Beiträge von Jack-the-Rapper

    Fand die Folge auch großartig. Hätte da nur 2 Kritik-Punkte zu vermelden: Der eine wurde hier ja schon zahlreich erwähnt und zwar ging es um den Episodentitel. Ich weiß auch nicht, wieso MTV da so pingelig war. Als ich "Geilomat" gelesen habe, dachte ich auch, dass man dem Roboter im Deutschen den Namen gegeben hat, aber so hätte man den Titel "AWESOME-O" ruhig lassen können oder einen anderen wählen können. Desweiteren ging es mir um Butters Gerede über die Vergangenheit. So sprach er von der Casa Bonita-Folge, wo er von Cartman im Bunker versteckt wurde sowie von dem Telefongespräch aus "Jared hat Aides". Butters meinte, dass er Ärger bekam, weil sich Cartman als Butters ausgegeben hat und seinen Vater am Telefon als "Weichei" bezeichnet. Damals wurden von der RTL-Synchro aber wesentlich härtere Ausdrücke verwendet.

    Findest du?
    Also mir ist es schon aufgefallen, dass Token über eine neue Stimme verfügt. Naja, es gibt da schon schlechtere Sprecherwechsel, von daher nehme ich es dem Übersetzungsteam nicht übel. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Hätte mir auch gedacht, dass man es mal wieder nicht Allen 100 %ig recht machen konnte. Gut, ich kenne ja nur wenige Folgen im Original. Umso witziger sind für mich die deutschen Erstausstrahlungen, da mir die ganzen gelungenden Gags (Cartman schleicht nackt über die Bühne, Cartman verwandelt Kyle in ein Huhn usw. ) noch nicht bekannt sind. Das Lied fand ich ziemlich stark. War das nicht der Sänger von Dragon Ball GT und weiteren RTL 2-Animes? Passt aufjedenfall gut zu diesem "Anime-Feeling". Die Nachrichten mit den guten Quoten erfreut mich, da man sich so keine Sorgen machen muss, dass MTV mit weiteren Staffel-Rechten ins Grübeln kommt. Glaube schon, dass man die guten Zahlen kann. Bin jetzt gespannt auf 802...

    Zitat

    Original von Prof. Chaos
    In der Folge "Cartmans Mutter ist ´ne Schlampe" sagt Chef ja zu Eric auch "Kinder", obwohl er allein ist.


    Das könnte man eher als "Runnig Gag" ansehen. In "Kennys Tod" z.B. ist dies auch der Fall.

    Spitze!
    Freue mich schon jetzt übelst auf die neuen Episoden und werde mir keine entgehen lassen. Nach diesen Unklarheiten bei Comedy Central habe ich mir zuvor schon Sorgen gemacht. Hoffe, dass sie dann auch mal 2 Staffeln pro Jahr bringen. Aber nun weningstens schonmal die 8.Staffel. Danke, MTV, danke!

    Ich bin zwar kein World of Warcraft-Spieler, aber dennoch hat mich die Folge begeistert. Ein Highlight war u.a. Butters, als er mit dem gleichen Chara wie Cartman ankam oder als Randy diese Abschiedsszene spielte und vorher nicht wusste, welche Taste er für das Überreichen des Items drücken musste. :lol:

    Ich wäre auch für eine andere Auswahl gewesen, da ich von 4 Hauptcharakteren keinen Einzigen schlecht finde. Ich habe mich dann aber einfach mal für Kyle entscheiden. Man sollte mal wirklich eine Umfrage mit anderer Auswahl erstellen. Mit Jimmy, Pip, Towelie und Terrance & Phillip können sich zum Beispiel nicht alle anfreunden.

    Wie ich es den Infos von http://www.tvinfo.de entnehme, wird ab dem 1.August die 7.Staffel auf MTV ausgestrahlt. 8) Die zeigen ja mittlerweile immer 2 Folgen am Dienstag und am Donnerstag. Ab Anfang August soll immer die 1.Folge aus der 7.Staffel stammen und die 2.Folge wird eine aus den ersten 6 Staffeln sein. RTL fängt anscheinend nach 617 ganz von vorne an und bringt die 1.Staffel.

    Da nicht alles von Terrance und Phillip lustig ist, habe ich für "mäßig" gestimmt. An Timmy habe ich nichts auszusetzen, genau wie an Jimmy, den ich anfgans jedoch auch nervig fand, aber nun zu meinen Lieblingscharakteren zähle...

    Zitat

    Original von Pyrit
    Kann sein, dass das schon beantwortet wurde, aber handelt es sich bei dem Lied, dass Towelie anspielen möchte um "Stairway to Heaven"?


    Ja, Towelie spielt "Stairway to Heaven".

    Ich hab' für dich den deutschen Songtext:


    Hallo, gleich sind wir alle da.
    Wir sind Gnome, ganz klar.
    Wer uns mal braucht, dem helfen wir gern.
    Da kann uns keiner stören.
    Wir tun es bei Nacht und bei Tag,
    das macht uns gar nichts aus.
    Wir sind bei dem, der uns alle gern mag,
    und wir putzen das Haus.

    Ja, das ist der Sprecher von Homer Simpson! Norbert Gastell , so heißt er, leiht auch manch anderen Charakteren bei South Park seine Stimme. Habe jetzt aber keine Ahnung, wie der erste deutsche Sprecher von Grandpa heißt. In 106 - Death ( Wer killt Opa? ) war es ja noch jemand Anders!?

    Meine Lieblingslieder von Chef sind "No substitute" und "Prostitutes". Als ich die zum ersten Mal auf DVD gehört habe, habe ich gleich zurückgespult und sie mir erneut angehört, weil sie mir so gefielen.

    Habe die Folge auch vor kurzem gesehen. Hammer,einfach der Hammer! Sie stellt imo alle anderen SP-Doppelfolgen in den Schatten. Für mich war ebenfalls der Gastauftritt von Bart Simpson einer der Höhepunkte der Folge. Auch dieses Scheiße-Video war zum Brüllen. Ich hoffe, dass die folgenden Episoden auch so genial werden.