6te Staffel reingezogen und war wohl deshalb nicht so begeistert von der deutschen Folge. Das mit dem AIDS haben die wohl lange dran gesessen :D Aber am Ende hab ich mich nur schlapp gelacht :D Cartman ist zu cool.




    Zitat

    2. Weil manche Folgen einfach 'ne geile Story haben und die Synchro nicht die ganze Folge hinmacht (Ladder to Heaven)


    Jo die Ladder to Heaven Folge ist hammer :)


    "They will build a ladder to heaven *heul* muhahaha zu geil.

    Jo das mit den Stimmen wär übel.
    Wenn Cartman ne andere bekommen würde wärs echt kacke. Aber auch bei allen anderen wärs tragisch.


    EDIT: Jap ich habe gerade geschaut die heutige Folge wird 602-Jared has Aides / Jared hat Aides


    Hm wo ist den 601 hingekommen?

    Ja ab heute kommt ja die 6te Staffel auf deutsch.
    Was denkt ihr wird die Übersetzung gut sein? Ich hab da meine Bedenken das die Folge "Jared has Aides" nicht so gut werden kann.
    Wir können ja hier diskutieren was gut oder schlecht geworden ist.



    EDIT:
    Ach ja ich freue mich besonders auf


    614-The Death Camp of Tolerance


    612-A Ladder to Heaven