Beiträge von Shadow

    Hmm....recht schwer, finde viele South Park Folgen genial. Aber da ich mich auf eine festlegen muss, sage ich mal "712 Mormonen machen sich was vor". Einfach herrliche dieser Gesang über die Joseph Smith Geschichte. :lol:

    Terrance und Phillip
    Einseitig, langweilig und unlustig...


    Timmy
    Ebenfalls einseitig...er sagt immmer nur "Timmy", vllt. finden das einige minderbemittelte lustig, aber mich nervt es eher...


    Die Jakovosaurier
    Kommen zum Glück nur in einer Folge, aber diese Folge ist ja auch gerade wegen diesen Dingern so schlecht...
    Die nerven nur und sind nicht lustig...

    Doch hat er sehr wohl...mit 10-13 Jahren ungefähr wird man sich zum größten Teil an den Schimpfwörtern und Kennys Toden amüsieren,da man den anderen Humor halt noch nicht schnallt!
    Mit 19 Jahren,aber sollte man mit etwas Grips die Gags kapieren,naja durch deine Beiträge hier hast du bewiesen,dass du entweder nur nerven wolltest,ziemlich unreif und kindisch bist oder einfach ein falsches Geburtsdatum angegeben hast...naja bist ja jetzt eh weg...

    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen!
    Hätte man Steve auf irgendeine Weise (z.B. das er einem Tier seinen Daumen rein zu schieben) hätte man sagen können "OK,das war makaber",aber man hat Steve Irwin neben anderen verstorbenen Menschen gesehen...
    Hat es im Film jemanden gejuckt,dass man Hitler in der Hölle gesehen hat,fand es da einer makaber?Ich denke nicht,also ist es auch nicht wirklich makaber wenn man Steve Irwin in der Hölle zeigt...ich mein nicht jeder tote Promi ist dann wenn er stirbt ein Heiliger,der dann in keinster Weise mehr irgendwo erwähnt oder gezeigt werden darf...


    Naja Freenet halt,wenn ich mir so die anderen Themen angucke über die die da Berichte schreiben könnte ich auch auch schon fast lachen...irgendwie scheint Freenet sowas wie die Bild des I-net´s zu sein... :lol:

    Du bist seit heute da also kannst du dich in Moment noch gar nicht bewerben...lesen bildet,ZiB hat auf der ersten Seite geschrieben,dass bekannte Stammuser in diese Galerie kommen,mit einem Tag angemeldet ist man sicher kein Stammuser! ;)


    Soweit ich weiß kann man sich gar nicht bewerben,sondern wird von anderen User gewählt...

    So ich gehöre ja auch zu den Leuten im Forum die deutlich unter dem Altersdurchschnitt (ich bin 15) liegen,komme mir somit nartürlich auch umgeben von erwachsenen Menschen oft komisch vor,poste deswegen auch seltener...
    Aber ich habe mich bis jetzt immer nett im Forum verhalten,ob ich nun nerve...naja dass muss jeder für sich entscheiden,ich finde jedoch nicht das ich nerve...
    Es liegt sicher nicht an dem Alter der User,die dann nur Mist fabrizieren,denn in Foren in denen ich deutlich aktiver bin,sind auch Leute unter 16,die genug Grips in der Birne haben um gescheite Beiträge zu schreiben...
    Ich finde es liegt eher daran,dass es leider genug Leute im I-net gibt,die entweder zu blöd,faul oder was auch immer sind um Regeln zu lesen bzw. diese einhalten oder sich einfach in einem Forum als Belustigung anmelden,weil sie es anscheinend lustig finden andere zu beleidigen oder zu nerven! :rolleyes:
    Somit wäre eine gute und sichere Methode: Registrierung abschalten!
    Dies hat Vorteile,aber auch Nachteile: Der Vorteil wäre,dass sich keine neuen Störenfriede mehr anmelden könnten,der Nachteil,jedoch,dass sich keine neuen User anmelden können,die nichts böses im Sinn haben...
    Liegt nun an der Administration,was euch lieber ist...entweder neue User,wovon dann 4 von 5 User nerven,beleidigen oder spammen,oder alles so lassen nur härter durchgreifen und somit Zeit für solche Kiddies verschwenden...


