Beiträge von Libussa

    hallo an alle.
    ich wollte hier mal fragen, wei ihr die zehnte staffel schaut? ist es möglich comedy central im internet zu sehen? oder habt ihr einen online tv recorder?
    es muss doch alternativen geben zu emule und anderen nicht ganz legalen tauschbörsen geben...

    da muss ich dir recht geben und selbst wenn nicht, egal, sp ist trotzdem sweet.


    Aber halt! ein fehler fällt mir doch ein:
    dieser Junge im ornagenen Parka (ich glaub er heißt Kenny oder so) stirbt und bei der nächsten Folge wieder da....


    Das das noch keinem aufgefallen ist....
    seltsam. :D *gg* :lol:

    will jetzt nicht extra nen neuen thread öffnen( uuups....*gg*), also such ich mal hier nach dem song =)


    Butters hat außer *lululu* ein weiteres lied das er immer singt:


    "if you leave me now,
    you take away the sweetest part of me,
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh please don´t go"


    gibts das auch von ner band?
    kommt mir nämlich bekannt vor!
    vielleicht kennt ja jemand den titel+ interpret. würd mich freun!


    liebe Grüße
    Libussa

    Hi ihrs.
    Ich möchte gern wissen wie das Lied heißt auf das Stan in "you got fucked in the ass" tanzen lernt.
    Ist im country-style (was sehr geil im vergleich zur Rapmusik der dace-kids kommt) und Randy lehrt Stan zu diesem lied zu tanzen.


    Kennt jemand Titel und Interpret???


    Lieben Gruß, ´Bussi

    sehr cool, die deutschen Folgen kenn ich gar nicht, aber meist kann man sich ja denken was es sein soll.
    Ich finde man sollte sie sich auf deutsch gar nicht erst anschauen. Obwohl Deutsch eine tolle Sprache ist, kommt keine Folge richtig auf Deutsch rüber!
    Die Gags sind weg, die Wortspiele funktionieren nicht, und auf englisch sind sie viel böser :]


    mein Favoriten sind (in keiner genauen Reihenfolge)


    The Jeffersons
    Professor Chaos
    Starvin Marvin in Space
    Cancelled
    Quest for ratings


    Ginger kids ist auch nicht schlecht und The return of chef gefiel mir auch sehr gut obwohl´s so platt war.


    Was ist gaaaaaaaaaar nicht leiden kann sind Terrence und Phillip.
    Gott sei dank, waren sie seeeehr lange nicht mehr Gegenstand einer Folge.

    Leutz, jetzt mal ernsthaft...
    Fandet ihr die Folge soooo gut, dass ihrs nicht aushalten könnt??? ?(
    Um ehrlich zu sein, war 1003 für mich eine ziemlich langweilige und unspektakuläre Folge die ich bisher auch kein zweites mal angeschaut hab und ich sähe lieber eine andere Folge als die Fortsetzung von dieser...
    (es sei denn die drehn wie bereits erwähnt richtig auf und die sientologen bekämpfen Mohammed...)


    Aber alles in allem versteh ich die Aufregung nicht....