Beiträge von Tetsuo

    HA! Ich habs gewust ZiB malt nacke SP Figuren :-)


    Boa war der schlecht....
    Memo an mich: Nicht mehr versuchen lustig zu sein...


    :keks:


    EDIT:
    GOIL!
    ICh wuste garnicht das du nen Donnie Darko Ava gemacht hast :-)
    Der Film ist wirklich einer der besten!

    Also auf der Seite steht


    Zitat

    Yes the site went down, sorry. I got fucked in the ass by that queen of all shitty webhosts b-one.nu Still, because of all your generous donations, I had no problems getting a new one. If you haven't donated, give a resounding thanks to those who did. If you have donated, you may initiate smug-mode :)



    LÖL

    Jojo ich will auch mal wieder ne Folge im alten Stil.
    Mir fehlt das "Hallo Chefkoch" "Halo Kindoh" "Chefkoch was ist die Klitoris?..." :-)


    Und die Aliens sollen ja auftauchen (jedenfalls sind sie im Vorspann zu sehen.)


    Natürlich muss man sich die Wartezeit auf Lemmiwinks irgendwie verkürzen. Ich hab mir mal den Lemmiwinks Hintergrund reingemacht :-)

    *aufdembodenrumroll*
    BOA ich bin so am lachen :-)


    Die war doch mal g0il die Folge!!!


    "....my robot friend..." MUHAHAHAHA so geil einfach nur geil!


    Und das Ende LOLOLOLOLOLOLOL


    *hust* *nachluftring*


    Ich kann nicht aufhören zu lachen HILFE :-)



    EDIT: Ach ja ich finde es echt cool das Butters mehr in SP eingebunden wird. Butters hat halt einen ganz anderen Witz wie die anderen.

    Joa ganz lustige Folge. Nur schade das Buters nicht länger getanzt hat :-(
    Man hätte mehr aus der Folge machen können.


    Hrhrhrhr
    BT ist das beste was es im Moment gibt! Man hat meist nen hohen Download.

    Lustig fand ich das ja auch schon nur ich denke in Deutschland würde es nen heiden Ärger geben.
    Aber auf jedenfall muss ich noch THX Trey und Matt sagen!!! Das mit Mell Gibson ist so hammer g0il!!!

    Also ich pers. fand die Folge so supi goil :-)
    Aber ich denke das die Folge etwas zu politisch unkorekt ist.
    Sry aber das muss ich schon sagen. So lustig das auch ist die Sprüche von Cartman finde ich nicht so in Ordnung (natürlich super lustig aber halt für viele Leute beleidigend)
    Ich denke auch das die Folge in Deutschland nicht ausgestrahlt wird.

    Kann mir wer einen "Tetsuo" machen?
    Ich habs ja mit dem normalen Editor auf der HP versucht aber ich hab nicht genug Talent daran weiter zu zeichnen.

    Muhahaha!
    Die Folge ist doch super geil!


    Ich finde die Folge rund um gelungen.
    Die Songs von Cartman sind echt cool.
    Die Stars werden voll gut verarscht.
    Das mit Tokken ist auch super lustig wenn Cartman Sprüche abläst darüber das er schwarz ist "...you're black you can play base".


    Und der Schluss ist echt zum totlachen "fu** you Eric"


    Wie findet ihr die Folge?

    Kann mir wer einen "Tetsuo" machen?
    Ich habs ja mit dem normalen Editor auf der HP versucht aber ich hab nicht genug Talent daran weiter zu zeichnen.


    [Off Topic]
    Ach in der Folge "Trapper Keeper" verwandelt sich ja Cartman. Das ist von dem Film "AKIRA" geklaut. In Akira verwandelt sich Tetsuo am Schluss und sieht halt so aus wie Cartman in der Folge.
    [/Off Topic]