    Nun zum WIE härter durchgreifen: Leute die schlechte Rechtschreibung haben zu bannen,wäre wirklich sehr falsch!Es gibt nunmal leider Menschen die keine so dolle Rechtschreibung haben,damit muss man sich abfinden...
    Leute die nun sämtliche Beiträge in anderer Größe oder/und Farbe schreiben sollten nartürlich schon schnell ermahnt/verwarnt werden,da sowas schlicht und einfach nervt und dies auch meistens der Gedanke der Ersteller ist!
    Spammer sollten ebenfalls beim ersten mal darauf hingewiesen also ermahnt werden und beim 2.Mal eine Verwarnung,beim dritten Mal die Sperrung,denn wenn sie es 2 Mal nicht kapiert haben,sind es Leute die es absichtlich machen um zu nerven...ignorieren ist schwer,wenn das tagtäglich gemacht wird...
    Beleidigungen...klar wir sind hier in einem SP Forum,aber habe ich nicht am Anfang dieses Beitrags erwähnt,dass die meisten hier erwachsene Menschen sind???Sowas wie Idiot,Depp,Dummi,Blödi oder sonstiges OK,aber man sollte schon eine klare Grenze finden!Leute die einen Beitrag mit härteren Beleidigungen bzw. einen Beitrag der nur aus Beleidigungen besteht,sollten ermahnt/verwarnt werden!
    Beleidigungen als Auflockerungsmittel nutzen,also das ist bei erwachsenen Menschen irgendwie arm... :rolleyes:


    So das war nun meine Meinung mit Vorschlägen zum Thema,vllt. könnt ihr ja was mit anfangen ;)

    Ne in Cartoons gibt es wirklich nie eine richtige Logik...wurde bei den Simpsons sogar mal ne Anspielung darauf gemacht!
    Bart sieht seine Zukunft und es sind alle älter geworden,außer Maggie :rofl:!


    Auch bei SP gibt es keine Logik...Scott Tenormans Eltern werden von Cartman getötet...sehr viele Folgen später entschuldigt sich Cartman bei diesem und es ist nach Angaben nur ein Tag vergangen :lol:


    Wäre auch langweilig wenn Cartoons logisch wären...dann gäbe es kein Tom und Jerry (Tom wäre schon längst tot),Kenny könnte in SP nicht sterben und dann wieder leben...also es muss ja nicht alles logisch sein! :]

    Kann mir mal jemand sagen wie man in die "User-Gallerie" aufgenommen werden kann?


    thx schonmal für die Antworten :]

    Zitat

    Original von torsten
    also wirklich frech
    mir den einzigen User wegzuspammen !!!!.


    Verfluchte kacke
    naja^^ trotzdem schon mal danke für die Antwort.



    Hallo?!
    Selber Schuld,wenn du es ausnutzt,dass die Leute hier ihre ICQ Nummer angeben um nette Leute kennenzulernen und du das missbrauchst um sie mit Werbung für dein Forum zu nerven!
    Sowas macht man normal nur bei Leuten,die man gut kennt und dann fragt man sie freundlich,ob sie sich anmelden wollen...doch sowas was du abgezogen hast ist "Verfluchte kacke" oder "frech"!

    Wow,darauf habe ich eigentlich auch schon länger gewartet,da ich früher die Auswahl der Haarfarben im SP Studio etwas spärlich fande,aber sowas ist sicher auch verdammt viel Zeichenarbeit!


    Großes Danke und Lob an ZiB,da diese ihre gesamte Freizeit,für SP und letzendlich auch die SP Fans opfert! :thumbup:

    Der Godzilla-Verarsche Film,wird sicher schön trashig :lol:
    Aber der High School Film...eine finde ich schlechte Idee von Trey Parker und Mat Stone,denn es gibt schon genug Tennie Filme,somit rechne ich mit einem Flop...

    Eine gute Folge,da....:


    -Butters wieder mal voll lustig drauf ist :lol:
    -Cartmans Charakter wieder sehr gut zum Ausdruck gebracht wird und diese Rache Firma einfach verdammt witzig ist...die Einrichtung und die Tatsache,dass Cartman nur 2 verschiedene Pläne auf Lager hat
    -Die Szene in der sich Stan die Hand abhackt genial ist! :]

    Könnte ich einen Vampiro SP Ava gemacht bekommen?
    So sieht Vampiro aus:


    Wäre echt nett,denn ich komme fast jeden Tag hier her,doch schreibe halt nicht immer was...


    EDIT: @ZiB: Könntest du mal die aktuelle Warteliste posten?

    Die Folge ist eigentlich göttlich! =)
    Die "Geheimnisse" des Vaters sind recht lustig,die Reaktionen seinen Ehefrau grandios!
    "Ich muss pinseln...alles sauber machen....!" :rofl:


    Wirklich mal eine Folge mit schwärzerem Humor als es in anderen SP Folgen üblich ist,das Ende ist besonders gut! :lol:

    Jaja früher habe ich auch Yugi-Oh und Pokemon Karten gesammelt und gegen Freunde gespielt,jetzt liegen sie rum und ich weiß das es damals Geldverschwendung war! :]


    Die Idee für ein South Park Kartenspiel ist wirklich recht gut,jedoch finde ich wäre es besser,wenn man so ein paar eigene Regeln erfindet und nicht alles von Magic abguckt... ;)
    Wann wird es hier im Planerarium "erhältlich" sein? :D