Beiträge von Shadow

    Wenn ich mal was an Geld übrig habe,werde ich vllt. auch spenden!
    Denn 700€ sind echt ne Menge Geld und es wäre auch richtig wenn jeder hier 1-5€ spenden würde!Bei allen aktiven Usern käme da schon was zusammen! :D

    Wow schon 5 Jahre die beste deutsche South Park Seite! 8o
    Ich kenn die Seite zwar erst seit ca. 3 Jahren,aber ich mochte sie direkt!
    Aber will ja nicht weiter so ein :schleimer: sein,sondern einfach mal gratulieren!
    Also Herzlich Glückwunsch dem Planearium und Janina für 5 Jahre diese Seite und auf weitere 5 Jahre und mehr! :party:

    Zitat

    Original von Shadow
    Könnte ich bitte eins von Vampiro haben?


    DANKE schonmal! :thumbup: :anstoss:


    Hast du mich denn schon vergessen ZiB?
    Wär echt nett mir auch nen Avatar zu machen! :freu:
    Oder verhalte ich mich schlecht,spamme oder komme nicht oft genug?
    Oder hast du mich einfach vergessen auf die Liste zu holen? :aeh:

    Und das ist dann der A Zustand!Dann wird man einen Flipper bekommen der verschleißt ist!Ein E Zustand kostet sogar 4950€ 8o.Naja wenn ich mal arbeiten geh kann ich mir was zusammensparen oder ich bewerb ich dann bei WWM? :lol:

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ein Monat + sinnvolle Postings + allgemeines positives Auffallen + gutes Motiv


    Ich bin einen Monat dabei,habe nur sinnvolle Postings geschrieben,hab keinen Mist gebaut und gutes Motiv habe ich auch ;)Also alle Punkte stimmen doch überein oder liege ich da falsch ?( ;)

    Ich finde allgemein die alten Folgen witziger als die neuen!10 fallen mir nicht grade ein,weil ich eben von den neueren noch nicht alzu viel gesehen habe!
    Aber Asspen war wirklich :kotz:!
    Klar und das mit den Jakovosaurieren da gabs auch wenige Stellen wo ich lachen konnte!

    :lol: :lol: Dann eben letzteres!
    Könnt ich mir auch besser vorstellen mit Rätseln lösen und so!
    Ach ja!In der neuen Screenfun ist ein Programm womit man sich selber Point and Click Adventures machen kann!Allerdings brauch man dafür dann sehr viele Grafiken!
    Wobei ZiB zeichnet doch immer SP Figuren!Wenn sie Lust hätte könnte sie ja ein Adventure mit dem Programm machen!Und dann hier zum Download reinstellen! =)