Beiträge von Zora

    Sofern du noch nicht angefangen hast oder ihn unbedingst machen willst, kannst du ihn ruhig wieder streichen ;) Nach dem Lesen seines Buches will ich den nicht mehr :(

    Woah, jetzt hast du mich ziemlich neugierig gemacht :D Was steht den in diesem Buch das du keinen Gene Simmons Avatar mehr willst?

    Die Folge hat mir jetzt nicht so gut gefallen wie die vorherige, jedoch muss ich sagen das ich positiv überrascht wurde. Ich bin wirklich kein fan von wrestling, aber die Folge hatte noch einige andere gute Lacher, vorallem die Rednecks werden langsam zu meinen Lieblingscharakteren :D.

    Ich freu mich schon sehr auf die Folge. Vom Thema her hat die Folge definitiv die Möglichkeit, eine meiner liebsten Folgen zu werden. Und das Cartman die Rolle des Captain übernimmt ist ja echt die Kirsche auf dem Sahnehäunchen :D.

    Putin ist populärer.
    Über die Folge:
    Sie war recht witzig, der SciFi plot hat überrascht und Randy hat in der Rolle als "Vermittler" geglänzt. Die Staatschefs fand ich wirklich klasse und ich hab Tränen gelacht als Finnland zerstört wurde :D.
    Die Szene mit Randy im Leia-Köstum fand ich allerdings dämlich und unlustig.
    8/10.
    Nunja, die 13.Staffel ist bis jetzt zumindest besser als die ganze 12.Staffel. Hoffentlich bleibt die so gut.

    Ich hab sie gerade gesehen und am Ende als der Song von Kanye West abgespielt wurde, hab ich echt Tränen gelacht :rofl:
    9/10
    Edit: Kanye hast sogar schon in seinem Blog geantwortet:

    Zitat


    SOUTH PARK MURDERED ME LAST NIGHT AND IT'S PRETTY FUNNY. IT HURTS MY FEELINGS BUT WHAT CAN YOU EXPECT FROM SOUTH PARK! I ACTUALLY HAVE BEEN WORKING ON MY EGO THOUGH. HAVING THE CRAZY EGO IS PLAYED OUT AT THIS POINT IN MY LIFE AND CAREER. I USE TO USE IT TO BUILD UP MY ESTEEM WHEN NOBODY BELIEVED IN ME. NOW THAT PEOPLE DO BELIEVE AND SUPPORT MY MUSIC AND PRODUCTS THE BEST RESPONSE IS THANK YOU INSTEAD OF "I TOLD YOU SO!!!" IT'S COOL TO TALK SHIT WHEN YOU'RE RAPPING BUT NOT IN REAL LIFE. WHEN YOU MEET LITTLE WAYNE IN PERSON HE'S THE NICEST GUY FOR EXAMPLE. I JUST WANNA BE A DOPER PERSON WHICH STARTS WITH ME NOT ALWAYS TELLING PEOPLE HOW DOPE I THINK I AM. I NEED TO JUST GET PAST MYSELF. DROP THE BRAVADO AND JUST MAKE DOPE PRODUCT. EVERYTHING IS NOT THAT SERIOUS. AS LONG AS PEOPLE THINK I ACT LIKE A BITCH THIS TYPE OF SHIT WILL HAPPEN TO ME. I GOT A LONG ROAD AHEAD OF ME TO MAKE PEOPLE BELIEVE I'M NOT ACTUALLY A HUGE DOUCHE BUT I'M UP FOR THE CHALLENGE. I'M SURE THE WRITERS AT SOUTH PARK ARE REALLY NICE PEOPLE IN REAL LIFE. THANKS FOR TAKING THE TIME TO DRAW MY CREW. THAT WAS PRETTY FUNNY ALSO!! I'M SURE THERE'S GRAMMATICAL ERRORS IN THIS... THAT'S HOW YOU KNOW IT'S ME!


    10/10 :rofl:

    Die Folge war eher mittelmässig. Bei drei Stellen musste ich lachen:
    - Die verschiedenen Queefvariationen (vorallem der letzte :D)
    - Martha Stuart
    - Die Sexszene
    Naja, gut das wir hiermit die Terrance & Philipp-Folge der Staffel hinter uns haben. Jetzt können die wirklich guten Folgen wieder kommen ;).
    5/10

    Sehr gute Folge!
    Der ganze Jesus plot war lustig und sehr gut in Szene gesetzt.. Zugegeben, das Cartman später die Rolle von Judas spielt war von Beginn der Folge her klar, störte mich aber nicht. Cartman allgemein hatte ne ziemlich gute Rolle. Dann eben nie Nebengeschichte mit Stan und all den Angestellten der verschiedenen Läden und bei jedem musste ich echt laut loslachen, vorallem bei den ersten 2 Typen und den Regierungsangestellten. Allgemein hatte die Folge viele Gags zu bieten, was ich sehr begrüße.


    9/10


    Die 13. Staffel kann ruhig so weiter gehen.

    Oh Gott, bitte nicht Jimmy Buffet, der war schon in der Aids-Folge furchtbar unlustig.
    Aber die Folge hat viel Potenzial, Randy-Episoden sind ja in der Regel gut und sehr lustig.

    Tolle Folge, tolle Monologe, tolle Atmosphäre - Die Folge war richtig gut. Ich hoffe das die 13 Staffel weiter so gut bleibt.
    Auch ich habe gedacht dass die Folge bestimmt dann endet, kurz bevor Mysterion seine wahre Identität enthüllt.
    8/10

    Die Folge fand ich ziemlich gut. Die Aussage kam an, sie war recht witzig und bei zwei Sätzen hab ich echt am Boden gelegen :D:

    • Mickey: Vengeance is mine! You are all ants and I am your destroyer, haha.
    • Reporter: Mickey returns to Valhalla to slumber and feed


    8/10